openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Commission Junction mit attraktiven EM-Specials für Online-Fans und Publisher

19.05.200811:39 UhrIT, New Media & Software
Bild: Commission Junction mit attraktiven EM-Specials für Online-Fans und Publisher

(openPR) INTERSPORT und Electronic Arts bieten zusätzliche Promotions zur Fußball-Europameisterschaft 2008

Unterhaching/München, 19. Mai 2008 – Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft 2008 wartet Commission Junction, das globale Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und ein Unternehmen der ValueClick-Gruppe, mit lukrativen Angeboten für Publisher und Sport-Fans auf. So bietet INTERSPORT neben attraktiven Provisionen einen besonderen Fanartikel als Zugabe, Electronic Arts bringt den TOP-Seller UEFA EURO 2008™ in sein Affiliate-Programm und bietet einen besonderen Anreiz für alle Publisher.

INTERSPORT Jena und CJ starten ihre neue exklusive Partnerschaft mit einer besonderen Aktion zur Fußball-Europameisterschaft: Ab einem Bestellwert in Höhe von 50 Euro gibt es für Fußballfans das offizielle UEFA EURO 2008™Cap in dunkelblau kostenlos, wenn über CJ-Publisher auf der Landingpage www.intersport-jena.de bestellt wird. Das Angebot gilt bis zum EM-Finale am 29. Juni 2008. Intersport-Jena.de ist einer der größten Online-Shops der INTERSPORT-Gruppe und offizieller Sport-Shop für Lizenzprodukte der UEFA EURO 2008™. Der Betreiber INTERSPORT Jena verspricht Publishern Provisionen von 3 bis 8,5 Prozent pro Sale.

Mit EA Sports zum interaktiven EM-Erlebnis

Ein weiteres EM-Highlight hat Electronic Arts (EA) im Gepäck. Der US-amerikanische Spiele-Hersteller hat bereits im Januar 2008 sein Affiliate Programm exklusiv bei Commission Junction gestartet. Der Weltmarktführer für interaktive Unterhaltungssoftware bietet mit UEFA EURO 2008™ das offizielle Video-Spiel zur Fußball-Europameisterschaft 2008 im Rahmen seines Affiliate Marketing-Programms bei CJ an. In diesem Spiel kann man Kapitän seiner Nationalmannschaft werden, an der Seite seiner Fußball-Helden spielen und nach anspruchsvollen Spielen den virtuellen Pokal in Händen halten. Publisher profitieren bei diesem Top-Seller von Provisionen in Höhe von 7 Prozent pro Sale. Zusätzlich erhalten alle Publisher, die ab sofort bis zum EM-Finale am 29. Juni 2008 mindestens 5 Sales generieren, einen Gutschein für ein EA Spiel ihrer Wahl aus dem EA Store. Publisher bekommen so die Möglichkeit, den digitalen Download des EA Stores selbst zu testen und zum Beispiel mit UEFA EURO 2008™ ihre eigene Nationalmannschaft zum Sieg zu führen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 212119
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Commission Junction mit attraktiven EM-Specials für Online-Fans und Publisher“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ValueClick Deutschland

