openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BBE Group: neues Konzept fur das Premium Group Magazine

03.07.201712:45 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: BBE Group: neues Konzept fur das Premium Group Magazine

(openPR) Aufmerksamkeitsstark und nutzenorientiert – mit der neuen Ausgabe des Premium Group Magazine positioniert Europas fuhrende Veranstalterin von Fashion-Events das messebegleitende Printobjekt vollig neu. Fur die Konzeption und Umsetzung zeichnet das Berliner Medienhaus BBE Group verantwortlich. Das Magazin erscheint zum Start der von der PREMIUM GROUP ausgerichteten Plattformen Premium, Show&Order, Seek und Bright am 4. Juli 2017.
Berlin, 30. Juni 2017 Fur Anita Tillmann gehort Inszenierung zum Tagesgeschaft – vier Messen und das Konferenzformat #Fashiontech bringt die geschaftsfuhrende Gesellschafterin der Premium Group zwei mal im Jahr in Berlin an den Start. Begleitend zu den Veranstaltungen setzt sie das Unternehmen selbst in Szene, mit dem vollig neu aufgesetzten Premium Group Magazine. Fur Konzeption und Umsetzung holte sie BBE Group an Bord; das Medienhaus mit Sitz in Berlin ist bekannt fur seine ausgezeichnete Kenntnis der internationalen Fashion-Szene. Anita Tillmann: „ Ich bin begeistert vom asthetischen Anspruch, mit dem unser neues Projekt umgesetzt wurde. Mit der BBE Group haben wir einen kompetenten Partner, mit dem wir unsere Zusammenarbeit zukunftig ausbauen wollen.“
Das neue Premium Group Magazine verbindet journalistische Formate im Magazinteil mit einem informativen Guide fur die von der Gruppe inszenierten Mode-Events, die vom 4. bis zum 6. Juli 2017 in Berlin stattfinden. Christian Bracht, Managing Partner bei BBE Group: „Wir freuen uns, mit dem Premium Group Magazine ein so spannendes Projekt fur die fuhrende Modeplattform Europas umgesetzt zu haben. Die Zusammenarbeit mit Anita Tillmann und ihrem Team war fur uns alle inspirierend.“ Zudem konnte sich der „Magazin- Aficionado“, wie sich Bracht selbst bezeichnet, uber eine Vertiefung der Zusammenarbeit freuen: Sein Medienhaus leistete inhaltliche Unterstutzung fur
die Konferenz #Fashiontech, die im Rahmen der „Premium“ stattfindet und ebenfalls von der Premium Group veranstaltet wird.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 957343
 1128

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BBE Group: neues Konzept fur das Premium Group Magazine“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BBE Branded Entertainment GmbH

