(openPR) Am 20. März 2008 wird live um 21h bei NEUE HELDEN die Band MONOPUNK zu sehen sein, die sich erfolgreich weder auf eine Musikrichtung noch auf eine stetige Besetzung festlegt. Ebenfalls im Gespräch mit Moderator Matthias Lorenz-Meyer werden John Groves und Milo Heller erwartet, Spezialisten für Sounddesign und Werbemusik.
Hamburg, den 19. März – In der morgigen Sendung von NEUE HELDEN wird eine Band zu sehen sein, die sich weder auf eine feste Musikrichtung noch Besetzung festlegt. Die Rhythmus-Formation um Maik Schott, Tobias Held und Danny Samar laden sich zu ihren Auftritten regelmäßig mehr oder weniger bekannte Gastsänger ein, die dem Ganzen ihre jeweils eigene Note verleihen. Was dabei herauskommt? NEUE HELDEN zeigt es ab 21h live.
AUDI, BACARDI, DANONE, EnBW, GEROLSTEINER, LBS, MENTOS, NIVEA, WRIGLEY und TUI sind nur einige der bekannten Marken, die ihren akustischen Auftritt John Groves von GROVES SOUND COMMUNICATIONS verdanken. Im Gespräch wird der gebürtige Hamburger ein wenig aus dem Nähkästchen der musikalischer Werbung plaudern. Als zweiter Gast zu dem Thema gesellt sich Milo Heller, der seit über 13 Jahren ebenfalls auf die Kreation von Audio Brandings spezialisiert ist. In seinem Portfolio klingen unter anderem Marken wie die POSTBANK, FIAT, STERN, NISSAN und AUDI.








