openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Dealjaeger ruft zum Entwicklerwettbewerb auf – 400 EUR zu gewinnen

13.03.200714:37 UhrIT, New Media & Software
Bild: Dealjaeger ruft zum Entwicklerwettbewerb auf – 400 EUR zu gewinnen
Die Social-Shopping-Plattform Dealjaeger.de ruft Entwickler zum Wettbewerb auf
Die Social-Shopping-Plattform Dealjaeger.de ruft Entwickler zum Wettbewerb auf

(openPR) Hamburg - Der deutsche Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de ruft erstmals Programmierer zu einem Entwicklerwettbewerb auf. In Gruppenarbeit oder alleine sind sie gefragt, Ideen zu entwickeln, um die Ressourcen von Dealjaeger.de auch browser-unabhängig, etwa in Widgets, als Screensaver oder für mobile Anwendungen, nutzbar zu machen. Der beste Beitrag wird mit einem Preisgeld von 400,- € und einer Urkunde prämiert.

Die Einsendefrist der Beiträge endet am 30. April 2007. Das Team von Dealjaeger.de wird aus allen Einsendungen die besten drei auswählen. Anschließend stimmen die Nutzer ab und prämieren den Sieger.

Die entwickelten Anwendungen sollen auf der Dealjaeger.de-API (Application Programming Interface) basieren. Weitere Informationen zur Dealjaeger.de-API sind unter folgendem Link abrufbar: http://www.dealjaeger.de/SOAPv1Faq.action. Für alle Einsendungen müssen der Quellcode (inklusive makefile, build-Skript, Ant-Script etc.), das ausführbare Programm, LGPL und Kontaktinformationen mitgeliefert werden. Die Programmiersprache der Anwendung ist frei wählbar.

Was der Dealjaeger-Entwicklerwettbewerb bietet:
Dealjaeger.de ist eine innovative Plattform, auf der Nutzer für Nutzer Angebote aus dem Internet oder aus Geschäften einstellen, bewerten und unterbieten. Um den Nutzern neue, auch plattformunabhängige Möglichkeiten zu geben, von Dealjaeger.de zu profitieren, hat die noch junge Plattform Dealjaeger.de den Wettbewerb ins Leben gerufen.

Alle Informationen rund um den Dealjaeger.de-Entwicklerwettbewerb und ausführliche Teilnahmebedingungen sind im Dealjaeger.de-Blog abrufbar, unter: http://www.dealjaeger.de/blog/2007/03/13/seifenrennen-soap-entwickler-wettbewerb/

Kontakt für Rückfragen:

Marlon Werkhausen, Dealjaeger.de Pressesprecher

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 124848
 1227

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Dealjaeger ruft zum Entwicklerwettbewerb auf – 400 EUR zu gewinnen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Dealjaeger GmbH

