(openPR) John Groves ist Jurymitglied des ersten Sound Branding Awards, welcher im Rahmen des 3. Audio Branding Kongress am 17. November an der Columbia Universität in New York stattfinden wird.
Als regelmäßiger Juror verschiedenster Marketing- und Kommunikations- Veranstaltungen ist, freut sich John Groves sehr über diese Einladung.
"Ich bin gespannt auf meine Teilnahme in der Jury. Es ist das erste Mal, dass die Methodik des Sound Brandings in einer solchen Art und Weise beurteilt wird. Es ist für Marken, Konsumenten und Berater gleichermaßen interessant, hier die gelungenen Fälle zu identifizieren und die besten Arbeiten zu küren. Wir haben in New York die Möglichkeit, neue Standards im Bereich zu setzen" sagt Groves.
Als einer der erfolgreichsten Komponisten Deutschlands, wird Groves auch sein gerade erschienenes Buch "COMMUSICATION – from Pavlov's Dog to Sound Branding" in den USA promoten. Auch wenn das Buch vorwiegend auf die Marketing- und Business- Gemeinde zugeschnitten ist, verfügt es doch über einen einfach zu lesenden sowie unterhaltsamen Stil, welcher es auch für ein breiteres Publikum attraktiv machen sollte.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:
http://audio-branding-academy.org/aba/
http://www.groves.de
http://www.commusication.tv
Audio Branding Congress
Der ABC ist ein jährliches Event, das erstmals 2009 in Hamburg stattfand und von der Audio Branding Academy ins Leben gerufen wurde. Die Academy ist die erste unabhängige Institution für Kommunikation mit Sound. Hauptziel ist es, Sound Branding als anerkannte Disziplin zu festigen, Experten ein Forum und eine Ideenfabrik zu bieten sowie die Thematik Branding im Bereich der Praxis,der Wissenschaft und der Bildung voranzutreiben.








