(openPR) Dockers®, der ultimative Khaki Brand, hat heute die neue Website für den europäischen Raum präsentiert. Unter dockers.com bietet sie Usern neue und interaktive Möglichkeiten, sich die aktuellen Key Looks und Kollektionen anzuschauen sowie die legendäre Geschichte des Brands kennen zu lernen.
Auf der neuen Dockers.com entdecken europäische User nicht nur die Highlights der Saison, sondern können über das interaktive „Look Book“ Feature selbst kreative Styling-Tipps und individuelle Looks posten. Die europäische Site stellt ein neues originelles Medium dar, die aktuelle Kollektion zu entdecken – entweder über die jeweiligen Key Looks oder indem sie sich das Produkt in der entsprechenden Kategorie unter der Rubrik „Explorer“ ansehen. Der „Store Locator“ dient als transparente Plattform, sich nicht nur sämtliche Dockers® Einzelhändler in ganz Europa, sondern auch deren aktuelle in-store Events und Werbeaktionen anzeigen zu lassen.
„Die neue Dockers® Website ist ein richtungsweisender Schritt für den Brand“, so Angelo Ng, Dockers® Brand Director. „Sie soll dem User weit mehr als nur Produktinformation bieten und macht den Dockers® Brand ab jetzt als bewusst benutzerfreundliches Online-Medium durch attraktive und vielseitige Inhalte erlebbar.“
„Wir eröffnen unseren Konsumenten neue Dimensionen den Dockers® Brand aktiv zu erleben“, erklärt Ng abschließend. „Die Kombination aus attraktivem Design und trendorientierten Informationen ermöglicht es den Konsumenten, unseren Brand, unsere Produkte und unsere Markengeschichte ganzheitlich zu erleben.“
Die neue Website verfügt zudem über einen eigenen Dockers® „Press Room“, auf dem Presse und Medienvertreter Zugang zur topaktuellen Kommunikation des Brands erhalten, z.B. zu aktuellen und archivierten Pressemitteilungen sowie hochauflösenden Bildern.