openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BBE Group: in Print und digital fur die Weberbank am Start

21.07.201708:54 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group: die Berliner Weberbank.
Die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins „diskurs“ ist am 11.07.2017
erschienen. Ab sofort zeichnet das Medienhaus mit Sitz am Alexanderplatz auch
fur die digitale Präsenz der Weberbank verantwortlich.
Berlin, 17. Juni 2017 Mark Waschke sitzt auf der Weberbank: Fur die Rubrik des
Kundenmagazins „diskurs“, in der prominente Berliner uber ihre Beziehung zur
deutschen Hauptstadt plaudern, konnte BBE Group fur die aktuelle Ausgabe den
bekannten Schauspieler und „Tatort“-Kommissar gewinnen. Die Themen von
„diskurs“ drehen sich gewohnter Weise um berlin-relevante Finanz- und
Wirtschaftsthemen. So gibt der Beitrag uber die Kultmarke „Florida-Eis“ und
ihren Grunder Olaf Höhn neue Einblicke in nachhaltige Produktionsbedingungen
am Standort Berlin. Die Entwicklung der Immobilienpreise an den deutschen
Ostseekusten zählt ebenso zu den Fokusthemen. Ergänzt wird dieses Print-
Objekt der Berliner Privatbank ab sofort mit digitalen Inhalten. Der vom
Medienhaus BBE Group entwickelte ganzheitliche Auftritt bedient die sozialen
Netzwerke von Facebook, Twitter, Youtube, LinkedIn und Xing mit Curated
Content. In Addition dazu wurde ein journalistisches Blog-Format konzipiert.
Flankiert wird dieses digitale Angebot durch zwei Newsletter: „Finanzmarkt
aktuell“ und „diskurs“ erscheinen 14-tägig im Wechsel. Christian Bracht,
Managing Partner bei BBE Group: „Der digitale Auftritt der Weberbank ist ein
hoch spannendes Projekt. Wir können Content noch spitzer formuliert an die
jeweilige Zielgruppe kommunizieren.“ Die digitale Blog-Ausgabe des „diskurs“
Magazins steht ab sofort unter https://weberbank-diskurs.de/ zur Verfugung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 959885
 877

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BBE Group: in Print und digital fur die Weberbank am Start“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BBE Branded Entertainment GmbH

