(openPR) Unterhaching/München, 25. April 2007 - Einen neuen Advertiser begrüßt Affiliate-Marketing-Profi Commission Junction: Zum17. April startete der Online-Shop Telefon.de ein Partnerprogramm bei CJ.
Telefon.de, mit eigenen Shops in Deutschland und in Österreich vertreten, offeriert als einer der wenigen Online-Shops für Telekommunikationsprodukte die komplette Palette an Festnetz-, VoIP-, Mobilfunk- und Zubehörprodukten. Im Zubehörbereich setzt Telefon.de Maßstäbe, was Qualität und Umfang angeht und übertrifft selbst Mitbewerber mit spezialisierten Teilsortimenten.
„Als führender Online-Shop im Telekommunikationsmarkt mit internationalen Ambitionen liegt es nahe, sich mit einem international führenden Netzwerk zusammen zu tun“, begründet Klaus-Martin Meyer, Pressesprecher bei Telefon.de, die Entscheidung für CJ. „Zudem erhoffen wir uns einen kräftigen Schub im Bereich des Affiliate-Marketings. Hierzu werden sicher die intensiven Betreuungsmaßnahmen für die Publisher seitens Commission Junction beitragen.“
Michael Kruse, Country Manager Commission Junction, fügt hinzu: „Das Vertrauen, was uns Telefon.de entgegen bringt, freut uns außerordentlich. Wir sind sicher, dass sich unsere Expertise im internationalen Performance Marketing für unseren neuen Partner auszahlen wird. So werden unsere leistungsfähigen Publisher sicherlich schnell starke Impulse bringen.“
Eine Spezialaktion für Publisher läutet von 17. April bis 31. Mai den Programmstart von Telefon.de bei Commission Junction ein. Geplant ist eine Verlosung von attraktiven Handys wie dem Sony Ericsson W880i. In den insgesamt sechs Provisionsstufen des Programms locken zudem während des Aktionszeitraums besonders attraktive Provisionen, beispielsweise 20 Euro pro Handy mit Vertrag oder 15 Prozent für Zubehör.