(openPR) Aufmerksamkeitsstark und nutzenorientiert – mit der neuen Ausgabe des Premium Group Magazine positioniert Europas fuhrende Veranstalterin von Fashion-Events das messebegleitende Printobjekt vollig neu. Fur die Konzeption und Umsetzung zeichnet das Berliner Medienhaus BBE Group verantwortlich. Das Magazin erscheint zum Start der von der PREMIUM GROUP ausgerichteten Plattformen Premium, Show&Order, Seek und Bright am 4. Juli 2017.
Berlin, 30. Juni 2017 Fur Anita Tillmann gehort Inszenierung zum Tagesgeschaft – vier Messen und das Konferenzformat #Fashiontech bringt die geschaftsfuhrende Gesellschafterin der Premium Group zwei mal im Jahr in Berlin an den Start. Begleitend zu den Veranstaltungen setzt sie das Unternehmen selbst in Szene, mit dem vollig neu aufgesetzten Premium Group Magazine. Fur Konzeption und Umsetzung holte sie BBE Group an Bord; das Medienhaus mit Sitz in Berlin ist bekannt fur seine ausgezeichnete Kenntnis der internationalen Fashion-Szene. Anita Tillmann: „ Ich bin begeistert vom asthetischen Anspruch, mit dem unser neues Projekt umgesetzt wurde. Mit der BBE Group haben wir einen kompetenten Partner, mit dem wir unsere Zusammenarbeit zukunftig ausbauen wollen.“
Das neue Premium Group Magazine verbindet journalistische Formate im Magazinteil mit einem informativen Guide fur die von der Gruppe inszenierten Mode-Events, die vom 4. bis zum 6. Juli 2017 in Berlin stattfinden. Christian Bracht, Managing Partner bei BBE Group: „Wir freuen uns, mit dem Premium Group Magazine ein so spannendes Projekt fur die fuhrende Modeplattform Europas umgesetzt zu haben. Die Zusammenarbeit mit Anita Tillmann und ihrem Team war fur uns alle inspirierend.“ Zudem konnte sich der „Magazin- Aficionado“, wie sich Bracht selbst bezeichnet, uber eine Vertiefung der Zusammenarbeit freuen: Sein Medienhaus leistete inhaltliche Unterstutzung fur
die Konferenz #Fashiontech, die im Rahmen der „Premium“ stattfindet und ebenfalls von der Premium Group veranstaltet wird.









