(openPR) WEB.DE Com.Win Business - die Mehrplatzversion für Firmen
Karlsruhe, 31. Juli 2003. Mit Com.Win Business (http://cw-business.web.de) bietet WEB.DE eine komfortable und auf Unternehmen zugeschnittene Mehrplatzversion seines Telefonmanagement-Produktes Com.Win, das Kommunikationsprozesse im Geschäftskundensegment optimiert. Com.Win Business bietet Unternehmen unmittelbar eine verbesserte, hochmoderne und komfortable Kommunikationsinfrastruktur, die sofort ohne Vertragswechsel und Installation mit jedem Online-PC, jedem Telefongerät sowie jedem Firmen-E-Mail-System funktioniert.
Durch Com.Win wird Telefonieren, Makeln und Telefonkonferenzen schalten per Mausklick intuitiv für jeden Mitarbeiter einsetzbar. Com.Win erlaubt es, Kunden und Geschäftspartner direkt aus Anwendungen wie SAP R3, Sage KHK oder Outlook problemlos anzurufen und das mit den bestehenden Telefonen am Arbeitsplatz. Darüber hinaus bietet das in Com.Win integrierte Kontaktmanagement eine zentrale Adressverwaltung, deren Kontaktdaten nicht nur zum bequemen Gesprächsaufbau dienen, sondern auch mit Outlook, Lotus Notes und Palm synchronisiert sowie mit jedem internetfähigen Mobiltelefon abgerufen werden können. Mit der Anbindung an externe Telefonverzeichnisse können Teilnehmer ganz einfach in den Gelben Seiten oder dem Telefonbuch gesucht und direkt per Mausklick und Arbeitsplatztelefon angerufen werden. WEB.DE Com.Win Business kann in Lizenzpaketen ab 5 Plätze zum Preise von 5,50 EUR pro Arbeitsplatz bis zu 50 und mehr Plätzen für 3 EUR pro Arbeitsplatz im Monat erworben werden. Es fällt eine einmalige Anmeldegebühr von 20 EUR an. Für günstige Telefonminuten* bietet WEB.DE den spezielle Corporate C1-Tarif für 2 EUR pro Lizenz.
Com.Win Business ermöglicht das zentrale Einrichten und Verwalten von Com.Win Business Accounts für die einzelnen Mitarbeiter und die zentrale Abrechnung und bietet Kostenkontrolle mit Online-Einzelgesprächsübersicht sowie eine ausführliche Monatsrechnung. Com.Win Business wertet die bei den Firmen bestehende Kommunikations-technik auf, integriert sich nahtlos in die vorhandene Business Software und bietet Firmen ohne weitere Investitionen den zukunftsweisenden Mehrwert aller WEB.DE Com.Win Funktionen. Unternehmen profitieren von den monatlichen Weiterentwicklungen, die im Preis inbegriffen und online ohne Installationsaufwand zur Verfügung gestellt werden.
Die wichtigsten Funktionen von Com.Win Business im Überblick:
Zentrales Einrichten und Verwalten sämtlicher Accounts der Mitarbeiter
Zentrale Abrechnung und Kostenkontrolle mit Online-Einzelgesprächsübersicht und ausführlicher Monatsrechnung
Die wichtigsten Funktionen von Com.Win im Überblick:
EasyIntegration: Com.Win funktioniert mit allen vorhandenen Telefongeräten, Online-PCs sowie Firmen-E-Mail-Systemen und ohne Provider-Vertragswechsel
EasyAdmin: Die Com.Win Business Accounts für Mitarbeiter können mit dem zentralen, web-basierten Administrator-Tool selbst eingerichtet und verwaltet werden
OneClick Call Management: Kunden und Geschäftspartner mit nur einem Klick schnell und sicher erreichbar
EasyConferencing: Gespräche mit mehreren Teilnehmern oder Telefonkonferenzen sicher, souverän und professionell managen
CompleteContact Management: Firmenkontakte jetzt endlich aktuell, immer sowie überall zur Hand und synchronisiert z.B. auf Palm oder WAP-Handy haben
Business-Application Integration: Direkt aus SAP R/3, Sage KHK, Outlook, Office XP, Internet Explorer oder einer der vielen weiteren, bereits zertifizierten Applikationen anrufen
Über WEB.DE Com.Win
WEB.DE Com.Win (http://comwin.web.de ) vereint Telefonie, das gesamte Adressmanagement und UMS-Services (E-Mail, SMS, Fax). Als Web-Applikation funktioniert Com.Win weltweit mit jedem Online-PC, jedem Telefon und E-Mail-System. Com.Win verbindet Anrufe mit nur einem Klick und ermöglicht den schnellen webbasierten Aufbau von Telefonkonferenzen sowie unkompliziertes Makeln von Gesprächen. Entsteht zum Beispiel während eines Gespräches die Notwendigkeit, eine oder mehrere Personen einzubeziehen, kann dies mit nur einem Klick realisiert werden, ohne über eine geeignete Hardware ein neues Gespräch aufbauen oder eine Telefonkonferenz extern organisieren zu müssen. Weiterhin bietet WEB.DE Com.Win neben der Telefonie eine intelligente Erweiterung um Fax- und SMS-Funktionalitäten. Somit kann der Anwender basierend auf nur einem Kontaktdaten-Bestand, von jedem Online-PC aus, alle Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax, SMS und E-Mail nutzen. Mit der Profisynchronisation können Outlook- und Com.Win-Kontakte stets miteinander abgeglichen werden. Auch unterwegs hat der Anwender mit jedem internetfähigen Handy vollen Zugriff auf seine im Com.Win-Adressbuch gespeicherten Kontaktdaten und kann sofort über das Mobiltelefon und Com.Win anrufen.
Über WEB.DE AG
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals WEB.DE (http://web.de), das nahezu jeden dritten Internetnutzer in Deutschland erreicht und mit seinen 21 Portalen, die 300 Themengebiete sowie zahlreiche Dienste und Services umfassen, eines der umfangreichsten deutschen Online-Angebote darstellt. Am 1. Oktober 2002 erfolgte durch die Marktpremiere ihres neuen Produktes WEB.DE Com.Win 1.0 die Erweiterung des Geschäftsmodells der WEB.DE AG um Web-Telekommunikation. Die Aktie der WEB.DE AG ist im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE 5296503) gelistet und zum Start der neuen Indexsystematik (24. März 2003) im Technologie-Auswahlindex TecDAX vertreten. Die WEB.DE AG ist damit die einzige Aktie im TecDAX, die berücksichtigt wurde, ohne in einem der bisherigen Auswahlindices vertreten gewesen zu sein.
Internet-Adresse
WEB.DE: http://web.de WEB.DE Com.Win Business: http://cw-business.web.de
Presse-Service:
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unterhttp://webde-ag.de/de/Presseservice/Pressemitteilungen/WEB.DE%2BProdukte/200