openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BrandsToGo auf WEB.DE

24.06.201016:21 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) BuyVIP ist exklusiver Partner für den Shopping-Club BrandsToGo

Frankfurt – 24.06.2010. Der Shopping-Club BrandsToGo erweitert das Angebot des Online-Portals WEB.DE. In der Shopping-Community haben Fashionliebhaber Gelegenheit, ausgewählte Produkte internationaler Trendlabels und Luxusmarken mit Rabatten von bis zu 70 Prozent unter dem empfohlenen Herstellerpreis zu erwerben. Das BrandsToGo-Produktangebot wird dabei von dem europaweit agierenden Private Sales Club BuyVIP exklusiv und speziell auf die Shoppingaffinitäten der WEB.DE-Nutzer abgestimmt.

Mit der Bereitstellung eines zielgruppenspezifischen, exklusiven Shopping-Angebots für BrandsToGo, setzt BuyVIP seinen Wachstumskurs der letzten Monate in Deutschland fort: „Über die Partnerschaft mit BrandsToGo auf WEB.DE erreichen wir mittlerweile die Mehrheit der deutschen Internet-Nutzer,“ begrüßt Bernhard Steffens, Managing Director von BuyVIP Deutschland, die neue Kooperation mit WEB.DE. Als Mehrwert erhalten die User direkten Zugriff auf ausgewählte Kampagnen mit Top-Marken zu deutlich reduzierten Preisen.

BuyVIP steuert den Kampagnenmix von BrandsToGo zielgruppenspezifisch aus. Kampagnen mit Schuhmarken, Taschen und Mode-Accessoires rücken bei der jüngeren Zielgruppe auf WEB.DE stärker in den Fokus. Deshalb nimmt BuyVIP immer mehr Rubriken auf und teilt sie in unterschiedliche Produktgattungen auf. „Kategorien, wie etwa Bags & Shoes, Accessoires oder Fashion werden künftig eine wesentlich stärkere Rolle spielen“, sagt Carsten Goldkamp, Chief Sourcing Officer BuyVIP Group.

Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 441822
 1230

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BrandsToGo auf WEB.DE“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BuyVIP

Bild: Mit BuyVIP und Dockers® voll im TrendBild: Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend
Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend
Chinos bei BuyVIP Frankfurt am Main – 08.12.2010. Ab Mittwoch, 08. Dezember 2010, hält mit Dockers® der Military-Look Einzug in Europas Private Sales Club BuyVIP. Die kalifornische Casualwear Marke Dockers® ist untrennbar mit den legendären Chinos verbunden, die derzeit wieder voll im Trend sind. Vom 08. bis zum 12. Dezember stattet BuyVIP den modebewussten Mann mit der aktuellen Dockers® Kollektion mit einem Preisvorteil von bis zu 55 Prozent gegenüber der UVP des Herstellers aus. Den Stein zum Rollen brachte der britische Offizier, Sir He…
Bild: Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzenBild: Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzen
Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzen
Outdoorwear von Timberland Frankfurt – 20.10.2010. Ab Donnerstag, 21. Oktober 2010, ist die Zeit für Outdoorfans gekommen. BuyVIP, Europas Private Sales Club, rüstet mit Outdoorwear des Top-Herstellers Timberland aus. Timberland steht für hochwertige Qualität und Bequemlichkeit, die die Zeit im Freien zu einem Erlebnis machen. Vom 21. bis zum 24. Oktober bietet BuyVIP Fashion, Schuhe und Accessoires von Timberland für Sie und Ihn mit einen Preisvorteil von bis zu 65 Prozent gegenüber der UVP des Herstellers an. Mit der richtigen Outdoorwear…

Das könnte Sie auch interessieren:

