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Roadshow - "Vom Call Center zum Multimedialen Contact Center"

17.07.200811:06 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Roadshow - "Vom Call Center zum Multimedialen Contact Center"
Contact Center Lösungen, die sich von der Masse abheben
Contact Center Lösungen, die sich von der Masse abheben

(openPR) Aufgrund der zahlreichen Teilnahme an unseren Workshops zum Thema CTI und Contact Center, möchten wir Ihnen als CASERIS GmbH nun die Möglichkeit bieten an 4 weiteren Veranstaltungen in Deutschland teilzunehmen. Die Roadshow ist für Sie die beste Gelegenheit, neue Trends im Contact Center Bereich, Sprachgesteuerte Anwendungen, Multimediale Verteilung, CTI im Contact Center , Qualitäts- und Performanceverbesserungen u.v.m. kennen zu lernen.

Unsere Partner Tele´Train und Telisma* werden unser Roadshow durch spannende Beiträge im Bereich Workforce Optimierung und Spracherkennung begleiten.

Melden Sie sich am besten noch heute zu einer Veranstaltung in Ihrer Nähe an
02. September 2008 Hamburg | Gastwerk Hotel Hamburg
16. September 2008 Ulm | Hotel Rasthaus Seligweiler
18. September 2008 Frankfurt* | TRYP Hotel
30. September 2008 Düsseldorf* | Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Interessiert? Das freut uns.

Frühbucher werden belohnt und profitieren von unserem Frühbucher-Rabatt.
Die Teilnahmegebühr beträgt € 129,- bei Anmeldung bis zum 31. Juli 2008 € 99,- jeweils inkl. Verpflegung (zzgl. MwSt.).

Wir freuen uns auf die Veranstaltungen und stehen vorab für weitere Fragen zur Verfügung.

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