(openPR) Wer "A" sagt muss auch "D" sagen … und "C"!
Wie schon im vergangenen Jahr sind die Hamburger Markenklangexperten von GROVES auch dieses mal mit der musikalischen Umsetzung der Art Directors Club Awardshow am 07. Mai in Frankfurt betraut.
Auch dieses Jahr vergibt der ADC im Rahmen seines vom 4. bis 8. Mai in Frankfurt stattfindenden ADC-Festivals die begehrten Nägel an Etablierte und Neulinge der Werbebranche.
Zusammen mit der Agentur Lukas Lindemann Rosinski sowie DELI PICTURES ensteht aktuell das kreative Futter für die Veranstaltung am Samstag Abend. Insgesamt wurden dabei mehr als 20 Filme entwickelt, welche den roten Faden des Abends bilden.
Während das Kerngeschäft von GROVES Sound Communications vorwiegend im Bereich der Musikproduktion für die Werbung sowie im Sound Branding (akustische Markenführung) liegt, verfügen die Markenklangexperten auch über langjährige Erfahrungen in der musikalischen Umsetzung von Gala-Veranstaltungen und Award-Shows, wie z.B. die TV-Gala "Ein Herz für Kinder", "Das goldene Lenkrad" und die Eröffnungsshow der CeBIT. Zudem gestaltet das GROVES-Team Musicals und Shows für Messen und Events für Marken, wie OLYMPUS, Arcor, Sparda Bank, EnBW, TUI, Deutscher Ring, u.a.
Der Art Directors Club für Deutschland e.V. ist seit über 45 Jahren der Impulsgeber für die sich stetig wandelnde Kommunikationsbranche. Der ADC Wettbewerb ist das relevanteste Ranking für Kreative und werbetreibende Unternehmen im deutschsprachigen Raum und wird seit fast fünf Jahrzehnten jedes Jahr vom ADC ausgeschrieben. .Ziel ist es, Unternehmen und Wirtschaft mit innovativen Kommunikationslösungen zu unterstützen sowie Maßstäbe für kreative, kommunikative Arbeit zu setzen. Der ADC veranstaltet Wettbewerbe, Kongresse, Seminare, Vorträge und B-2-B-Veranstaltungen.
Weitere Informationen unter:
www.groves.de
www.adc.de
www.llr-hamburg.de
www.delipictures.de











