Junge Liberale entsetzt über Landtagsabgeordneten Irmer
(openPR) Die Jungen Liberalen Hessen (JuLis) zeigen sich entsetzt über die neuesten Äußerungen des CDU-Landtagsabgeordneten Hans-Jürgen Irmer.
„Bereits im Winter ist Irmer mit anti-muslimischen Äußerungen und seinem Anzeigenblatt „Wetzlarer Kurier“ aufgefallen. Diesmal schlägt MdL Irmer dem Fass den Boden aus. Gläubigen Muslims und dem Islam als Religion Weltherr-schaftsansprüche zu unterstellen, ist eine Frechheit“, so der JuLi-Landeschef Hendrik Silken.
„Der Vorsitzende der CDU im Lahn-Dill-Kreis Irmer sollte endlich im Jahre 2010 ankommen. Die deutsche Wirtschaft profitiert ebenso wie das öffentli-che Leben und die Kultur von der Einwanderung. Auch der neueste Integrati-onsbericht der Bundesregierung zeigt Erfolge auf“, weißt der Landesvorsit-zende Silken auf die Integrationspolitik in Deutschland hin.
„Irmer sollte seine verklausulierte Aufforderung nach Ausweisung von Musli-men umgehend zurücknehmen und sich dafür entschuldigen. Durch primitive Parolen ist Deutschland wesentlich mehr gefährdet, als durch die große Mehrheit der integrationswilligen Einwanderer. Wenn Deutschland von ir-gendetwas weniger braucht, ist es Fremdenfeindlichkeit“, so Silken abschlie-ßend.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Elias Knell, Pressesprecher
Mobil : 0157.75341884 – eMail :
Junge Liberale Hessen – Überholspur Zukunft
Moritzstraße 56 – 65185 Wiesbaden
Telefon 0611.360 5592 – Telefax 0611.360 5593
www.junge-liberale.de
Über das Unternehmen
Wir sind die hessische Jugendorganisation (FDP), die die Interessen junger Menschen wahrnimmt und vertritt. Bei uns kann jeder zwischen 15 und 35 Jahren mitarbeiten. Junge Liberale setzen sich für eine verantwortungsvolle Politik im Interesse junger Menschen ein, sowohl im politischen, als auch im gesellschaftlichen Bereich.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Junge Liberale entsetzt über Landtagsabgeordneten Irmer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.