openPR Recherche & Suche
Presseinformation

marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche

02.09.200814:55 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche
marktforschung.de
marktforschung.de

(openPR) Umfangreiches Angebot an internationalen Studien und Marktdaten

Köln - Das Branchenportal marktforschung.de hat einen eigenen Studien-Shop gelauncht. Ab sofort steht damit ein umfangreiches und qualifiziertes Angebot internationaler Studien und Marktdaten renommierter Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen zur Verfügung. Die Marktforschungsdaten können direkt online recherchiert und bestellt werden.

„Unser Studien-Shop zeichnet sich vor allem durch seine hohe Nutzerfreundlichkeit und durch unseren Service aus“, betont Lars-O. Gayk, Geschäftsführer bei marktforschung.de. „Unsere übersichtliche Kategorisierung sowie eine freie Schlagwortsuche ermöglichen den schnellen Zugriff auf entscheidungsrelevante Informationen aus aller Welt. Zusätzlich bieten wir bei Bedarf auch eine kostenfreie, individuelle Research-Unterstützung zum Auffinden ‚passender’ Studien. Besonders wichtig: Durch unsere internationalen Kontakte sind wir über das Online-Angebot hinaus in der Lage, nahezu jede Studie zu beschaffen. Dabei haben unsere Kunden mit marktforschung.de immer einen deutschen Vertragspartner, der bei Fragen als Ansprechpartner fungiert“, so Gayk weiter.

Der Studien-Shop beinhaltet zum Start bereits über 4.000 internationale Studien unter anderem von BBE-RETAIL-EXPERTS, B+L Marktdaten, Business Insights, CHD Expert Group, Datamonitor, IC Consulting, Regioplan, Servicerating und dem Zukunftsinstitut.

Der Studien-Shop kann unter www.marktforschung.de/studien-shop abgerufen werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 238900
 105

