openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um

19.10.200917:13 UhrIT, New Media & Software
Bild: Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um

(openPR) Launch eines exklusiven länderübergreifenden Affiliate Marketing-Programms

Unterhaching/München, 19. Oktober 2009. Commission Junction, das Affiliate Marketing-Unternehmen von ValueClick, gewinnt die Online Bild-Agentur Polylooks als Neukunden. Das Affiliate Marketing-Programm der Telekom-Marke wird in den D-A-CH–Ländern ausschließlich bei Commission Junction gestartet.

Ziel des Affiliate Marketing-Programms ist es, die Umsätze im Mediastore signifikant zu steigern. Neben der persönlichen Betreuung erhalten teilnehmende Vertriebspartner bei Commission Junction attraktive Programm-Konditionen: So erhält jeder Publisher 20 Prozent Provision pro verkauftem Bild (Basis: Netto-Warenwert). Als spezielle Start-Aktion für das Partnerprogramm gibt es bis zum 31. Oktober 2009 sogar 25 Prozent pro Sale.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Polylooks exklusiv für Commission Junction entschieden hat. Mit dem Bild-Portal ergänzen wir unser Portfolio um ein weiteres attraktives Programmangebot für Privatnutzer und auch Geschäftskun-den“, erklärt Christian Geyer, General Manager ValueClick Deutschland.

Bei Polylooks bieten Profi- und Hobbyfotografen ihr digitales Bildmaterial online zum Verkauf an. Das Angebot richtet sich an Agenturen, Verlage, werbungtreibende Unternehmen, aber auch Privatpersonen, die Webseiten, Broschüren und andere Werbemittel professionell gestalten möchten. Das Affiliate Marketing-Programm ist insbesondere interessant für Website-Betreiber im Themenumfeld digitaler Fotografie.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 361560
 1033

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ValueClick Deutschland GmbH

Bild: ValueClick meldet Ergebnisse für das 2. Quartal 2010 - Umsatz und Gewinn liegen über den ErwartungenBild: ValueClick meldet Ergebnisse für das 2. Quartal 2010 - Umsatz und Gewinn liegen über den Erwartungen
ValueClick meldet Ergebnisse für das 2. Quartal 2010 - Umsatz und Gewinn liegen über den Erwartungen
Unterhaching/Westlake, CA, 6. August 2010 - ValueClick Inc. (NASDAQ: VCLK), weltweit führender Anbieter performance-basierter Online Marketing Lösungen, gibt seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal des Finanzjahres 2010 bekannt. Demnach lag sowohl der Umsatz, das bereinige Ergebnis als auch der Gewinn pro Aktie über den am 29. April bekanntgegebenen Prognosen. Das Unternehmen meldete darüber hinaus den Kauf von Investopedia.com, einem führenden US-Finanzportal. Investopedia wurde 1999 gegründet und verfügt über hochwertigen organischen…
Bild: Fußball-WM Ergebnisse live durch Dynamic MessagingBild: Fußball-WM Ergebnisse live durch Dynamic Messaging
Fußball-WM Ergebnisse live durch Dynamic Messaging
Technologie von Mediaplex bietet Spielergebnisse aus Südafrika in Echtzeit Unterhaching / München, 14. Juni 2010 – Zur Fußball-Weltmeisterschaft stellt der international führende Tracking- und Adserving-Anbieter Mediaplex seinen Kunden und interessierten Onlinern die Ergebnisse der einzelnen Spiele mit Hilfe des Features Dynamic Messaging zur Verfügung. Dazu wird ein Live-Feed in verschiedene Werbemittel eingespielt. Dynamisch wird der aktuelle Spielstand angepasst. Wie dies konkret in der Praxis aussieht, demonstriert die ValueClick Tochte…

Das könnte Sie auch interessieren:

Neukundengewinn für Commission Junction – Technikdirekt.de startet exklusives Affiliate-Programm
Neukundengewinn für Commission Junction – Technikdirekt.de startet exklusives Affiliate-Programm
… Lösungsanbieter entschieden, weil uns ein bereitgestelltes Partner-Netzwerk wesentlich mehr Flexibilität erlaubt. Darüber hinaus erfüllt Commission Junction unsere Ansprüche an ein professionelles Partnerprogramm.“ Das Auszahlungsmodell von Technikdirekt.de sieht eine CPO (Cost per Order) und CPS (Cost per Sale) vor. Darüber hinaus besteht eine Provisionsgarantie …
Bild: Air France für Affiliate NetworkxX Award nominiertBild: Air France für Affiliate NetworkxX Award nominiert
Air France für Affiliate NetworkxX Award nominiert
Exklusives Programm überzeugt durch Innovationen und attraktive Angebote Unterhaching/München, 12. Februar 2009. Das deutsche Partnerprogramm von Air France ist für den Affiliate NetworkxX Award in der Kategorie „Innovativstes Affiliate Programm 2009“ nominiert. Das exklusiv bei Commission Junction gelistete und betreute Programm von Air France steht …
Mit Fenstern Türen öffnen – Geld verdienen als Partner von fensterversand.com
Mit Fenstern Türen öffnen – Geld verdienen als Partner von fensterversand.com
Partnerprogramm des Onlinehändlers bei Commission Junction ist am 12.02. erfolgreich gestartet – Affiliates erhalten 4% Provision und 50,- Euro Bonusvergütung für den ersten Sale Der von der Hamburger Onlinemarketing-Agentur Pütz Neue Medien GmbH betreute Internetshop fensterversand.com startet kurz vor Beginn der Bausaison sein Partnerprogramm bei …
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Telefon.de vertraut auf Commission Junction
Unterhaching/München, 25. April 2007 - Einen neuen Advertiser begrüßt Affiliate-Marketing-Profi Commission Junction: Zum17. April startete der Online-Shop Telefon.de ein Partnerprogramm bei CJ. Telefon.de, mit eigenen Shops in Deutschland und in Österreich vertreten, offeriert als einer der wenigen Online-Shops für Telekommunikationsprodukte die komplette …
Bild: KLM jetzt exklusiv bei Commission JunctionBild: KLM jetzt exklusiv bei Commission Junction
KLM jetzt exklusiv bei Commission Junction
… Zusammenarbeit im Affiliate Marketing hat sich KLM für eine exklusive Kooperation mit Commission Junction entschieden. Seit über 2 Jahren betreibt KLM ein deutsches Partnerprogramm bei Commission Junction. Die langfristige, stabile Leistung von Commission Junction und die persönliche Betreuung hat KLM über-zeugt. KLM ist, gemeinsam mit ihrem Partner …
Air France landet bei Commission Junction
Air France landet bei Commission Junction
Unterhaching/München, 29. März 2006. Ihre Flügel verstärkt im Online-Bereich ausbreiten will die französische Fluggesellschaft Air France in Deutschland. Sie startet ein Partnerprogramm exklusiv mit Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Mit dem Affiliate Channel will das Flugunternehmen seine Online-Präsenz erhöhen und vor allem …
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
… Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe verbucht mit eBay in Österreich einen weiteren Neukundengewinn. Der E-Commerce-Anbieter bietet sein Partnerprogramm ab sofort auch über Commission Junction (CJ) in Österreich an. an. In mehreren anderen Ländern, darunter USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien, …
Weight Watchers setzt auf Commission Junction und baut den Online-Vertrieb aus
Weight Watchers setzt auf Commission Junction und baut den Online-Vertrieb aus
… Einen weiteren Schritt in den Online-Vertrieb macht Weight Watchers Deutschland: Der weltweit größte Anbieter von kommerziellen Gewichtsmanagement Konzepten startet in Deutschland ein Partnerprogramm exklusiv bei Commission Junction (CJ), dem weltweiten Marktführer für Affiliate Marketing. In den USA, in Großbritannien und in Kanada arbeitet Weight Watchers …
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Februar 2006. quelle.de startet ab sofort ein Partnerprogramm auf Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Damit unterstützt Commission Junction das Versandhandelsunternehmen QUELLE bei der Forcierung des Online-Geschäfts auf quelle.de. Das von quelle.de bereitgestellte Partnerprogramm bietet für die Publisher …
Hier boomt die Onlinemusik: Napster exklusiv bei Commission Junction
Hier boomt die Onlinemusik: Napster exklusiv bei Commission Junction
Unterhaching/München, 18. Dezember 2006. Der Online-Musikservice Napster startet sein neues Partnerprogramm in Deutschland exklusiv mit Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Napster (www.napster.de) ist die bekannteste Marke der digitalen Musikwelt und verfügt über Lizenzverträge mit allen großen Musiklabels sowie zahlreichen Indie …
Sie lesen gerade: Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um