WEB.DE und TNS Emnid starten exklusive Online-Marktforschungs-Kooperation
WEB.DE und TNS Emnid starten exklusive Online-Marktforschungs-Kooperation
… Emnid (http://www.tns-emnid.com ), deutsches Markt-, Media- und Meinungsforschungsinstitut des weltweit drittgrößten Marktforschungsunternehmens TNS (Taylor Nelson Sofres), und WEB.DE (http://web.de ), größtes telko- und medienhaus-unabhängiges deutsches Internetportal, geben heute die Vereinbarung einer exklusiven Online-Research-Kooperation bekannt. …
WEB.DE Com.Win jetzt mit komfortabler und sicherer Outlook-Synchronisation
WEB.DE Com.Win jetzt mit komfortabler und sicherer Outlook-Synchronisation
WEB.DE Com.Win 1.1 verbindet Telefonie und Outlook Karlsruhe, 18. Dezember 2002. WEB.DE stellt mit Com.Win 1.1 die neue Version seines aktuellen Telefonie-Produktes vor. Com.Win 1.1 verbindet Anrufe mit nur einem Klick, den webbasierten Aufbau von Telefonkonferenzen und unkompliziertes Makeln von Gesprächen an jedem herkömmlichen Telefon mit den Funktionalitäten …
Mehr Komfort mit der Version 1.9 im September
Mehr Komfort mit der Version 1.9 im September
Taskleiste, E-Mail vom Handy, englische Version Com.Win 1.9 Jetzt als Taskleiste immer präsent Karlsruhe, 24. September 2003. WEB.DE Com.Win 1.9 bietet drei Neuerungen, die das Telefon- und Kontaktmanagement noch komfortabler gestalten. Mit der Taskleiste kann der Nutzer Com.Win Platz sparend und individuell auf dem Bildschirm positionieren und ruft …
Com.Win Business für den professionellen Einsatz in Unternehmen
Com.Win Business für den professionellen Einsatz in Unternehmen
WEB.DE Com.Win Business - die Mehrplatzversion für Firmen Karlsruhe, 31. Juli 2003. Mit Com.Win Business (http://cw-business.web.de) bietet WEB.DE eine komfortable und auf Unternehmen zugeschnittene Mehrplatzversion seines Telefonmanagement-Produktes Com.Win, das Kommunikationsprozesse im Geschäftskundensegment optimiert. Com.Win Business bietet Unternehmen …
Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2003 um 39 % bei positivem EBITDA- und Konzernergebnis
Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2003 um 39 % bei positivem EBITDA- und Konzernergebnis
WEB.DE stellt Attraktivität des Geschäftsmodells unter Beweis Karlsruhe/Frankfurt - Anlässlich der Bilanzpressekonferenz für das Geschäftsjahr 2003 berichtet die WEB.DE AG, Karlsruhe, über das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte: Der Umsatz stieg auf EUR 32,8 Mio. (EUR +9,2 Mio. oder +39 % y-o-y) bei nahezu konstanten operativen …
WEB.DE E-Mail Grußkarten - jetzt neu
WEB.DE E-Mail Grußkarten - jetzt neu
… neue Version FreeMail 5.3 Grußkarten. Hinter insgesamt zehn Rubriken und zahlreichen Specials verbergen sich eine Vielzahl an Grußkarten-Motiven, passend für jede Gelegenheit. WEB.DE E-Mail Grußkarten lassen sich schnell und bequem individuell gestalten. Hierfür stehen eine große Auswahl an Flash-Grußkarten mit Animationen und verschiedensten Sounds …
Designer Mode zum Schnäppchen-Preis
Designer Mode zum Schnäppchen-Preis
WEB.DE startet Designer Outlet “BrandsToGo” Karlsruhe. 24. Juni 2010. Designer-Mode und -Accessoires zum kleinen Preis. Diesen Wunsch erfüllt ab sofort das Internetportal WEB.DE mit einem neuen Shopping-Angebot. BrandsToGo nennt sich das neue virtuelle Outlet Center von WEB.DE, dessen Zutritt unter http://brandstogo.web.de erfolgt. Es bietet während …
Michele Arcaro komplettiert WEB.DE Sales-Team in Frankfurt
Michele Arcaro komplettiert WEB.DE Sales-Team in Frankfurt
Karlsruhe, 12. Februar 2003. Die WEB.DE Niederlassung in Frankfurt hat Zuwachs bekommen. Zur Beratung und Betreuung von Großkunden und Mediaagenturen aus den Regionen Hessen, Pfalz und Saarland verstärkt jetzt Michele Arcaro das Key-Account-Manager-Team von WEB.DE (http://web.de) in der Mainmetropole. Für seine neue Position als Key Account Manager …
WEB.DE Sync jetzt kostenlos im Club: Einfacher Adressdatenabgleich mit Outlook und Palm
WEB.DE Sync jetzt kostenlos im Club: Einfacher Adressdatenabgleich mit Outlook und Palm
Neue Synchronisations-Software für das WEB.DE FreeMail Adressbuch Karlsruhe, 23. April 2003. Mit WEB.DE Sync kann das WEB.DE Adressbuch von FreeMail mit Outlook sowie Palm Handhelds abgeglichen werden. Mit der neuen Software werden die Adressdaten in verschiedenen Programmen und auf diversen Endgeräten immer auf dem gleichen Stand gehalten. Die doppelte …
Bild: Persönlichkeitsrechtsverletzungen, Mobbing, Bossing, Diskriminierung, etc: Gesetzliche Grundlagen zur AbwehrBild: Persönlichkeitsrechtsverletzungen, Mobbing, Bossing, Diskriminierung, etc: Gesetzliche Grundlagen zur Abwehr
Persönlichkeitsrechtsverletzungen, Mobbing, Bossing, Diskriminierung, etc: Gesetzliche Grundlagen zur Abwehr
… Abwehr die bei Persönlichkeitsrechtsverletzungen, Mobbing, Bossing, Diskriminierung am Arbeitsplatz relevant sein könnten. Mehr - zur Seite:http://www.mobbing-web.de/html/urteile-arbeitsrecht-mobbing.html Ferner bieten wir eine Übersicht von Urteilen aus dem Arbeits- und Sozialrecht für Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Arbeitnehmervertretungen, Vereine, Selbsthilfegruppen, …
Sie lesen gerade: BrandsToGo auf WEB.DE