openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Commission Junction erweitert Web Services um zwei attraktive, neue API-Schnittstellen für Publisher

28.08.200716:21 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Unterhaching/München, 28.08.2007 – Mit gleich zwei neuen API-Schnittstellen gestaltet Commission Junction, weltweit führender Anbieter im Bereich Affiliate-Marketing, seine Web Services für Publisher ab sofort noch attraktiver. Das CJ Web Services Angebot wurde vor einem Jahr gestartet und besteht aus verschiedenen, webbasierten Standardschnittstellen (API = Application Program Interface), mit denen programmiererfahrene Publisher ihr Affiliate-Marketing individualisieren und optimieren können.



Neu hinzugekommen sind der Publisher Commission Report und der Real-Time Commission Report, die es dem Publisher ermöglichen, Informationen über seine Provisionen individuell abzurufen und aufzubereiten. Mit Hilfe des Real-Time Commission Reports können Provisionen abgerufen werden, sobald sie im System von Commission Junction verfügbar sind. Die direkt verfügbaren Provisionsdaten erlauben es Publishern mit Bonusprogrammen etwa, ihren Usern die Punkte für bestätigte Transaktionen direkt zu vergüten und dadurch den Service verbessern.

„Erfolgreiches Affiliate-Marketing hängt im Wesentlichen von den Informationen ab, die Advertiser und Publisher zur Verfügung haben und auf deren Basis sie ihre Aktivitäten steuern“, erläutert Michael Kruse, Country Manager Commission Junction Deutschland, die Vorteile von Web Services. „Mit Web Services ermöglichen wir unseren Kunden direkten Zugang zu den Daten in unserem System, dem CJ Marketplace. Als Marktführer sehen wir uns in der Pflicht, unsere Kunden so gut wie möglich bei ihrem Affiliate-Marketing zu unterstützen. Die breite Palette an Web Services Angeboten, die wir entwickelt haben und weiter entwickeln werden, macht dies deutlich.“

Web Services von Commission Junction bieten Publishern eine Vielzahl von APIs zur Programmierung eigener Tools, beispielsweise um das Keyword Bidding zu optimieren, oder über ein eigens programmiertes Shop-Plug-in innerhalb kurzer Zeit einen Shop mit über 10 Millionen Produkten in die Website zu integrieren. Eine weitere Schnittstelle, die „Product Catalog Search Service“-API, ermöglicht es Entwicklern gezielt Informationen aus einem Produktkatalog herauszufiltern und diese nach beliebig vielen Kriterien, wie Preis, Währung, Land, Liefergebiet etc. zu selektieren.

Mehr Informationen, Anleitungen und Support zu CJ Web Services finden Publisher und Advertiser unter http://webservices.cj.com. Die Seite bietet darüber hinaus Beispielanwendungen, Neuigkeiten und Zugang zu allen existierenden APIs. Im Forum werden Tipps gegeben und Best Practices ausgetauscht.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 154701
 187

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Commission Junction erweitert Web Services um zwei attraktive, neue API-Schnittstellen für Publisher“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Commission Junction

Mobile (Affiliate) Marketing: Advertiser im Dornröschenschlaf
Mobile (Affiliate) Marketing: Advertiser im Dornröschenschlaf
München, 08. Mai 2014 Der Durchbruch von Mobile Marketing lässt in deutschen Unternehmen weiter auf sich warten: Aktuell ist erst jeder fünfte Werbungtreibende in diesem Bereich tatsächlich aktiv. Immerhin: 65 Prozent haben den Einstieg ins Mobile Marketing fest ins Auge gefasst – 29 Prozent sogar noch in diesem Jahr. Ein ähnliches Bild zeichnet sich auch für den Affiliate-Kanal: Erst knapp die Hälfte (43 Prozent) der Advertiser plant den Einstieg ins Mobile Affiliate Marketing (29 Prozent noch in 2014). Nur 28 Prozent betreiben es derzeit be…
Bild: Schnäppchen vor Händlertreue: Couponing entscheidet den KaufBild: Schnäppchen vor Händlertreue: Couponing entscheidet den Kauf
Schnäppchen vor Händlertreue: Couponing entscheidet den Kauf
München, 12. Dezember 2013 Konsumenten zeigen sich im Web zunehmend preissensibel und setzen bei ihren virtuellen Shoppingtouren öfter auf Coupons. Dies zeigt jetzt eine aktuelle Studie von Commission Junction. Das weltweit führende Affiliate-Netzwerk hat in den USA 1.000 Online-Shopper befragt, die digitale Gutscheine und Gutscheinseiten nutzen. Insgesamt geben 49 Prozent aller US-Amerikaner, die regelmäßig online einkaufen, an, dabei Coupons zu verwenden. Mit der Studie untersuchte Commission Junction, welchen Einfluss Coupons und Aktionsan…

