openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Deutscher Publisher gewinnt internationalen Wettbewerb von Commission Junction

14.05.200709:49 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Unterhaching/München, 14. Mai 2007 – Der Siegerpreis des ersten Web Services Developer Contest von Commission Junction, dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Affiliate-Marketing, geht an einen Deutschen: Stephan Helbig, Gründer und Geschäftsführer von nexMedia (http://www.nexmedia.de), ließ mit der Entwicklung seines neuartigen Shop-Systems AutomaticOnlineShop alle internationalen Wettbewerber hinter sich.

AutomaticOnlineShop, im Web: http://automaticonlineshop.com, basiert auf der API-Schnittstelle von Commission Junction und ermöglicht es einem Publisher, innerhalb kurzer Zeit einen eigenen Shop mit über 10 Millionen Produkten auf die Website zu integrieren. Über eine Suchmaske kann der User beliebige Produktanfragen starten. Alle Publisher-Links zu den Advertisern werden automatisch erstellt. Aktuelle Keyword- und Conversion-Statistiken geben einen genauen Überblick, welche Angebote sich für den Website-Betreiber lohnen.

AutomaticOnlineShop ist neben der Vollversion für 99 US-Dollar auch als Freeversion erhältlich. Vollversions-Nutzer profitieren beispielsweise von Backlinks auf die eigene Seite.

„Es freut mich enorm, dass der Technologieführer im Affiliate-Marketing die Lösung offiziell gut heißt und ich mich mit meiner Entwicklung bei einem internationalen Wettbewerb durchsetzen konnte“, so Stephan Helbig zu seinem Erfolg. „Die aktuellen Downloadzahlen beweisen das große Interesse seitens der Publisher.“

Michael Kruse, Country Manager Deutschland von Commission Junction, ergänzt: „Mit CJ Web Services und der neuen API-Schnittstelle bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen im CJ Marktplatz aufzusetzen und so ihren Erfolg im Affiliate Marketing zu maximieren. AutomaticOnlineShop ist dafür ein perfektes Beispiel.“

Der Commission Junction Web Services Developer Contest wurde anlässlich der Commission Junction University 2006 in den USA ins Leben gerufen. Der Wettbewerb richtet sich an softwareerfahrene Advertiser und Publisher. Die Aufgabe bestand darin, mit Hilfe der neuen Web Services Tools von Commission Junction eine Anwendung zu entwickeln, die Adobe Dreamweaver und die Technologie von CJ nutzt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 134989
 86

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Deutscher Publisher gewinnt internationalen Wettbewerb von Commission Junction“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ValueClick Commission Junction