Media Markt-Eröffnung in Berlin: Augenzeugenbericht von einem Dealjäger
Media Markt-Eröffnung in Berlin: Augenzeugenbericht von einem Dealjäger
Hamburg/Berlin, 13. September 2007 - Unglaubliche Szenen begleiteten die Eröffnung des Media Marktes in Berlin am Alexanderplatz in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch. Aus diesem Anlass war ein Sat1-Fernsehteam zusammen mit einem Dealjäger vor Ort, um einen Beitrag über „Schnäppchenjagd“ zu machen. Heute hat sich der betreffende Dealjäger, Daniel Schuldt, mit einem einmaligen Augenzeugenbericht bei Dealjaeger.de (www.dealjaeger.de), Deutschlands führender Shopping-Community, gemeldet. „Ich gehe häufig auf Musikfestivals, aber so etwas …
Shopping-Community zeichnet günstigen Händler aus: Angebote waren nicht zu unterbieten
Shopping-Community zeichnet günstigen Händler aus: Angebote waren nicht zu unterbieten
Hamburg – In der vergangenen Woche hat die etablierte Social-Commerce-Plattform Dealjaeger.de Händler dazu aufgerufen, im Rahmen der „Preiskontrolle“ fünf eigene Angebote 48 Stunden lang gegen den Spürsinn der Dealjäger, den Nutzern auf der Plattform, antreten zu lassen. Jetzt gratuliert das Dealjaeger.de-Team dem Händler Preisbock.de und übergibt erstmals die Auszeichnung „Dealjaeger.de-geprüft“, denn keines der Angebote konnte unterboten werden. Das Thema „Geld sparen“ spielt beim Einkaufen die entscheidende Rolle. Laut einer kürzlich ver…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Dealjaeger.de: Profite für Nutzer und Online Shops / Die besten Deals fürs WeihnachtsshoppingBild: Dealjaeger.de: Profite für Nutzer und Online Shops / Die besten Deals fürs Weihnachtsshopping
Dealjaeger.de: Profite für Nutzer und Online Shops / Die besten Deals fürs Weihnachtsshopping
Hamburg, 12.12.2006 - Dealjaeger.de ist weltweit eine Neuheit im E-Commerce. Nutzer jagen für Nutzer die besten Deals (Angebote) im Internet und offline. Sie stellen diese mit einem Klick bei Dealjaeger.de ein und können so ihre persönlichen Top Deals der Community empfehlen. Das Resultat ist die perfekte Plattform für das Dealjagdfieber im Weihnachtsshopping. …
“Think Outside The Cube” -Entwicklerwettbewerb gestartet
“Think Outside The Cube” -Entwicklerwettbewerb gestartet
… - Der Startschuss ist gefallen: QlikTech International AB, ein weltweiter Anbieter von schnell implementierbaren Business-Analysis-Lösungen, eröffnete heute den “Think Outside the Cube”-Entwicklerwettbewerb, bei dem Applikationsentwickler bis zum 1. Dezember 2005 die Gelegenheit haben, ihr Können und ihre Kreativität beim Design und der Erstellung von …
Bild: Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de macht zum \"Fest der besten Deals\" 24 Tage lang Geschenke - präsentiert von SAT1-Moderatorin Anna HeeschBild: Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de macht zum \"Fest der besten Deals\" 24 Tage lang Geschenke - präsentiert von SAT1-Moderatorin Anna Heesch
Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de macht zum \"Fest der besten Deals\" 24 Tage lang Geschenke - präsentiert von SAT1-Moderatorin Anna Heesch
Hamburg - Mit dem „Fest der besten Deals“ beginnt bei Dealjaeger.de am 1. Dezember die Adventszeit. Bis Heilig Abend heißt es täglich „Wer findet den günstigsten Preis?“. Jeden Tag präsentiert Dealjaeger.de ein Produkt und ruft Nutzer auf, den besten Preis für das Produkt des Tages zu finden. Der Dealjaeger, der den besten Preis findet, bekommt das entsprechende …
Shopping-Community zeichnet günstigen Händler aus: Angebote waren nicht zu unterbieten
Shopping-Community zeichnet günstigen Händler aus: Angebote waren nicht zu unterbieten
Hamburg – In der vergangenen Woche hat die etablierte Social-Commerce-Plattform Dealjaeger.de Händler dazu aufgerufen, im Rahmen der „Preiskontrolle“ fünf eigene Angebote 48 Stunden lang gegen den Spürsinn der Dealjäger, den Nutzern auf der Plattform, antreten zu lassen. Jetzt gratuliert das Dealjaeger.de-Team dem Händler Preisbock.de und übergibt erstmals …
Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Hamburg, 11.01.07 - Die große Weihnachts-Aktion „Fest der besten Deals“ von Dealjaeger.de, präsentiert von SAT1 Moderatorin Anna Heesch, ist beendet. Unter großer Beteiligung hat die weltweit innovative Social-Commerce Plattform dazu aufgerufen, 24 Tage lang bis Heilig Abend täglich ein vorgegebenes Angebot der Dealjaeger.de-Redaktion (in Person von …
E-Commerce floriert: Unternehmen nutzen Community-Effekte für den Internet-Handel
E-Commerce floriert: Unternehmen nutzen Community-Effekte für den Internet-Handel
… Umweltverträglichkeit des Spritfressers thematisiert wurde, seien die Verkaufszahlen des Modells sprunghaft angestiegen. Die Kraft des gemeinsamen Geizes will das Onlineportal Dealjaeger http://www.dealjaeger.de nutzen. Bei den klassischen Preisvergleichsseiten wurden bislang nur Angebote gesammelt. Bei Dealjaeger sollen sich die Internetnutzer hingegen gemeinsam …
Bild: Dealjaeger.de: Zum Innovationstreiber des Jahres gekürt - Anerkennung des weltweit einmaligen Social-Shopping-KonzeptsBild: Dealjaeger.de: Zum Innovationstreiber des Jahres gekürt - Anerkennung des weltweit einmaligen Social-Shopping-Konzepts
Dealjaeger.de: Zum Innovationstreiber des Jahres gekürt - