(openPR) Unterhaching/München, 20. Februar 2006. quelle.de startet ab sofort ein Partnerprogramm auf Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Damit unterstützt Commission Junction das Versandhandelsunternehmen QUELLE bei der Forcierung des Online-Geschäfts auf quelle.de.
Das von quelle.de bereitgestellte Partnerprogramm bietet für die Publisher faire Konditionen: Pro Vermittlung eines Neukunden erhalten sie acht Euro, für jede Bestellung sechs Euro. Außerdem bestehen attraktive Premium-Segmente mit einer darüber hinausgehenden Umsatzbeteiligung. Für die Auszahlung der Provisionen sowie für das Tracking und das Reporting zeichnet Commission Junction verantwortlich. „Mit quelle.de verzeichnen wir ein weiteres namhaftes und etabliertes Versandhandelsunternehmen in unserem Portfolio, was uns natürlich sehr freut. Besonders die Cross Border Affiliations dürften sich als ein interessantes Instrument für die zusätzliche Umsatzsteigerung für quelle.de erweisen“, so Alexander Kösters, Country Manager Commission Junction Deutschland, über den Neukundengewinn.