(openPR) Karlsruhe, 12. Februar 2003. Die WEB.DE Niederlassung in Frankfurt hat Zuwachs bekommen. Zur Beratung und Betreuung von Großkunden und Mediaagenturen aus den Regionen Hessen, Pfalz und Saarland verstärkt jetzt Michele Arcaro das Key-Account-Manager-Team von WEB.DE (http://web.de) in der Mainmetropole.
Für seine neue Position als Key Account Manager kann Michele Arcaro, 30, auf mehrjährige Online-Advertising- und insbesondere WEB.DE Erfahrung zurückblicken. Seine Beratungskompetenz gewann er als Product Manager in der WEB.DE Zentrale in Karlsruhe, wo er u.a. maßgeblich an der Konzeption, Entwicklung und Vermarktung innovativer WEB.DE Mediaprodukte wie den Online-Kampagne-Bausteinen beteiligt war.
Michele Arcaro rückt in das Frankfurter Sales-Team von WEB.DE für Jürgen Adrian nach, der im November vergangenen Jahres die Leitung der WEB.DE Niederlassung in Hamburg übernommen hat.
Über WEB.DE
Mit ihrem Internetportal WEB.DE (http://web.de) bietet die WEB.DE AG, Karlsruhe, Mediaplanern und -entscheidern eine vielseitige und leistungsstarke Online-Media- und -Vertriebsplattform. 19 Portale mit rund 220 Themengebieten sowie zahlreichen Diensten und Services stellen eines der umfangreichsten deutschen Online-Angebote dar. Jeder dritte deutsche Internetnutzer ist heute bereits WEB.DE Anwender und 4,4 Millionen Menschen nutzen wöchentlich das Portal (ORM 2002 II).
INTERNET-ADRESSEN:
WEB.DE: http://web.deWEB.DE//Advertising: http://advertising.web.deWEB.DE AG: http://webde-ag.de
PRESSE-SERVICE:
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unterhttp://web.de/Presse
KONTAKT: