openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Talisma Knowledgebase für Salesforce.com AppExchange verfügbar

24.01.200612:35 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Die integrierte Wissensdatenbank von Talisma ermöglicht die Umsetzung von Selbstdiensten und verbessert das Kundenbeziehungsmanagement

San Francisco, Kalifornien – 24. Januar 2006 – Die Wissensdatenbank Knowledgebase von Talisma, Anbieter von Kundeninteraktionsmanagement-Lösungen, ist ab sofort für AppExchhange von Salesforce.com, einem führenden Anbieter von On-Demand CRM (Customer Relationship Management)-Lösungen, verfügbar. Talisma Knowledgebase für AppExchange umfasst Web-Selbstdienste für Kunden und Agenten, Suchmaschinenfunktionen, Knowledge-Management und Dokumentenverwaltung in einer einfach zu bedienenden Lösung, die nahtlos in andere Salesforce-Anwendungen integriert werden kann.



Die kombinierten Technologien von Talisma und Salesforce.com bieten eine Lösung für effektive und schnell einzusetzende Web-basierte Selbstdienste. Das konfigurierbare Self-Service Portal von Talisma ist vollständig in Salesforce integriert und ermöglicht die Erstellung eines Online Support-Centers innerhalb einer Firmenwebseite. Die Anwendung ist mit Schlüsselwort-, Sprach- und Boole'schen Suchfunktionen ausgestattet, so dass Besucher der Webseite sofort und rund um die Uhr korrekte und konsistente Antworten auf ihre Fragen erhalten. Falls die gesuchte Information nicht gefunden wird, können Kunden im selben Portal den Kontakt zum Kontaktcenter herstellen.

Mit Talisma Knowledgebase für AppExchange wird die Effizienz und Kompetenz der Kundenbetreuer durch leichten Zugang auf Informationen gesteigert. Die Anwendung bietet darüber hinaus ein leistungsfähiges Berichtswesen und metrische Optionen für einen umfangreichen Einblick in die Bedürfnisse der Kunden. Talisma bietet eine komplette Produkt-Suite an Customer Interaction Management (CIM)-Lösungen, inklusive Email, Chat, Telefon und anderen Kollaborations-Tools, an. Talisma Knowledgebase für AppExchange ist das erste Talisma-Produkt, das für Salesforce.com zur Verfügung steht. Weiter Talisma-Anwendungen werden in naher Zukunft ebenfalls für AppExchange verfügbar sein.

AppExchange
Die Talisma Knowledgebase für AppExchange ist eine von über 150 Applikationen, die auf der Webseite von Salesforce.com verfügbar sind. AppExchange ist die weltweit erste On-Demand Online-Plattform für Applikationen. Die Anwendungen werden von Salesfoce.com, seinen Kunden und Software-Partnern beigesteuert. AppExchange ist unter der Adresse www.salesforce.com/appexchange zu finden.

Über Talisma
Talisma ist ein globaler Anbieter von Customer Interaction Management-Lösungen (CIM), die dem Vertrieb, Marketing, Support und Kundenservice ermöglichen, die Kundenbeziehungen zu verbessern. Die Talisma CIM-Lösungen integrieren die Leistungsfähigkeit von Email, Telefon, Chat und Selbstdiensten mit einer robusten und ausgereiften Kundeninteraktions-Management Web-Service-Plattform, umfangreichen Analyseinstrumenten, und einer System-übergreifenden Wissensdatenbank. Zu den Kunden von Talisma gehören unter anderem Aetna, AOL, Australian Department of Parliamentary Services, Aviva, Bank of America, Bellevue University, Canon, ChevronTexaco, Citibank, Coast Capital Savings, Daimler-Chrysler, Dell, DHL, Epson, HGTV, Intuit, Florida State University, Microsoft, MWB, St.George Bank, Siemens, Sony, Sprint, TDK, T-Mobile, US Department of State oder die Yarra Valley Water. Weitere Informationen sind unter www.talisma.com abrufbar.