Bild: Commission Junction entwickelt Partner Resource CenterBild: Commission Junction entwickelt Partner Resource Center
Commission Junction entwickelt Partner Resource Center
Das Affiliate Network stellt White-Label-Lösung zur Vertriebsunterstützung vor München, 21. August 2012 Commission Junction bietet Advertisern und Agenturen ab sofort die Möglichkeit eines Private Networks an. Das Affiliate Netzwerk stellt interessierten Kunden dazu seine ausgereifte Technologie als White-Label-Lösung zur Verfügung. Das User-Interface wird von Commission Junction individuell auf das Look & Feel des jeweiligen Unternehmens angepasst. Zusätzlich können Schnittstellen zu unternehmenseigenen (ERP-) Systemen geschaffen werden. Mi…
Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
CJ vergibt Zertifikat an tschechischen Kooperationspartner Unterhaching/München, 01. Februar 2011 – Commission Junction, das weltweit führende Affiliate Marketing Netzwerk, hat dem tschechischen Online-Marketing-Dienstleister VIV NETworks als erster Agentur überhaupt das Zertifikat „CJ Trusted Agency“ verliehen. Dieses Qualitätssiegel erhalten Agenturen, die eine besonders qualifizierte Betreuung garantieren können. Im vergangenen Jahr hatte die ValueClick Deutschland GmbH einen Kooperati-onsvertrag mit VIV NETworks (http://www.vivnetworks…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Affiliate Marketing - Commission Junction ermöglicht nun länderübergreifende ErfolgsbeteiligungBild: Affiliate Marketing - Commission Junction ermöglicht nun länderübergreifende Erfolgsbeteiligung
Affiliate Marketing - Commission Junction ermöglicht nun länderübergreifende Erfolgsbeteiligung
Partnerschaften ohne Grenzen:Commission Junction ermöglicht mit neuem Feature „Cross Cookie Correlation“ länderübergreifende Erfolgsbeteiligung Unterhaching/München, 5. Juni 2008 – Commission Junction, das globale Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe, bringt mit ,Cross Cookie Correlation’ eine wichtige Produkterweiterung …
Bild: Commission Junction ist Bronze-Sponsor der a4uexpo 2010Bild: Commission Junction ist Bronze-Sponsor der a4uexpo 2010
Commission Junction ist Bronze-Sponsor der a4uexpo 2010
Fachvorträge zum Thema Incentive Publishing und Leadgenerierung Unterhaching/München, 11. Mai 2010. Das führendes Affiliate Marketing-Netzwerk Commission Junction ist Bronze-Sponsor der diesjährigen a4uexpo. Das Expertentreffen der internationalen Affiliate Branche (18. und 19. Mai im Park Hilton, München) wird bereits zum zweiten Mal in Folge von der …
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Juli 2007 - Commission Junction, globales Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe verbucht mit eBay in Österreich einen weiteren Neukundengewinn. Der E-Commerce-Anbieter bietet sein Partnerprogramm ab sofort auch über Commission Junction (CJ) in Österreich an. an. In mehreren anderen …
Air France landet bei Commission Junction
Air France landet bei Commission Junction
… uns unsere Zentrale in Paris empfohlen, die bereits in den USA und in Großbritannien erfolgreich mit Commission Junction zusammenarbeitet.“ Den Auftakt des Programms bildet ein Wettbewerb über die ersten sechs Monate. Bis Ende August werden die umsatzstärksten Publisher ermittelt. Den Gewinnern winken Freiflüge für zwei Personen nach Paris, innerhalb …
Commission Junction erweitert Web Services um zwei attraktive, neue API-Schnittstellen für Publisher
Commission Junction erweitert Web Services um zwei attraktive, neue API-Schnittstellen für Publisher
Unterhaching/München, 28.08.2007 – Mit gleich zwei neuen API-Schnittstellen gestaltet Commission Junction, weltweit führender Anbieter im Bereich Affiliate-Marketing, seine Web Services für Publisher ab sofort noch attraktiver. Das CJ Web Services Angebot wurde vor einem Jahr gestartet und besteht aus verschiedenen, webbasierten Standardschnittstellen …
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Unterhaching/München, 25. April 2007 - Einen neuen Advertiser begrüßt Affiliate-Marketing-Profi Commission Junction: Zum17. April startete der Online-Shop Telefon.de ein Partnerprogramm bei CJ. Telefon.de, mit eigenen Shops in Deutschland und in Österreich vertreten, offeriert als einer der wenigen Online-Shops für Telekommunikationsprodukte die komplette …
Bild: Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im NetzwerkBild: Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk
Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk
Commission Junction befördert Thorsten Haußelt zum Head of Publisher Development, Anke Linkh wird Head of Advertiser Development Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk. Unterhaching/München, 7. August 2008 – Commission Junction, das globale Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und Unternehmen der ValueClick Gruppe, …
Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
CJ vergibt Zertifikat an tschechischen Kooperationspartner Unterhaching/München, 01. Februar 2011 – Commission Junction, das weltweit führende Affiliate Marketing Netzwerk, hat dem tschechischen Online-Marketing-Dienstleister VIV NETworks als erster Agentur überhaupt das Zertifikat „CJ Trusted Agency“ verliehen. Dieses Qualitätssiegel erhalten Agenturen, …
Neues Partner werben Partner - Programm bei Commission Junction gestartet - bis zu 1.000 Euro Vermitlungsprämie pro neuem Partner möglich
Neues Partner werben Partner - Programm bei Commission Junction gestartet - bis zu 1.000 Euro Vermitlungsprämie pro neuem Partner möglich
Unterhaching/München, 28. August 2006. Das Affiliate-Marketing Netzwerk Commission Junction startet ab sofort sein neues „Partner werben Partner Programm“. Website-Betreiber, die neue Publisher aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz für Commission Junction gewinnen, werden mit einer Vermittlungsprämie in Höhe von 10% belohnt. Die Vermittlungsprämie …
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Februar 2006. quelle.de startet ab sofort ein Partnerprogramm auf Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Damit unterstützt Commission Junction das Versandhandelsunternehmen QUELLE bei der Forcierung des Online-Geschäfts auf quelle.de. Das von quelle.de bereitgestellte Partnerprogramm bietet für die Publisher …
Sie lesen gerade: Deutscher Publisher gewinnt internationalen Wettbewerb von Commission Junction