(openPR) BuyVIP ist exklusiver Partner für den Shopping-Club BrandsToGo
Frankfurt – 24.06.2010. Der Shopping-Club BrandsToGo erweitert das Angebot des Online-Portals WEB.DE. In der Shopping-Community haben Fashionliebhaber Gelegenheit, ausgewählte Produkte internationaler Trendlabels und Luxusmarken mit Rabatten von bis zu 70 Prozent unter dem empfohlenen Herstellerpreis zu erwerben. Das BrandsToGo-Produktangebot wird dabei von dem europaweit agierenden Private Sales Club BuyVIP exklusiv und speziell auf die Shoppingaffinitäten der WEB.DE-Nutzer abgestimmt.
Mit der Bereitstellung eines zielgruppenspezifischen, exklusiven Shopping-Angebots für BrandsToGo, setzt BuyVIP seinen Wachstumskurs der letzten Monate in Deutschland fort: „Über die Partnerschaft mit BrandsToGo auf WEB.DE erreichen wir mittlerweile die Mehrheit der deutschen Internet-Nutzer,“ begrüßt Bernhard Steffens, Managing Director von BuyVIP Deutschland, die neue Kooperation mit WEB.DE. Als Mehrwert erhalten die User direkten Zugriff auf ausgewählte Kampagnen mit Top-Marken zu deutlich reduzierten Preisen.
BuyVIP steuert den Kampagnenmix von BrandsToGo zielgruppenspezifisch aus. Kampagnen mit Schuhmarken, Taschen und Mode-Accessoires rücken bei der jüngeren Zielgruppe auf WEB.DE stärker in den Fokus. Deshalb nimmt BuyVIP immer mehr Rubriken auf und teilt sie in unterschiedliche Produktgattungen auf. „Kategorien, wie etwa Bags & Shoes, Accessoires oder Fashion werden künftig eine wesentlich stärkere Rolle spielen“, sagt Carsten Goldkamp, Chief Sourcing Officer BuyVIP Group.
Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com