Über salesforce.com
Salesforce.com ist Marktführer im Bereich On-Demand Customer Relationship Management (CRM). Die Suite von On-Demand-Anwendungen ermöglicht es Kunden, ihre Vertriebs-, Support-, Marketing- und Partnerinformationen On-Demand zu verwalten und zu verbreiten. AppExchange, die On-Demand-Plattform von Salesforce.com, ermöglicht es Kunden und Partnern, neue Anwendungen schnell und einfach einzurichten, die Saleforce-Suite an ihre Lösungen anzupassen und darin zu integrieren und ihre Applikationen On-Demand auf der Webseite www.appexchange.com zu distributieren und zu verkaufen. Die Kunden von Salesforce können außerdem die Vorteile von Successforce, dem Trainings-, Support-,
Beratungs- und Best-Practice-Angebot von Salesforce nutzen. Die Hauptniederlassung des Unternehmens ist in San Francisco. Salesforce.com betreibt Büros in Europa und Asien und ist bei der New York Stock Exchange unter dem Ticker-Symbol „CRM“ gelistet. Weitere Informationen sind unter http://www.salesforce.com abrufbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 75004
 2115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Talisma Knowledgebase für Salesforce.com AppExchange verfügbar“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Talisma

Bild: Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt Customer Interaction Management-Lösungen vorBild: Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt Customer Interaction Management-Lösungen vor
Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt Customer Interaction Management-Lösungen vor
Kundenbetreuung via E-Mail, Chat, Telefon und VoIP / Enterprise-Suchfunktionen erweitern Wissensdatenbank 2. Februar 2009 - Talisma, ein Tochterunternehmen von nGenera, präsentiert auf der Call Center World 2009 seine aktuellen Lösungen für das Management von Kommunikationsprozessen. An seinem Stand zeigt das Unternehmen live, wie Call Center Agents Kundenanfragen schneller und genauer bearbeiten können, wenn E-Mail, Chat, Telefon und Voice-over-IP in einer Web-basierten Plattform integriert und mit einer systemübergreifenden Wissensdatenba…
Bild: Communication Partner Sales (CPS) vertreibt CIM-Lösungen von TalismaBild: Communication Partner Sales (CPS) vertreibt CIM-Lösungen von Talisma
Communication Partner Sales (CPS) vertreibt CIM-Lösungen von Talisma
Customer Interaction Management erweitert Kommunikationssysteme und Applikationen für Call Center und Help Desks Talisma, ein Tochterunternehmen von nGenera und Spezialist für Lösungen für das Management von Kommunikationsprozessen, hat eine strategische Partnerschaft mit dem Wetzlarer Spezialdistributor und Systemhaus CPS geschlossen. CPS ergänzt dadurch sein Produktportfolio für Help Desks und Call Center um die innovativen Lösungen für Customer Interaction Management von Talisma, die Kundenbeziehungen durch effektiven Service und Kommuni…

Das könnte Sie auch interessieren:

InterCall setzt Lösungen für Kundeninteraktionsmanagement von Talisma ein
InterCall setzt Lösungen für Kundeninteraktionsmanagement von Talisma ein
… Großbritannien / Genf, Schweiz, 26. April 2007 – Talisma, Anbieter von Customer Interaction Management Lösungen (CIM), hat die Produkte Talisma Email und Talisma Knowledgebase bei InterCall, dem weltweit größten Anbieter von Konferenzservicelösungen, implementiert. Dadurch kann InterCall den Kundenservice verbessern und die Effektivität der auf Telefon und …
Talisma bringt mit Talisma CIM 8.0 neue Version der Customer Interaction Management Lösung auf den Markt
Talisma bringt mit Talisma CIM 8.0 neue Version der Customer Interaction Management Lösung auf den Markt
… und Talisma Proactive zwei neue Produkte und ist mit umfangreichen Aktualisierungen für die Produkte Talisma Campaign, Talisma Chat, Talisma Email, Talisma Knowledgebase und Talisma Phone ausgestattet. Unternehmen gelingt dadurch eine pro-aktive Einbindung ihrer Kunden zur verbesserten Servicequalität und für neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit Talisma …
BigMachines startet SPP für die AppExchange von Salesforce.com
BigMachines startet SPP für die AppExchange von Salesforce.com
München – 19. Januar 2006 – BigMachines und Salesforce.com (NYSE:CRM), Marktführer im On-Demand Customer Relationship Management (CRM), haben heute die BigMachines Selection, Pricing and Proposal (SPP)-Lösung für die AppExchange von Salesforce.com bekanntgegeben. Basierend auf der AppExchange On-Demand-Plattform ist SPP für AppExchange in Verbindung …
Bild: Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt Customer Interaction Management-Lösungen vorBild: Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt Customer Interaction Management-Lösungen vor
Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt Customer Interaction Management-Lösungen vor
… Partnern und Mitarbeitern eingesetzt. Neuerungen auf der Call Center World 2009 sind vor allem die neuesten Erweiterungen des Chat-Moduls und die Enterprise-2.0-Funktionen der Talisma KnowledgeBase. Über die Chat-Funktion können Kunden, die aus Zeit- oder Kostengründen ihre Anfragen nicht per E-Mail oder Telefon stellen möchten, direkt von der Homepage …
Enterprise 2.0 Features für schnelle, präzise und umfassende Kundenberatung
Enterprise 2.0 Features für schnelle, präzise und umfassende Kundenberatung
… für Lösungen für das Management von Kommunikationsprozessen, stellt die Version 8.1 seiner Customer Interaction Management-Lösung Talisma CIM vor. Der Hersteller hat die Knowledgebase der Softwareplattform bei der Suchfunktionalität verstärkt. Diese berücksichtigt bei der Suche jetzt den Inhalt der Dokumente, listet die Ergebnisse nach ihrer Relevanz …
Weleda AG setzt Customer Interaction Management Lösung (CIM) von Talisma ein
Weleda AG setzt Customer Interaction Management Lösung (CIM) von Talisma ein
… 12 Stunden bearbeitet werden. Bei Weleda geht man davon aus, die Antwortzeiten auf vier Stunden senken zu können, sobald die Wissensdatenbank-Lösung Talisma Knowledgebase, die Ende September 2006 implementiert wird, im Einsatz ist. Talisma Knowledgebase verbessert den gesamten Dokumentationsprozess bei Unternehmen, die ihren Mitarbeiter, Kunden und Partner …
Talisma Chat und Talisma Email für Salesforce.com AppExchange verfügbar
Talisma Chat und Talisma Email für Salesforce.com AppExchange verfügbar
San Francisco, Kalifornien, salesforce.com Dreamforce Conference – 9. Oktober 2006 – Die Chat- und Email-Lösungen von Talisma, Anbieter von Customer Interaction Management Lösungen (CIM), sind ab sofort für AppExchhange von Salesforce.com, Anbieter von On-Demand Geschäftslösungen, verfügbar. Durch die Kombination von Talisma Chat und Talisma Email mit …
Kundeninteraktionsmanagement für KMU
Kundeninteraktionsmanagement für KMU
… als 30-Tage-Testversion bei Talisma unter www.talisma.com anfordern. Die Talisma Professional Edition besteht aus den Tools Talisma Email, Talisma Chat, Talisma Telephony und Talisma Knowledgebase/Self Service. Mit diesen Lösungen können kleine und mittlere Organisationen einen hohen Grad an Kundenservice bieten – unabhängig von der Anzahl der Service-Agenten …
Talisma und BT vereinbaren Partnerschaft für das BT Customer Intelligence-Portfolio
Talisma und BT vereinbaren Partnerschaft für das BT Customer Intelligence-Portfolio
… Kundeninteraktions-Tools auszustatten, um den Kundenservice über alle Kanäle zu optimieren. Eine Schlüsselkomponente des BT Customer Intelligence-Portfolios wird Talisma Knowledgebase bilden. Damit können Kontaktcenter E-Service-Portale mit umfangreichen Wissensmanagementfunktionen einrichten. Mithilfe von Talisma Knowledgebase wird es Kontaktcentern …
Talisma CIM-Suite für AppExchange von salesforce.com zertifiziert
Talisma CIM-Suite für AppExchange von salesforce.com zertifiziert
… Die Kundeninteraktionsmanagement-Tools Talisma Chat und Talisma Email von Talisma, Anbieter von Customer Interaction Management Lösungen (CIM), sind für AppExchange von salesforce.com zertifiziert worden. Kunden von salesforce.com können dadurch die CIM-Lösungen von Talisma zur Erweiterung der preisgekrönten Salesforce Service & Support Applikation …
Sie lesen gerade: Talisma Knowledgebase für Salesforce.com AppExchange verfügbar