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH

Bild: marktforschung.de erweitert TeamBild: marktforschung.de erweitert Team
marktforschung.de erweitert Team
Köln – Till Eggert ist neu im Team von marktforschung.de. Der 35-Jährige ist ab sofort für die Betreuung des Studien-Shops zuständig und fungiert dabei als Ansprechpartner sowohl für Kunden als auch Kooperationspartner. Vor seiner Zeit bei marktforschung.de war der studierte Germanist und gelernte Kommunikationswirt als Market Analyst und Consultant tätig. Bereits während seines Studiums sammelte er erste Erfahrungen in der Marktforschung. Till Eggert besetzt eine neu geschaffene Stelle im Unternehmen. marktforschung.de-Geschäftsführer Lars…
Bild: Neue Partnerschaft: marktforschung.de kooperiert mit den Versicherungsforen LeipzigBild: Neue Partnerschaft: marktforschung.de kooperiert mit den Versicherungsforen Leipzig
Neue Partnerschaft: marktforschung.de kooperiert mit den Versicherungsforen Leipzig
marktforschung.de und die Versicherungsforen Leipzig geben ihre Partnerschaft bekannt: Ab sofort arbeiten die beiden Portale im Bereich Sekundärdaten in Form von Studien und Marktanalysen rund um das Thema Assekuranz zusammen. Dabei stellen die Versicherungsforen Leipzig in Zusammenarbeit mit marktforschung.de den derzeit knapp 200 Unternehmen aus ihrem Partnernetzwerk monatlich neue Studien aus dem Bereich Versicherungen vor. marktforschung.de unterstützt die Interessenten aus der Versicherungswirtschaft außerdem mit einem kostenfreien Reche…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Marktforschungsmesse erreicht neue HöchstmarkeBild: Marktforschungsmesse erreicht neue Höchstmarke
Marktforschungsmesse erreicht neue Höchstmarke
… bestätigt die Research & Results 2015, die am 28. und 29. Oktober im Münchner MOC stattfindet, erneut ihren Leistungs- und Geltungsbereich in der Marktforschungsbranche. Eine detaillierte Ausstellerübersicht bieten die Research & Results Ausstellerliste sowie der kürzlich veröffentlichte Hallenplan. Die Ausstellung und die 99 Workshops sind für …
Bild: Research & Results 2012 präsentiert Top-Themen der Marktforschung in 91 WorkshopsBild: Research & Results 2012 präsentiert Top-Themen der Marktforschung in 91 Workshops
Research & Results 2012 präsentiert Top-Themen der Marktforschung in 91 Workshops
Das Workshop-Programm für die Research & Results 2012 steht fest. Auf der Leistungsschau der nationalen und internationalen Marktforschungsbranche referieren hochkarätige Experten in 91 Workshops zu den Top-Themen und Trends der Branche. Die Messe mit der weltgrößten Marktforschungsausstellung findet vom 24. bis 25. Oktober im MOC München statt. …
Bild: Zum Relaunch - marktforschung.de präsentiert Videopodcasts vom 43. Kongress der Deutschen MarktforschungBild: Zum Relaunch - marktforschung.de präsentiert Videopodcasts vom 43. Kongress der Deutschen Marktforschung
Zum Relaunch - marktforschung.de präsentiert Videopodcasts vom 43. Kongress der Deutschen Marktforschung
… Rahmen der „Preis der Deutschen Marktforschung 2008“ vergeben wurde. Als Videopodcast werden außerdem zahlreiche Interviews mit wichtigen Persönlichkeiten der Marktforschungsbranche veröffentlicht, die während des Kongresses aufgezeichnet wurden. marktforschung.de präsentiert sich nach einem umfangreichen technischen und optischen Relaunch im neuen …
Bild: marktforschung.de startet Aktienindex für die MarktforschungsbrancheBild: marktforschung.de startet Aktienindex für die Marktforschungsbranche
marktforschung.de startet Aktienindex für die Marktforschungsbranche
… bietet schnellen Überblick über wirtschaftliche Entwicklungen Köln - Das Branchenportal marktforschung.de hat mit dem mar.X einen eigenen Performance-Index für die Marktforschungsbranche gestartet. Der mar.X ist ein dynamischer Index, der Entwicklung und Stand der Aktienkurse führender internationaler Marktforschungsunternehmen sowie marktforschungsnaher …
Bild: Trotz Auftragsstornierungen - Marktforschungsbranche rechnet weiterhin mit stabiler GeschäftslageBild: Trotz Auftragsstornierungen - Marktforschungsbranche rechnet weiterhin mit stabiler Geschäftslage
Trotz Auftragsstornierungen - Marktforschungsbranche rechnet weiterhin mit stabiler Geschäftslage
Köln (marktforschung.de) - Auch wenn die derzeitige Wirtschaftskrise an der Marktforschungsbranche nicht spurlos vorübergeht, rechnet ein Großteil der Marktforschungsdienstleister weiterhin mit einer stabilen Geschäftsentwicklung. Dies ergab eine vom Branchenportal marktforschung.de in Kooperation mit dem Feldinstitut webfrager GmbH durchgeführte Befragung …
Bild: Marktforschung zum AnfassenBild: Marktforschung zum Anfassen
Marktforschung zum Anfassen
Marktforschungsmesse „Research & Results 2009“ mit 135 Ausstellern und 90 Workshops Am 28. und 29. Oktober präsentiert Deutschlands Marktforschungsbranche ihr Leistungsspektrum auf der Marktforschungsmesse „Research & Results 2009“ in München. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher ein Top-Programm: 135 Aussteller, 90 Workshops, auf der Podiumsdiskussion …
Bild: run-e präsentiert App für MarktforscherBild: run-e präsentiert App für Marktforscher
run-e präsentiert App für Marktforscher
Mit der Präsentation des weltweit ersten iPhone-Apps zur Organisation von Marktforschungsstudios positioniert sich run-e als innovationsführender Dienstleister der Marktforschungsbranche. Die richtungweisende run-e-Applikation macht das iPhone für Studioleiter und Geschäftsführer zum tragbaren Management-Tool und linkt direkt auf die MR Orga Suite. Durch …
Bild: Stimmungsbarometer in der Marktforschung - Spürbare Folgen der Wirtschaftskrise für die MarktforschungsbrancheBild: Stimmungsbarometer in der Marktforschung - Spürbare Folgen der Wirtschaftskrise für die Marktforschungsbranche
Stimmungsbarometer in der Marktforschung - Spürbare Folgen der Wirtschaftskrise für die Marktforschungsbranche
18.03.2009, Köln – Die Wirtschaftskrise wird in der Marktforschungsbranche mehr und mehr spürbar. Auch wenn die Mehrheit der Institute aktuell weiterhin von einer stabilen Geschäftsentwicklung ausgeht, so ist die Zahl derer, die ihre eigene derzeitige Geschäftslage als schlecht bezeichnen, zu Jahresbeginn deutlich gestiegen. Dies ist das Ergebnis der …
Bild: BESTSIGHT meldet stetiges Wachstum zum dreijährigen BestehenBild: BESTSIGHT meldet stetiges Wachstum zum dreijährigen Bestehen
BESTSIGHT meldet stetiges Wachstum zum dreijährigen Bestehen
… Rabenhost und Seeberger nutzen BESTSIGHT bei zentralen strategischen Studien, die entscheidende Impulse für Markenpositionierungen, Kommunikation und Zielgruppenausrichtung setzen. Das für die Marktforschungsbranche noch neuartige Angebot ist einer der Gründe für die positive Geschäftsentwicklung: BESTSIGHT steuert Marktforschungsprojekte für seine Kunden …
Bild: psychonomics AG weiter auf WachstumskursBild: psychonomics AG weiter auf Wachstumskurs
psychonomics AG weiter auf Wachstumskurs
… laufenden Geschäftsjahr zielen wir eine deutliche Steigerung bei Umsatz und Ergebnis an. Zudem wollen wir auf organischer Basis stärker als der Durchschnitt der Marktforschungsbranche wachsen. Dabei werden wir uns auf den deutschsprachigen wie auch den gesamteuropäischen Markt konzentrieren." Die 1991 als Spin-Off des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie …
Sie lesen gerade: marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche