openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kodak Online Shops setzen auf Commission Junction – Ziel ist der Aufbau eines Online-Vertriebsnetzes in Europa

09.10.200612:20 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Unterhaching/München, 9. Oktober 2006. Commission Junction, einer der weltweit führenden Anbieter für Affiliate Marketing, gab heute den Start eines Affiliate Marketing-Programms für die Kodak Online Shops in Großbritannien, Frankreich und Deutschland bekannt.

In Zusammenarbeit mit Isobar, dem weltweit agierenden Agentur-Netzwerk für digitales Marketing der AEGIS-Gruppe, wird Commission Junction mit Hilfe seiner europaweiten Publisher-Base die Gewinnung von Online-Vertriebspartnern (Publishern) sicherstellen. Der Affiliate Marketing-Anbieter soll die Abverkäufe in den Kodak Online Shops sowie deren Markenbekanntheit über das Internet steigern.

In den USA arbeitet Commission Junction schon seit längerem erfolgreich mit dem Kodak Store und der Kodak Easyshare Gallery zusammen – was letztendlich dazu führte, dass Kodak seine Kooperation mit Commission Junction nun auch auf die europäischen Kernmärkte ausweitet.

Laurent Broca, European Media Manager von Kodak, meint dazu: „Wir wollen in Europa an den Erfolg, den wir in den USA mit Affiliate Marketing bereits verbuchen, anknüpfen. Wir werden nicht nur die Online Verkäufe steigern, sondern vor allem eine langfristige Partnerschaft mit Commission Junction aufbauen und somit das Potenzial von Affiliate Marketing optimal ausschöpfen.“

Michael Kruse, Country Manager für Commission Junction in Deutschland, fügt hinzu: “Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit den Kodak Online Shops. Wir haben uns mit den Zielen und Anforderungen unseres Partners intensiv auseinander gesetzt und daraufhin ein Programm entwickelt, das vor allem den Abverkauf in den Kernmärkten steigern wird.“

ValueClick Deutschland GmbH
Biberger Straße 91
82008 Unterhaching / München

Weitere Informationen gerne bei:
dot.communications GmbH
Miriam Köp
Telefon: +49 (0)89-530797-22
Fax: +49 (0)89-530797-19
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 103001
 2004

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kodak Online Shops setzen auf Commission Junction – Ziel ist der Aufbau eines Online-Vertriebsnetzes in Europa“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ValueClick Deutschland GmbH

Bild: ValueClick meldet Ergebnisse für das 2. Quartal 2010 - Umsatz und Gewinn liegen über den ErwartungenBild: ValueClick meldet Ergebnisse für das 2. Quartal 2010 - Umsatz und Gewinn liegen über den Erwartungen
ValueClick meldet Ergebnisse für das 2. Quartal 2010 - Umsatz und Gewinn liegen über den Erwartungen
Unterhaching/Westlake, CA, 6. August 2010 - ValueClick Inc. (NASDAQ: VCLK), weltweit führender Anbieter performance-basierter Online Marketing Lösungen, gibt seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal des Finanzjahres 2010 bekannt. Demnach lag sowohl der Umsatz, das bereinige Ergebnis als auch der Gewinn pro Aktie über den am 29. April bekanntgegebenen Prognosen. Das Unternehmen meldete darüber hinaus den Kauf von Investopedia.com, einem führenden US-Finanzportal. Investopedia wurde 1999 gegründet und verfügt über hochwertigen organischen…
Bild: Fußball-WM Ergebnisse live durch Dynamic MessagingBild: Fußball-WM Ergebnisse live durch Dynamic Messaging
Fußball-WM Ergebnisse live durch Dynamic Messaging
Technologie von Mediaplex bietet Spielergebnisse aus Südafrika in Echtzeit Unterhaching / München, 14. Juni 2010 – Zur Fußball-Weltmeisterschaft stellt der international führende Tracking- und Adserving-Anbieter Mediaplex seinen Kunden und interessierten Onlinern die Ergebnisse der einzelnen Spiele mit Hilfe des Features Dynamic Messaging zur Verfügung. Dazu wird ein Live-Feed in verschiedene Werbemittel eingespielt. Dynamisch wird der aktuelle Spielstand angepasst. Wie dies konkret in der Praxis aussieht, demonstriert die ValueClick Tochte…

Das könnte Sie auch interessieren:

Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Unterhaching/München, 25. April 2007 - Einen neuen Advertiser begrüßt Affiliate-Marketing-Profi Commission Junction: Zum17. April startete der Online-Shop Telefon.de ein Partnerprogramm bei CJ. Telefon.de, mit eigenen Shops in Deutschland und in Österreich vertreten, offeriert als einer der wenigen Online-Shops für Telekommunikationsprodukte die komplette …
Bild: Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional ausBild: Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional aus
Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional aus
Unterhaching/München, 17. März 2010. Commission Junction und SponsorPay kooperieren künftig auf breiter, internationaler Ebene miteinander: Das international führende Affiliate Marketing-Netzwerk und die marktführende Monetarisierungs-Plattform der europäischen Online-Games-Branche weiten ihre Zusammenarbeit auf über 30 Länder in der EU sowie Nord- und …
Bild: Electronic Arts startet Affiliate-Programm exklusiv bei Commission JunctionBild: Electronic Arts startet Affiliate-Programm exklusiv bei Commission Junction
Electronic Arts startet Affiliate-Programm exklusiv bei Commission Junction
Electronic Arts startet Affiliate-Programm exklusiv bei Commission Junction Internationaler Spiele-Hersteller setzt bei der Vermarktung seines Online-Stores auf das ValueClick-Unternehmen Unterhaching/München, 15. Januar 2007 – Einen weiteren prominenten Neukundengewinn kann Commission Junction, das globale Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und …
Bild: Commission Junction verantwortet europaweites Affiliate-Programm für Buy.comBild: Commission Junction verantwortet europaweites Affiliate-Programm für Buy.com
Commission Junction verantwortet europaweites Affiliate-Programm für Buy.com
… auf ValueClick-Tochter Unterhaching/München, 18. Februar 2010. Bei seiner Europa-Expansion setzt der US-Online-Versandhändler Buy.com im Bereich Affiliate Marketing exklusiv auf Commission Junction. Das international führende Affiliate Marketing-Netzwerk wird künftig die Affiliate Programme für Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien …
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Februar 2006. quelle.de startet ab sofort ein Partnerprogramm auf Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Damit unterstützt Commission Junction das Versandhandelsunternehmen QUELLE bei der Forcierung des Online-Geschäfts auf quelle.de. Das von quelle.de bereitgestellte Partnerprogramm bietet für die Publisher …
Bild: Commission Junction verstärkt Sales-TeamBild: Commission Junction verstärkt Sales-Team
Commission Junction verstärkt Sales-Team
Anneli Krüger startet in den Bereichen Travel, Telco und Software Unterhaching/München, 18. Dezember 2008. Neuzugang bei Commission Junction, dem globalen Partnernetzwerk für Affiliate Marketing: Ab sofort verstärkt Anneli Krüger, 29, als Sales Managerin für die Bereiche Travel, Telco und Software das Team von Commission Junction. Die Diplom-Betriebswirtin …
Neukundengewinn für Commission Junction – Technikdirekt.de startet exklusives Affiliate-Programm
Neukundengewinn für Commission Junction – Technikdirekt.de startet exklusives Affiliate-Programm
Unterhaching/München, 19. Januar 2006. Commission Junction, das Affiliate Netzwerk von ValueClick, verbucht mit Technikdirekt.de einen weiteren Neukundengewinn. Für den Online-Shop für Consumer Electronic Produkte ist es das erste Investment in Affiliate Marketing-Aktivitäten. Dazu sagt Jochen Kernwein, Manager eCommerce von Technikdirekt.de: „Die Zusammenarbeit …
Bild: ValueClick Deutschland auf Osteuropa-KursBild: ValueClick Deutschland auf Osteuropa-Kurs
ValueClick Deutschland auf Osteuropa-Kurs
… (www.vivnetworks.com) abgeschlossen. Die Zusammenarbeit zwischen dem Münchener und dem Prager Unternehmen wird sich zunächst auf Affiliate Marketing im Netzwerk von Commission Junction konzentrieren. VIV NETworks bietet potentiellen Affiliate Marketing-Kunden von CJ (Commission Junction) kompetente Beratung und spezielle Expertise zum osteuropäischen …
Air France landet bei Commission Junction
Air France landet bei Commission Junction
… März 2006. Ihre Flügel verstärkt im Online-Bereich ausbreiten will die französische Fluggesellschaft Air France in Deutschland. Sie startet ein Partnerprogramm exklusiv mit Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Mit dem Affiliate Channel will das Flugunternehmen seine Online-Präsenz erhöhen und vor allem den Umsatz steigern. Dazu …
Bild: Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks umBild: Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um
Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um
Launch eines exklusiven länderübergreifenden Affiliate Marketing-Programms Unterhaching/München, 19. Oktober 2009. Commission Junction, das Affiliate Marketing-Unternehmen von ValueClick, gewinnt die Online Bild-Agentur Polylooks als Neukunden. Das Affiliate Marketing-Programm der Telekom-Marke wird in den D-A-CH–Ländern ausschließlich bei Commission …
Sie lesen gerade: Kodak Online Shops setzen auf Commission Junction – Ziel ist der Aufbau eines Online-Vertriebsnetzes in Europa