Zusatzvereinbarung über die Erholungsaufenthalte der belarussischen Kinder in Deutschland abgeschlossen
(openPR) Am 7.September 2009 wurde die Vereinbarung zwischen der Regierung der Republik Belarus und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über die Änderung der Vereinbarung vom 11. Februar 2009 über die Bedingungen der Erholungsaufenthalte für die minderjährigen Bürger der Republik Belarus in der Bundesrepublik Deutschland abgeschlossen.
Der Botschafter der Republik Belarus Andrei Giro und der Staatsminister des Auswärtigen Amtes Günter Gloser haben an diesem Tag in Berlin die für das Zustandekommen dieser Vereinbarung erforderlichen Verbalnoten ausgetauscht.
Die Übereinkunft ermöglicht den belarussischen Kindern im Alter zwischen 7 und 18 Jahren in die Bundesrepublik Deutschland ohne Begrenzungen auszureisen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:II.Botschaftssekretärin Yulia Ilyina
Botschaft der Republik Belarus in der Bundesrepublik Deutschland
Am Treptower Park 32
12435 Berlin
Tel. 030/53635913
Fax 030/53635923
www.belarus-botschaft.de
E-mail:

Über das Unternehmen
Die belarussische Botschaft in Berlin sowie ihre Außenstelle in Bonn vertreten Interessen der Republik Belarus in der Bundesrepublik Deutschland.
Die diplomatischen Beziehungen zwischen Belarus und Deutschland fanden 1923 statt. Nachdem die Republik Belarus ihre Souveränität erlangt hatte, wurde das Abkommen über die Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Belarus und Deutschland am 13. März 1992 in Minsk unterzeichnet.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Zusatzvereinbarung über die Erholungsaufenthalte der belarussischen Kinder in Deutschland abgeschlossen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.