Das könnte Sie auch interessieren:

ValueClick auf der Internet World 2007 in München
ValueClick auf der Internet World 2007 in München
… World: ValueClick Media’s Performance Network: User Retargeting, Optimierungsmöglichkeiten und Video-Ads Commission Junction: Behavorial Profiling, Leadgenierung mit CJ Campaign, neue API-Schnittstellen bei den Webservices Mediaplex: Ad- und Mailserving-Technologien für Cross-Channel-Management Im Rahmen des diesjährigen Vortragsprogramms referiert Christian Geyer, …
Deutscher Publisher gewinnt internationalen Wettbewerb von Commission Junction
Deutscher Publisher gewinnt internationalen Wettbewerb von Commission Junction
Unterhaching/München, 14. Mai 2007 – Der Siegerpreis des ersten Web Services Developer Contest von Commission Junction, dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Affiliate-Marketing, geht an einen Deutschen: Stephan Helbig, Gründer und Geschäftsführer von nexMedia (http://www.nexmedia.de), ließ mit der Entwicklung seines neuartigen Shop-Systems AutomaticOnlineShop …
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Februar 2006. quelle.de startet ab sofort ein Partnerprogramm auf Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Damit unterstützt Commission Junction das Versandhandelsunternehmen QUELLE bei der Forcierung des Online-Geschäfts auf quelle.de. Das von quelle.de bereitgestellte Partnerprogramm bietet für die Publisher …
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Unterhaching/München, 25. April 2007 - Einen neuen Advertiser begrüßt Affiliate-Marketing-Profi Commission Junction: Zum17. April startete der Online-Shop Telefon.de ein Partnerprogramm bei CJ. Telefon.de, mit eigenen Shops in Deutschland und in Österreich vertreten, offeriert als einer der wenigen Online-Shops für Telekommunikationsprodukte die komplette …
Bild: Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im NetzwerkBild: Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk
Commission Junction - Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk
Commission Junction befördert Thorsten Haußelt zum Head of Publisher Development, Anke Linkh wird Head of Advertiser Development Personelle Umstrukturierung setzt verstärkt auf Serviceleistung im Netzwerk. Unterhaching/München, 7. August 2008 – Commission Junction, das globale Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und Unternehmen der ValueClick Gruppe, …
Neues Partner werben Partner - Programm bei Commission Junction gestartet - bis zu 1.000 Euro Vermitlungsprämie pro neuem Partner möglich
Neues Partner werben Partner - Programm bei Commission Junction gestartet - bis zu 1.000 Euro Vermitlungsprämie pro neuem Partner möglich
Unterhaching/München, 28. August 2006. Das Affiliate-Marketing Netzwerk Commission Junction startet ab sofort sein neues „Partner werben Partner Programm“. Website-Betreiber, die neue Publisher aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz für Commission Junction gewinnen, werden mit einer Vermittlungsprämie in Höhe von 10% belohnt. Die Vermittlungsprämie …
Air France landet bei Commission Junction
Air France landet bei Commission Junction
… März 2006. Ihre Flügel verstärkt im Online-Bereich ausbreiten will die französische Fluggesellschaft Air France in Deutschland. Sie startet ein Partnerprogramm exklusiv mit Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Mit dem Affiliate Channel will das Flugunternehmen seine Online-Präsenz erhöhen und vor allem den Umsatz steigern. Dazu …
Bild: Commission Junction entwickelt Partner Resource CenterBild: Commission Junction entwickelt Partner Resource Center
Commission Junction entwickelt Partner Resource Center
Das Affiliate Network stellt White-Label-Lösung zur Vertriebsunterstützung vor München, 21. August 2012 Commission Junction bietet Advertisern und Agenturen ab sofort die Möglichkeit eines Private Networks an. Das Affiliate Netzwerk stellt interessierten Kunden dazu seine ausgereifte Technologie als White-Label-Lösung zur Verfügung. Das User-Interface …
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Juli 2007 - Commission Junction, globales Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe verbucht mit eBay in Österreich einen weiteren Neukundengewinn. Der E-Commerce-Anbieter bietet sein Partnerprogramm ab sofort auch über Commission Junction (CJ) in Österreich an. an. In mehreren anderen …
Bild: ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im FokusBild: ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im Fokus
ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im Fokus
… CJ zeigt außerdem, wie man mit CJ Campaign erfolgreiche Leadkampagnen durchführen kann. Last but not least präsentiert CJ im Rahmen von Webservices neue API-Schnittstellen, die es Advertisern und Publishern ermöglichen, ihre Programme zu optimieren. Bei Mediaplex, einem der führenden Anbieter von Ad- und Mailserving-Technologien, dreht sich unter dem …
Sie lesen gerade: Commission Junction erweitert Web Services um zwei attraktive, neue API-Schnittstellen für Publisher