Bild: „All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-BlogBild: „All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-Blog
„All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-Blog
ValueClick Media erhält IASH.EU-Zertifizierung Unterhaching/München, 10. Juni 2008 Parallel zur aktuellen Verleihung der IASH.EU-Zertifizierung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., ruft ValueClick Media ein eigenes Blog zum Thema „Ad Networks“ ins Leben. Federführende Autoren des Blogs sind Andreas Heintze, Country Manager ValueClick Media und Leiter des Arbeitskreises Ad Networks im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), sowie Christian Geyer, General Manager von ValueClick Deutschland. Auf www.adnetworks-blog.de wird ü…
Bild: Mediaplex gewinnt weiter Marktanteile im Adserver-MarktBild: Mediaplex gewinnt weiter Marktanteile im Adserver-Markt
Mediaplex gewinnt weiter Marktanteile im Adserver-Markt
Drei neue Kunden entscheiden sich für die Lösung des MOJO Adservers Unterhaching / München, 10. März 2009 – Mediaplex, ein Unternehmen der ValueClick-Gruppe und einer der weltweit führenden Anbieter von Adserving-Lösungen, baut aktuell sein Kunden-Portfolio weiter aus. Zu Jahresbeginn ließen sich mit Payback, jaron.DIRECT und Aposta gleich drei Neukunden von der Steuerung und Optimierung ihrer Online Marketing Aktivitäten durch den MOJO Adserver überzeugen. Die ausgefeilte Tracking-Technologie sowie der sehr gute persönliche Support führen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Air France landet bei Commission Junction
Air France landet bei Commission Junction
… März 2006. Ihre Flügel verstärkt im Online-Bereich ausbreiten will die französische Fluggesellschaft Air France in Deutschland. Sie startet ein Partnerprogramm exklusiv mit Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Mit dem Affiliate Channel will das Flugunternehmen seine Online-Präsenz erhöhen und vor allem den Umsatz steigern. Dazu …
Deutscher Publisher gewinnt internationalen Wettbewerb von Commission Junction
Deutscher Publisher gewinnt internationalen Wettbewerb von Commission Junction
Unterhaching/München, 14. Mai 2007 – Der Siegerpreis des ersten Web Services Developer Contest von Commission Junction, dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Affiliate-Marketing, geht an einen Deutschen: Stephan Helbig, Gründer und Geschäftsführer von nexMedia (http://www.nexmedia.de), ließ mit der Entwicklung seines neuartigen Shop-Systems AutomaticOnlineShop …
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Februar 2006. quelle.de startet ab sofort ein Partnerprogramm auf Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Damit unterstützt Commission Junction das Versandhandelsunternehmen QUELLE bei der Forcierung des Online-Geschäfts auf quelle.de. Das von quelle.de bereitgestellte Partnerprogramm bietet für die Publisher …
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Unterhaching/München, 25. April 2007 - Einen neuen Advertiser begrüßt Affiliate-Marketing-Profi Commission Junction: Zum17. April startete der Online-Shop Telefon.de ein Partnerprogramm bei CJ. Telefon.de, mit eigenen Shops in Deutschland und in Österreich vertreten, offeriert als einer der wenigen Online-Shops für Telekommunikationsprodukte die komplette …
Bild: Affiliate Marketing - Commission Junction ermöglicht nun länderübergreifende ErfolgsbeteiligungBild: Affiliate Marketing - Commission Junction ermöglicht nun länderübergreifende Erfolgsbeteiligung
Affiliate Marketing - Commission Junction ermöglicht nun länderübergreifende Erfolgsbeteiligung
Partnerschaften ohne Grenzen:Commission Junction ermöglicht mit neuem Feature „Cross Cookie Correlation“ länderübergreifende Erfolgsbeteiligung Unterhaching/München, 5. Juni 2008 – Commission Junction, das globale Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe, bringt mit ,Cross Cookie Correlation’ eine wichtige Produkterweiterung …
Bild: Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks umBild: Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um
Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um
Launch eines exklusiven länderübergreifenden Affiliate Marketing-Programms Unterhaching/München, 19. Oktober 2009. Commission Junction, das Affiliate Marketing-Unternehmen von ValueClick, gewinnt die Online Bild-Agentur Polylooks als Neukunden. Das Affiliate Marketing-Programm der Telekom-Marke wird in den D-A-CH–Ländern ausschließlich bei Commission …
Kodak Online Shops setzen auf Commission Junction – Ziel ist der Aufbau eines Online-Vertriebsnetzes in Europa
Kodak Online Shops setzen auf Commission Junction – Ziel ist der Aufbau eines Online-Vertriebsnetzes in Europa
Unterhaching/München, 9. Oktober 2006. Commission Junction, einer der weltweit führenden Anbieter für Affiliate Marketing, gab heute den Start eines Affiliate Marketing-Programms für die Kodak Online Shops in Großbritannien, Frankreich und Deutschland bekannt. In Zusammenarbeit mit Isobar, dem weltweit agierenden Agentur-Netzwerk für digitales Marketing …
Commission Junction erweitert Web Services um zwei attraktive, neue API-Schnittstellen für Publisher
Commission Junction erweitert Web Services um zwei attraktive, neue API-Schnittstellen für Publisher
Unterhaching/München, 28.08.2007 – Mit gleich zwei neuen API-Schnittstellen gestaltet Commission Junction, weltweit führender Anbieter im Bereich Affiliate-Marketing, seine Web Services für Publisher ab sofort noch attraktiver. Das CJ Web Services Angebot wurde vor einem Jahr gestartet und besteht aus verschiedenen, webbasierten Standardschnittstellen …
Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
CJ vergibt Zertifikat an tschechischen Kooperationspartner Unterhaching/München, 01. Februar 2011 – Commission Junction, das weltweit führende Affiliate Marketing Netzwerk, hat dem tschechischen Online-Marketing-Dienstleister VIV NETworks als erster Agentur überhaupt das Zertifikat „CJ Trusted Agency“ verliehen. Dieses Qualitätssiegel erhalten Agenturen, …
Bild: Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im NetzwerkBild: Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk
Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk
Commission Junction befördert Thorsten Haußelt zum Head of Publisher Development, Anke Linkh wird Head of Advertiser Development Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk. Unterhaching/München, 7. August 2008 – Commission Junction, das globale Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und Unternehmen der ValueClick Gruppe, …
Sie lesen gerade: Commission Junction mit attraktiven EM-Specials für Online-Fans und Publisher