BBE Group publiziert neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“
BBE Group publiziert neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“
Seit 2016 arbeiten das Berliner Medienunternehmen und der Verband deutscher Unternehmerinnen (VdU) eng zusammen. Vor wenigen Tagen erschien die neue Ausgabe des Verbands-Magazins „Unternehmerin“ mit dem Schwerpunktthema „Food 4.0“. Berlin, 19.12.2018 Wie ernähren wir uns und warum? Welchen Trends folgt die Ernährung und wie sinnvoll – oder auch nicht – sind Nahrungsergänzungsmittel? Innerhalb des Schwerpunkthemas setzt sich die neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“ kritisch mit der Haltung zur Ernährung auseinander und beleuchtet Mod…
BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“
BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“
Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group – die Berliner Weberbank. Mit der neuen Ausgabe des Premiumkunden-Magazins „diskurs“ bringt das Medienunternehmen bereits die 27. Ausgabe an den Start. Günther M. Ziegler sitzt auf der Weberbank: Für die Rubrik des Kundenmagazins „diskurs“, in der prominente Berliner über ihre Beziehung zur deutschen Hauptstadt plaudern, konnte BBE Group den neuen Präsidenten der Freien Universität Berlin gewinnen. Die Themen von „diskurs“ drehen sich gewohnter Weise um berlin-relevante Finanz- und Wirtsc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“Bild: BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“
BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“
Das Berliner Medienhaus BBE Group bringt mit der aktuellen bereits die zweite Ausgabe des Magazins „Die Unternehmerin“ nach dem letztjährigem Relaunch heraus. Der Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU) zählt seit 2016 zum Kundenportfolio von BBE Group. Berlin, 24. Juli 2017. Intelligente, hochklassig fotografierte Inhalte und die neuesten Mitteilungen …
Bild: BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG zum Mitglied des Monats gewähltBild: BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG zum Mitglied des Monats gewählt
BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG zum Mitglied des Monats gewählt
… die transparent über Möglichkeiten des Engagements in den unterschiedlichsten Organisationen informiert. Ganz im Sinne des eigenen Namens unterstützt der Verein mit einer Mentoring-Group und im Rahmen des Programms »Menschen stärken Menschen« das Engagement von PatInnen und MentorInnen für SchülerInnen sowie Geflüchtete. Dies sind nur einige Projekte …
Bild: Multi-Channel Zielgruppenmarketing – Target Select kombiniert unadressierte Werbung mit Social Media AdsBild: Multi-Channel Zielgruppenmarketing – Target Select kombiniert unadressierte Werbung mit Social Media Ads
Multi-Channel Zielgruppenmarketing – Target Select kombiniert unadressierte Werbung mit Social Media Ads
(Bad Kissingen, 24.10.2011) Target Select, das erfolgreiche Konzept zur deutschlandweiten zielgruppenspezifischen Haushaltswerbung, gestartet 2010 als Kooperation des Marketingspezialisten Global Group Dialog Solutions AG mit der Spezialagentur für unadressiertes Media Management prospega GmbH, ist um die Komponente Social Media Targeting erweitert worden. …
Bild: marktforschung.de launcht Studien-Shop für die MarktforschungsbrancheBild: marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche
marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche
… fungiert“, so Gayk weiter. Der Studien-Shop beinhaltet zum Start bereits über 4.000 internationale Studien unter anderem von BBE-RETAIL-EXPERTS, B+L Marktdaten, Business Insights, CHD Expert Group, Datamonitor, IC Consulting, Regioplan, Servicerating und dem Zukunftsinstitut. Der Studien-Shop kann unter www.marktforschung.de/studien-shop abgerufen werden.
Bild: BBE Group: neues Konzept fur das Premium Group MagazineBild: BBE Group: neues Konzept fur das Premium Group Magazine
BBE Group: neues Konzept fur das Premium Group Magazine
Aufmerksamkeitsstark und nutzenorientiert – mit der neuen Ausgabe des Premium Group Magazine positioniert Europas fuhrende Veranstalterin von Fashion-Events das messebegleitende Printobjekt vollig neu. Fur die Konzeption und Umsetzung zeichnet das Berliner Medienhaus BBE Group verantwortlich. Das Magazin erscheint zum Start der von der PREMIUM GROUP …
1. Internationaler Gender Marketing Kongress
1. Internationaler Gender Marketing Kongress
… Unternehmen, die alte Rollenklischees aufbrechen, Frauen stärker in die Produktentwicklung einbeziehen und Männer als Kunden neuer Dienstleistungen sehen. So hat die Weberbank Actiengesellschaft Gender Marketing bereits erfolgreich umgesetzt: "Frauen sind eine große, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe für Finanzdienstleistungen – die Weberbank Actiengesellschaft …
Engagementstrategien der Länder – Was bisher geschah ...
Engagementstrategien der Länder – Was bisher geschah ...
Seit wenigen Jahren wird in Bundesländern an Engagementstrategien gearbeitet. Wo steht die Engagementstrategie Baden-Württemberg ein Jahr nach ihrem Start in die Praxis? Wie ist die im Januar 2015 verabschiedete Engagementstrategie der Freien und Hansestadt Hamburg entstanden? Wie könnte eine Engagementstrategie im Land Berlin neue engagementpolitische …
BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“
BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“
Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group – die Berliner Weberbank. Mit der neuen Ausgabe des Premiumkunden-Magazins „diskurs“ bringt das Medienunternehmen bereits die 27. Ausgabe an den Start. Günther M. Ziegler sitzt auf der Weberbank: Für die Rubrik des Kundenmagazins „diskurs“, in der prominente Berliner über ihre Beziehung zur deutschen …
Bild: Ehemaliger Absolvent der Hochschule Harz (FH) referierte über zukünftige Berufschancen als BankconsultantBild: Ehemaliger Absolvent der Hochschule Harz (FH) referierte über zukünftige Berufschancen als Bankconsultant
Ehemaliger Absolvent der Hochschule Harz (FH) referierte über zukünftige Berufschancen als Bankconsultant
… Bankensystem hat viele Besonderheiten und ist im internationalen Vergleich einmalig“, so Rogge. „Für die Nachwuchskräfte vom morgen ist es daher für einen optimalen Start nicht nur wichtig, mit Können zu überzeugen, sondern auch die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten zu kennen.“ In seinem knapp zweistündigen Vortrag berichtete Rogge zunächst über seinen …
Bonjour Shadowrun
Bonjour Shadowrun
… Autumn 2005, Fantasy Productions from Erkrath followed up with a German-language edition. Now, in Spring 2006, Black Book Editions from Lyons will present the French version. The first two print runs of Shadowrun, Fourth Edition, in the US immediately sold out in the first wave of orders, and the upcoming third printing is already 50% sold by pre-orders. …
Sie lesen gerade: BBE Group: in Print und digital fur die Weberbank am Start