BBE Group publiziert neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“
BBE Group publiziert neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“
Seit 2016 arbeiten das Berliner Medienunternehmen und der Verband deutscher Unternehmerinnen (VdU) eng zusammen. Vor wenigen Tagen erschien die neue Ausgabe des Verbands-Magazins „Unternehmerin“ mit dem Schwerpunktthema „Food 4.0“. Berlin, 19.12.2018 Wie ernähren wir uns und warum? Welchen Trends folgt die Ernährung und wie sinnvoll – oder auch nicht – sind Nahrungsergänzungsmittel? Innerhalb des Schwerpunkthemas setzt sich die neue Ausgabe des VdU-Magazins „Unternehmerin“ kritisch mit der Haltung zur Ernährung auseinander und beleuchtet Mod…
BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“
BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“
Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group – die Berliner Weberbank. Mit der neuen Ausgabe des Premiumkunden-Magazins „diskurs“ bringt das Medienunternehmen bereits die 27. Ausgabe an den Start. Günther M. Ziegler sitzt auf der Weberbank: Für die Rubrik des Kundenmagazins „diskurs“, in der prominente Berliner über ihre Beziehung zur deutschen Hauptstadt plaudern, konnte BBE Group den neuen Präsidenten der Freien Universität Berlin gewinnen. Die Themen von „diskurs“ drehen sich gewohnter Weise um berlin-relevante Finanz- und Wirtsc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Auszeichnung - Global Premium Rendite Fonds erhält „einwandfrei“
Auszeichnung - Global Premium Rendite Fonds erhält „einwandfrei“
… das Prädikat „einwandfrei“. Nerb, der sich auf die Analyse von Fonds und Märkte spezialisiert hat, betrachtete neben dem Prospekt, der Angebotsstruktur und dem Konzept auch den Initiator selbst. Als besonders lobenswert resümierte er dabei den Außenauftritt des Unternehmens, dessen makellose Leistungsbilanz sowie die nachgewiesene Fachkenntnis. Für das …
DVDpremiere und GameShop ab sofort bei ProMarkt und Komet erhältlich
DVDpremiere und GameShop ab sofort bei ProMarkt und Komet erhältlich
Dornach/München. Der Entertainment Media Verlag konnte für die Kundenmagazine „DVDpremiere“ und „GameShop“ die Unterhaltungsfachmarktketten ProMarkt und Komet der REWE Group als neue Vertriebspartner gewinnen. In 58 Filialen liegen seit Dezember letzten Jahres insgesamt 68.000 individualisierte Exemplare für Kunden aus, um Lust auf mehr Entertainment …
Bild: BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“Bild: BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“
BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“
Das Berliner Medienhaus BBE Group bringt mit der aktuellen bereits die zweite Ausgabe des Magazins „Die Unternehmerin“ nach dem letztjährigem Relaunch heraus. Der Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU) zählt seit 2016 zum Kundenportfolio von BBE Group. Berlin, 24. Juli 2017. Intelligente, hochklassig fotografierte Inhalte und die neuesten Mitteilungen …
Ein Schloss am Wörthersee - Falkensteiner erstrahlt in neuem Glanz
Ein Schloss am Wörthersee - Falkensteiner erstrahlt in neuem Glanz
… noch viele glanzvolle Jahre vor sich. Ich bin überzeugt, dass ich mit der Falkensteiner Michaeler Tourism Group den bestmöglichen Partner gefunden habe und sie mit ihrem Konzept das Schlosshotel Velden wieder zu dem machen, das es aufgrund der Lage und der Ausstattung sein sollte. Die Nummer Eins am berühmtesten See Österreichs." Ein vielversprechendes …
Bild: SPRYLAB erweitert Kooperation mit Bauer Media Group – Migration von mehr als 150 e-Magazinen abgeschlossenBild: SPRYLAB erweitert Kooperation mit Bauer Media Group – Migration von mehr als 150 e-Magazinen abgeschlossen
SPRYLAB erweitert Kooperation mit Bauer Media Group – Migration von mehr als 150 e-Magazinen abgeschlossen
Die Bauer Media Group hatte sich kürzlich für SPRYLAB technologies als globalen, interaktiven e-Publishing-Plattform-Anbieter für die Migration ihres internationalen Portfolios interaktiver Magazine entschieden. In den vier Kernmärkten Großbritannien, Deutschland, Australien und den USA ist der Migrationsprozess auf die Purple DS®-Plattform von SPRYLAB …
BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“
BBE Group: Medienhaus publiziert die 27. Ausgabe von „diskurs“
Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group – die Berliner Weberbank. Mit der neuen Ausgabe des Premiumkunden-Magazins „diskurs“ bringt das Medienunternehmen bereits die 27. Ausgabe an den Start. Günther M. Ziegler sitzt auf der Weberbank: Für die Rubrik des Kundenmagazins „diskurs“, in der prominente Berliner über ihre Beziehung zur deutschen …
Bild: Münchner Werbeagentur RED gewinnt Pitch der Hoffmann Group.Bild: Münchner Werbeagentur RED gewinnt Pitch der Hoffmann Group.
Münchner Werbeagentur RED gewinnt Pitch der Hoffmann Group.
… Premium-Werkzeugmarke der Hoffmann Group, Europas führendem Systempartner für Qualitätswerkzeuge, setzt sich die Münchner Werbeagentur RED mit einem inhaltlich und visuell starken Konzept durch. Die neue Kampagne, die die Brand Values der Herstellermarke GARANT wettbewerbsdifferenzierend und eindrucksvoll zum Ausdruck bringt, nutzt starke emotionale …
Bild: BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG zum Mitglied des Monats gewähltBild: BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG zum Mitglied des Monats gewählt
BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG zum Mitglied des Monats gewählt
… die transparent über Möglichkeiten des Engagements in den unterschiedlichsten Organisationen informiert. Ganz im Sinne des eigenen Namens unterstützt der Verein mit einer Mentoring-Group und im Rahmen des Programms »Menschen stärken Menschen« das Engagement von PatInnen und MentorInnen für SchülerInnen sowie Geflüchtete. Dies sind nur einige Projekte …
BBE Group: in Print und digital fur die Weberbank am Start
BBE Group: in Print und digital fur die Weberbank am Start
Sie zählt seit 2009 zum Kundenportfolio von BBE Group: die Berliner Weberbank. Die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins „diskurs“ ist am 11.07.2017 erschienen. Ab sofort zeichnet das Medienhaus mit Sitz am Alexanderplatz auch fur die digitale Präsenz der Weberbank verantwortlich. Berlin, 17. Juni 2017 Mark Waschke sitzt auf der Weberbank: Fur die Rubrik …
Produktivsetzung bei neuen INTEGRA-Kunden: Projektentwickler und Centermanager ersetzen Altlösungen
Produktivsetzung bei neuen INTEGRA-Kunden: Projektentwickler und Centermanager ersetzen Altlösungen
… Kollegen aus Slowenien und Kroatien – gerade die oft so schwierige Produktivsetzung bei komplexen System-Implementierungen überraschend einfach gestaltet hat. GaP: Statisches Konzept zu unflexibel GaP, eine Tochter der Munitor AG, die u.a. seit 1983 Projektentwicklung mit gewerblichen Objekte, wohnbezogenen Immobilien (Studentenwohnanlagen, Seniorenheime, …
Sie lesen gerade: BBE Group: neues Konzept fur das Premium Group Magazine