(openPR) Das Berliner Medienhaus BBE Group bringt mit der aktuellen bereits die zweite
Ausgabe des Magazins „Die Unternehmerin“ nach dem letztjährigem Relaunch
heraus. Der Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU) zählt seit 2016 zum
Kundenportfolio von BBE Group.
Berlin, 24. Juli 2017. Intelligente, hochklassig fotografierte Inhalte und die
neuesten Mitteilungen aus den Landesverbänden des VdU – das Magazin „Die
Unternehmerin“ erscheint nur schon zum zweiten Mal in Folge nach dem
Komplett-Relaunch durch BBE Group im vergangenen Jahr. Christian Bracht,
Managing Partner bei BBE Group: „Dieses Objekt ist immer wieder eine
spannende Herausforderung, ein Spagat zwischen Lifestyle-Produkt und
Verbandsmedium. Danke an Claudia Große Leege und Evelyne de Gruyter beim
VdU fur die großartige Zusammenarbeit.“
Die aktuelle Ausgabe (104 Seiten) mit dem Titelthema Gesundheit bringt u.a. ein
Porträt uber Mrs Sporty-Grunderin Valerie Bönström und befasst sich mit dem
W20 Gipfel Germany.
Das nächste Magazin „Die Unternehmerin“ erscheint im Dezember 2017.
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Seit 2016 arbeiten das Berliner Medienunternehmen und der Verband deutscher Unternehmerinnen (VdU) eng zusammen. Vor wenigen Tagen erschien die neue Ausgabe des Verbands-Magazins „Unternehmerin“ mit dem Schwerpunktthema „Food 4.0“.
Berlin, 19.12.2018 Wie ernähren wir uns und warum? Welchen Trends folgt die Ernährung und wie sinnvoll – oder auch nicht – sind Nahrungsergänzungsmittel? Innerhalb des Schwerpunkthemas setzt sich die neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“ kritisch mit der Haltung zur Ernährung auseinander und beleuchtet Mod…
Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group – die Berliner Weberbank. Mit der neuen Ausgabe des Premiumkunden-Magazins „diskurs“ bringt das Medienunternehmen bereits die 27. Ausgabe an den Start.
Günther M. Ziegler sitzt auf der Weberbank: Für die Rubrik des Kundenmagazins „diskurs“, in der prominente Berliner über ihre Beziehung zur deutschen Hauptstadt plaudern, konnte BBE Group den neuen Präsidenten der Freien Universität Berlin gewinnen. Die Themen von „diskurs“ drehen sich gewohnter Weise um berlin-relevante Finanz- und Wirtsc…
… Premium Group Magazine positioniert Europas fuhrende Veranstalterin von Fashion-Events das messebegleitende Printobjekt vollig neu. Fur die Konzeption und Umsetzung zeichnet das Berliner Medienhaus BBE Group verantwortlich. Das Magazin erscheint zum Start der von der PREMIUM GROUP ausgerichteten Plattformen Premium, Show&Order, Seek und Bright am …
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… Alina Mahnken, Leiterin des Programmbüros Engagierte Stadt in der Körber-Stiftung und Sprecherin der AG 4 des BBE.
Die aktuellste Ausgabe des BBE-Newsletters unter http://www.b-b-e.de/index.php?id=newsletter
Der BBE-Newsletter informiert 14-täglich über Engagementpolitik und -förderung in Deutschland, interessante Publikationen und Veranstaltungen sowie …
Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group: die Berliner Weberbank.
Die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins „diskurs“ ist am 11.07.2017
erschienen. Ab sofort zeichnet das Medienhaus mit Sitz am Alexanderplatz auch
fur die digitale Präsenz der Weberbank verantwortlich.
Berlin, 17. Juni 2017 Mark Waschke sitzt auf der Weberbank: Fur die Rubrik …
… Angebote für zugewanderte Fachkräfte zu entwickeln, so Escherle.
Weitere Tagungsbeiträge werden im kommenden BBE-Newsletter, der am 11. Februar 2016 erscheint, nachzulesen sein. Die Ausgabe mit dem Schwerpunkt „Migration – Unternehmen – Engagement“ dokumentiert die Tagung und stellt die Diskussion aus Perspektive der Migrantenorganisationen und der Unternehmen …
… Rahmenbedingungen und strukturellen Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit sich die Freiwilligendienste weiterentwickeln können? Diese Fragen stehen im Vordergrund der aktuellen BBE-Newsletter-Ausgabe mit dem Schwerpunkt „Freiwilligendienste – Positionen und Debatten“.
Die Ausgabe gibt einen Überblick über die Arbeit und Schwerpunkte der Arbeitsgruppe …
… seinen Ursinn verlieren“, so Brase.
Weitere Statements der Podiumsgäste werden im kommenden BBE-Newsletter, der am 28. Februar 2016 erscheint, nachzulesen sein. Die Ausgabe mit dem Schwerpunkt „Monetarisierung im bürgerschaftlichen Engagement“ dokumentiert die Diskussionen sowie Ergebnisse der Tagung und gibt damit Einblick in die aktuelle Diskussionslage.
Die …
… in seinem und alle in einem gemeinsamen Interesse.“
Traditionell widmet sich der letzte BBE-Newsletter des Jahres dem Thema „Spenden, Fundraising und Anerkennungskultur“. Die Ausgabe wird am 10.12.2015 erscheinen und enthält weitere Gastbeiträge von Mira Nagel, Leiterin des Deutschen Engagementpreises unter dem Dach des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen …
… des Verhältnisses von Haupt- und Ehrenamt anhand von empirischen Untersuchungen in unterschiedlichen Kirchen sowie eine gute Preiskultur dar.
Traditionell widmet sich die Ausgabe des BBE-Newsletters zum Jahresende dem Thema „Spenden, Fundraising, Anerkennungskultur“. Die Ausgabe enthält weitere Beiträge von Burkhard Wilke (Deutsches Zentralinstitut für …
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