(openPR) "Same procedure as last year…John!"
Für den 13. BoB-Award des Kommunikationsverbands sind die Markenklangexperten von GROVES Sound Communications erneut für die Gestaltung von Musik und Sound mit an Bord. Die feierliche Award-Zeremonie fand am 14. April im Congress Centrum der Messe Frankfurt am Main statt. Das musikalische Gesamtkonzept trägt dazu bei, den emotionalen Spannungsbogen der Preis-Verleihung zu akzentuieren und den akustischen Wiedererkennungswert der Veranstaltung zu erhöhen. Nach der sehr gelungenen Umsetzung im letzten Jahr, wurde die Frage nach dem "wieder mit dabei?" natürlich "bejaht".
Katharina Stinnes, Geschäftsführerin Kommunikationsverband, über die erneute Zusammenarbeit:
"Wir freuen uns, dass das renommierte Haus GROVES auch in diesem Jahr die musikalische Gestaltung des BoB-Awards übernommen hat - für uns ein entscheidender Schritt zur Verbesserung der akustischen Kommunikation der Veranstaltung. In diesem Jahr schafft es der Sound von GROVES sogar "aus der Halle". Unser Partner UnityLivestream überträgt die Veranstaltung ab 19.30 Uhr live aus dem Congress Centrum der Messe Frankfurt am Main."
Den Bericht von RTL über den BOB Award finden Sie hier:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=13879
Die diesjährigen Preisträger finden Sie hier:
http://www.bobaward.de/preistraeger/
Während das Kerngeschäft von GROVES Sound Communications vorwiegend im Bereich der Musikproduktion für die Werbung sowie im Sound Branding (akustische Markenführung) liegt, verfügen die Markenklangexperten auch über langjährige Erfahrungen im Bereich der musikalischen Umsetzung für Gala-Veranstaltungen und Award-Shows. Kunden sind u.a. die TV-Gala "Ein Herz für Kinder", "Das goldene Lenkrad" und der Eröffnungsshow der CeBIT. Zudem gestaltet das GROVES-Team Musicals und Shows für Messen und Events für Marken, wie OLYMPUS, Arcor, Sparda Bank, EnBW, TUI, Deutscher Ring, u.a.
Zum 13. Mal vergibt der Kommunikationsverband den wichtigsten Preis der B2B Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Eine hochkarätige Jury mit 70% Industriebeteiligung hat die 36 Auszeichnungen des BoB "Best of Business-to-Business" Communication Award 2010 entschieden. Moderiert wurden die BoB Awards, wie in den vergangenen Jahren, von Markus Gotta, Bereichsgeschäftsführer des Deutschen Fachverlags "Horizont Medien".
Weitere Informationen unter:
www.groves.de
www.bobaward.de
www.kommunikationsverband.de







