openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend

08.12.201010:15 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend
www.buyvip.de
www.buyvip.de

(openPR) Chinos bei BuyVIP

Frankfurt am Main – 08.12.2010. Ab Mittwoch, 08. Dezember 2010, hält mit Dockers® der Military-Look Einzug in Europas Private Sales Club BuyVIP. Die kalifornische Casualwear Marke Dockers® ist untrennbar mit den legendären Chinos verbunden, die derzeit wieder voll im Trend sind. Vom 08. bis zum 12. Dezember stattet BuyVIP den modebewussten Mann mit der aktuellen Dockers® Kollektion mit einem Preisvorteil von bis zu 55 Prozent gegenüber der UVP des Herstellers aus.

Den Stein zum Rollen brachte der britische Offizier, Sir Henry Lumsden, 1846, als er die schweren Filzuniformen durch leichtere Baumwolluniformen ersetzte, die sich dann als Militärkleidung durchsetzen. Seitdem erobert der Military-Look weltweit den privaten Bereich. Heute sind Chinos in khaki, aber auch in knalligen Farben, kombiniert mit Karohemden, Feinstickpullovern oder Lederjacken voll im Trend. Wer sich diesen Aktionsverkauf nicht entgehen lassen möchte und noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.

Fan werden: www.facebook.com/BuyVIP
Folgen: www.twitter.com/clubshopping

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 492987
 997

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BuyVIP

Bild: Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzenBild: Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzen
Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzen
Outdoorwear von Timberland Frankfurt – 20.10.2010. Ab Donnerstag, 21. Oktober 2010, ist die Zeit für Outdoorfans gekommen. BuyVIP, Europas Private Sales Club, rüstet mit Outdoorwear des Top-Herstellers Timberland aus. Timberland steht für hochwertige Qualität und Bequemlichkeit, die die Zeit im Freien zu einem Erlebnis machen. Vom 21. bis zum 24. Oktober bietet BuyVIP Fashion, Schuhe und Accessoires von Timberland für Sie und Ihn mit einen Preisvorteil von bis zu 65 Prozent gegenüber der UVP des Herstellers an. Mit der richtigen Outdoorwear…
Bild: Splendid neu bei BuyVIPBild: Splendid neu bei BuyVIP
Splendid neu bei BuyVIP
Celebrity-Basics aus L.A. jetzt bei BuyVIP Frankfurt – 05.10.2010. Ab Donnerstag, 07. Oktober verwöhnt Europas Private Sales Club BuyVIP seine Kundinnen exklusiv mit der unkomplizierten Mode von Splendid. Das Trend-Label aus L.A. ist für seine coolen Basics bekannt, die sich perfekt zum Layered Look mit Jeans, Leggings oder Strick kombinieren lassen. L.A. Style Fans können vom 7. bis zum 11. Oktober Splendid unter www.buyvip.com zu sensationell günstigen Preisen ergattern. T-Shirts, Pullover und Kleider aus traumhaft weicher Baumwolle und …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DOCKERS Cranberry Energy Drink - fruchtig und energiegeladenBild: DOCKERS Cranberry Energy Drink - fruchtig und energiegeladen
DOCKERS Cranberry Energy Drink - fruchtig und energiegeladen
Das herb-süße Aroma überzeugt sofort: Cranberrys liegen im Trend und zählen zu den Früchten mit dem höchsten Gehalt an Antioxidantien. Die kirschgroßen, leuchtend roten Power-Beeren aus Nordamerika werden naturbelassen und besonders schonend zu einem erfrischenden Saft gepresst und geben dem Dockers Cranberry Energy Drink seinen spitzig fruchtigen Geschmack. …
Bild: BuyVIP beruft Bernhard Steffens zum Managing DirectorBild: BuyVIP beruft Bernhard Steffens zum Managing Director
BuyVIP beruft Bernhard Steffens zum Managing Director
Bernhard Steffens leitet ab April das Deutschland-Geschäft von BuyVIP Bernhard Steffens übernimmt zum 1. April 2010 die Geschäftsleitung von BuyVIP Deutschland. Der neue Geschäftsführer verstärkt das Management-Team in Deutschland und berichtet direkt an Gustavo Garcia Brusilovsky, CEO und Gründer von BuyVIP. Darüber hinaus zeichnet er für die Länder …
Bild: Kunden der neuen Generation - Smartshopper stürmen die Fashion-PortaleBild: Kunden der neuen Generation - Smartshopper stürmen die Fashion-Portale
Kunden der neuen Generation - Smartshopper stürmen die Fashion-Portale
Nielsen-Studie: Deutsche weltweit auf Rang fünf der aktivsten Online-Shopper - Geschlossene Shopping-Community BuyVIP überzeugt durch exklusive Marken und attraktive Preise Frankfurt a.M., 23. April 2008 – Günstige Designerware, Zeitersparnis und schnelle Entscheidungen – dies sind die häufigsten Gründe, die die Mitglieder von BuyVIP zum Einkauf über …
Bild: Splendid neu bei BuyVIPBild: Splendid neu bei BuyVIP
Splendid neu bei BuyVIP
Celebrity-Basics aus L.A. jetzt bei BuyVIP Frankfurt – 05.10.2010. Ab Donnerstag, 07. Oktober verwöhnt Europas Private Sales Club BuyVIP seine Kundinnen exklusiv mit der unkomplizierten Mode von Splendid. Das Trend-Label aus L.A. ist für seine coolen Basics bekannt, die sich perfekt zum Layered Look mit Jeans, Leggings oder Strick kombinieren lassen. …
Bild: Dockers® Brand launcht neue Website für EuropaBild: Dockers® Brand launcht neue Website für Europa
Dockers® Brand launcht neue Website für Europa
Dockers®, der ultimative Khaki Brand, hat heute die neue Website für den europäischen Raum präsentiert. Unter dockers.com bietet sie Usern neue und interaktive Möglichkeiten, sich die aktuellen Key Looks und Kollektionen anzuschauen sowie die legendäre Geschichte des Brands kennen zu lernen. Auf der neuen Dockers.com entdecken europäische User nicht …
Bild: Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennenBild: Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennen
Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennen
Heute stellte die Marke Dockers® die Dokumentationsreihe „Alpha Generation“ vor, um die Einführung der Dockers® Alpha Khaki, der Alternative zur Jeans, zu feiern. Die Webserie „Alpha Generation“ zeigt die Führungsstärke von Persönlichkeiten, die, wie die Marke Dockers®, mit ihrer Entschlossenheit, ihrer Vision und ihren Fähigkeiten die Grenzen des Gewohnten …
Bild: In ist, wer drin ist - Shoppingclubs stürmen den Online-MarktBild: In ist, wer drin ist - Shoppingclubs stürmen den Online-Markt
In ist, wer drin ist - Shoppingclubs stürmen den Online-Markt
Geschlossene Shopping-Communities erfreuen sich rasant steigender Mitgliederzahlen - Vorreiter BuyVIP setzt sich in immer mehr europäischen Ländern durch Frankfurt, 14. Februar 2008 – Lange Zeit galt das Konzept des Clubs als Auslaufmodell. Im Zeitalter des Web 2.0 feiert es nun sein Revival: Online-Communities sind für viele ein fester Bestandteil …
Trendige Lederoutfits bei BuyVIP
Trendige Lederoutfits bei BuyVIP
Das niederländische Modelabel Arma setzt neue Mode-Maßstäbe für 2010 Vom 16. bis 18. Februar bietet Europas Private Sales Club BuyVIP die angesagten Stretch-Leder-Leggins des niederländischen Modelabels Arma an. Sind Leggins aus den 80er Jahren eher als schrille Modesünde bekannt, so haben mutige Designer längst ein Comeback der schwarzen Leggings aus …
Bild: Gewinner der DOCKERS® Alpha GenerationBild: Gewinner der DOCKERS® Alpha Generation
Gewinner der DOCKERS® Alpha Generation
Die Marke Dockers® hat einen Gewinner für den vierten Hauptdarsteller ihrer einzigartigen Web-Doku-Reihe „Die Alpha Generation“ ermittelt. Karim El Khomri und Julien Rioult, beide 30, nahmen am Dockers® Facebook-Wettbewerb teil, auf dessen Grundlage sie ihr „Retro-Motion“-Konzept aufbauen konnten – ein Vespa-Atelier außerhalb von Paris. Ihre Leidenschaft …
Bild: BuyVIP bringt die Fashion-Welt auf MySpaceBild: BuyVIP bringt die Fashion-Welt auf MySpace
BuyVIP bringt die Fashion-Welt auf MySpace
… und kennt meist stets die neuesten Geheimtipps – das gilt auch für die Mitglieder von MySpace.com: Das Online-Netzwerk kooperiert nun mit BuyVIP. Die MySpace-Lifestyle-Fans erhalten unter www.myspace.com/fashionangels Zugang zu der glitzernden Markenwelt mit Traumpreisen. Das Online-Mode-Einkaufsparadies BuyVIP ist normalerweise nur registrierten Usern …
Sie lesen gerade: Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend