openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Dockers® Brand launcht neue Website für Europa

05.08.201117:09 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Dockers® Brand launcht neue Website für Europa
www.dockers.com
www.dockers.com

(openPR) Dockers®, der ultimative Khaki Brand, hat heute die neue Website für den europäischen Raum präsentiert. Unter dockers.com bietet sie Usern neue und interaktive Möglichkeiten, sich die aktuellen Key Looks und Kollektionen anzuschauen sowie die legendäre Geschichte des Brands kennen zu lernen.
Auf der neuen Dockers.com entdecken europäische User nicht nur die Highlights der Saison, sondern können über das interaktive „Look Book“ Feature selbst kreative Styling-Tipps und individuelle Looks posten. Die europäische Site stellt ein neues originelles Medium dar, die aktuelle Kollektion zu entdecken – entweder über die jeweiligen Key Looks oder indem sie sich das Produkt in der entsprechenden Kategorie unter der Rubrik „Explorer“ ansehen. Der „Store Locator“ dient als transparente Plattform, sich nicht nur sämtliche Dockers® Einzelhändler in ganz Europa, sondern auch deren aktuelle in-store Events und Werbeaktionen anzeigen zu lassen.
„Die neue Dockers® Website ist ein richtungsweisender Schritt für den Brand“, so Angelo Ng, Dockers® Brand Director. „Sie soll dem User weit mehr als nur Produktinformation bieten und macht den Dockers® Brand ab jetzt als bewusst benutzerfreundliches Online-Medium durch attraktive und vielseitige Inhalte erlebbar.“
„Wir eröffnen unseren Konsumenten neue Dimensionen den Dockers® Brand aktiv zu erleben“, erklärt Ng abschließend. „Die Kombination aus attraktivem Design und trendorientierten Informationen ermöglicht es den Konsumenten, unseren Brand, unsere Produkte und unsere Markengeschichte ganzheitlich zu erleben.“

Die neue Website verfügt zudem über einen eigenen Dockers® „Press Room“, auf dem Presse und Medienvertreter Zugang zur topaktuellen Kommunikation des Brands erhalten, z.B. zu aktuellen und archivierten Pressemitteilungen sowie hochauflösenden Bildern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 560353
 1056

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Dockers® Brand launcht neue Website für Europa“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Dockers®

Bild: Gewinner der DOCKERS® Alpha GenerationBild: Gewinner der DOCKERS® Alpha Generation
Gewinner der DOCKERS® Alpha Generation
Die Marke Dockers® hat einen Gewinner für den vierten Hauptdarsteller ihrer einzigartigen Web-Doku-Reihe „Die Alpha Generation“ ermittelt. Karim El Khomri und Julien Rioult, beide 30, nahmen am Dockers® Facebook-Wettbewerb teil, auf dessen Grundlage sie ihr „Retro-Motion“-Konzept aufbauen konnten – ein Vespa-Atelier außerhalb von Paris. Ihre Leidenschaft und ihre Ideen kamen bei der Zielgruppe der Dockers® Facebook-Seite und schließlich bei der ausgesuchten Jury gut an. Sie wurden einstimmig zu den Gewinnern gewählt. Sie gesellen sich damit …
Bild: Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennenBild: Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennen
Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennen
Heute stellte die Marke Dockers® die Dokumentationsreihe „Alpha Generation“ vor, um die Einführung der Dockers® Alpha Khaki, der Alternative zur Jeans, zu feiern. Die Webserie „Alpha Generation“ zeigt die Führungsstärke von Persönlichkeiten, die, wie die Marke Dockers®, mit ihrer Entschlossenheit, ihrer Vision und ihren Fähigkeiten die Grenzen des Gewohnten überschritten und ihre jeweiligen Tätigkeitsbereiche neu definiert haben. „Diese drei Kurzfilme sollen eine neue Generation von Männern ermutigen, ihren Überzeugungen entsprechend zu hand…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit BuyVIP und Dockers® voll im TrendBild: Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend
Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend
Chinos bei BuyVIP Frankfurt am Main – 08.12.2010. Ab Mittwoch, 08. Dezember 2010, hält mit Dockers® der Military-Look Einzug in Europas Private Sales Club BuyVIP. Die kalifornische Casualwear Marke Dockers® ist untrennbar mit den legendären Chinos verbunden, die derzeit wieder voll im Trend sind. Vom 08. bis zum 12. Dezember stattet BuyVIP den modebewussten …
Bild: Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennenBild: Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennen
Dockers®: Lernen Sie die „Alpha Generation“ kennen
Heute stellte die Marke Dockers® die Dokumentationsreihe „Alpha Generation“ vor, um die Einführung der Dockers® Alpha Khaki, der Alternative zur Jeans, zu feiern. Die Webserie „Alpha Generation“ zeigt die Führungsstärke von Persönlichkeiten, die, wie die Marke Dockers®, mit ihrer Entschlossenheit, ihrer Vision und ihren Fähigkeiten die Grenzen des Gewohnten …
Bild: Berliner Agentur sponsert Weihnachts-Spot für das Tierheim BerlinBild: Berliner Agentur sponsert Weihnachts-Spot für das Tierheim Berlin
Berliner Agentur sponsert Weihnachts-Spot für das Tierheim Berlin
… verdienen. Der Adressat des ersten Weihnachtsfilms der Berliner Marketingagentur brand campus® mit Sitz in Berlin-Charlottenburg ist dabei das Tierheim Berlin, die größte Einrichtung ihrer Art in Europa. 1.400 Tiere – von Hund und Katze bis zu Hamster, Schildkröte und Minischwein – werden hier auf einer Fläche von 16 Hektar täglich versorgt. Und das …
padmera.de im neuen Look
padmera.de im neuen Look
Mit heutigem Datum geht padmera.de, die vollständig überarbeitete Website der Königswinterer Premium-Brand für Kaschmir- und Seidenschals live. In Zusammenarbeit mit der Königsdorfer Agentur Siteranger wurde der Webauftritt neu und wesentlich benutzerfreundlicher gestaltet und an die Firmenfarben angepasst. Gleichzeitig wurde das Angebot deutlich erweitert. …
Bild: Gewinner der DOCKERS® Alpha GenerationBild: Gewinner der DOCKERS® Alpha Generation
Gewinner der DOCKERS® Alpha Generation
Die Marke Dockers® hat einen Gewinner für den vierten Hauptdarsteller ihrer einzigartigen Web-Doku-Reihe „Die Alpha Generation“ ermittelt. Karim El Khomri und Julien Rioult, beide 30, nahmen am Dockers® Facebook-Wettbewerb teil, auf dessen Grundlage sie ihr „Retro-Motion“-Konzept aufbauen konnten – ein Vespa-Atelier außerhalb von Paris. Ihre Leidenschaft …
Bild: Von Langeweile zu LifestyleBild: Von Langeweile zu Lifestyle
Von Langeweile zu Lifestyle
Im November 2010 bezog Dockers® neue größere Räumlichkeiten in der deutschen Hauptzentrale in Frankfurt am Main. Den Auftrag für den Umbau des neuen Flagship Office mit integriertem Showroom erhielt RBM Retail Brand Management Europe GmbH. Eine Vintage-Optik im used-Look&Feel sollte entstehen - die Vorlagen zu den einzelnen Designelementen kamen …
Bild: Boa® Technology macht sich in Europa starkBild: Boa® Technology macht sich in Europa stark
Boa® Technology macht sich in Europa stark
… Hersteller innovativer Verschlusssysteme für Sport, Arbeit und Medizin, kommt mit neu gegründeter Zentrale in Mondsee (Österreich) der wachsenden Bedeutung des europäischen Marktes nach. Neben Europa werden von hier aus der Mittlere Osten, Afrika und Indien betreut (EMEA). Für die Zukunft wird mit einem weiteren Wachstum gerechnet. In den letzten Jahren …
Bild: DOCKERS Cranberry Energy Drink - fruchtig und energiegeladenBild: DOCKERS Cranberry Energy Drink - fruchtig und energiegeladen
DOCKERS Cranberry Energy Drink - fruchtig und energiegeladen
Das herb-süße Aroma überzeugt sofort: Cranberrys liegen im Trend und zählen zu den Früchten mit dem höchsten Gehalt an Antioxidantien. Die kirschgroßen, leuchtend roten Power-Beeren aus Nordamerika werden naturbelassen und besonders schonend zu einem erfrischenden Saft gepresst und geben dem Dockers Cranberry Energy Drink seinen spitzig fruchtigen Geschmack. Solo oder on Ice, mit Champagner, Prosecco oder Wodka – und in vielen weiteren, reizvollen Variationen ein aromatisches Erlebnis. Dockers Cranberry Energy Drink ist die Power-Kombination…
Bild: Internationale Neukunden für Werbeagentur die3Bild: Internationale Neukunden für Werbeagentur die3
Internationale Neukunden für Werbeagentur die3
… und organisierten Messestand bei der „Aluminium China 2015“ in Shanghai. Derzeit arbeitet die Vorarlberger Agentur intensiv an der neuen Corporate Website, dem Branding der Standorte sowie einem kompletten Manual. Crossmediale Kommunikation für Huhtamaki Deutschland Huhtamaki Flexible Packaging Europe entwickelt innovative Verpackungslösungen für globale …
Liska, Dockers, Clarks und Decofox eröffnen im Designer Outlet Salzburg
Liska, Dockers, Clarks und Decofox eröffnen im Designer Outlet Salzburg
Mit gleich vier Shop-Neueröffnungen innerhalb weniger Wochen bietet das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg nun noch mehr Auswahl an hochwertigen Marken zu günstigen Preisen und sorgt für Begeisterung bei den Besuchern. Liska: Wiener Familienunternehmen nun auch in Salzburg Das Wiener Traditionsmodehaus Liska bietet mit seinem Multilabelkonzept aus Designermode, Pelzkollektionen und Accessoires einen unvergleichlichen Mix. Im kürzlich eröffneten Shop im Designer Outlet Salzburg finden Fashionistas neben internationalen Luxusmarken, wie Yve…
Sie lesen gerade: Dockers® Brand launcht neue Website für Europa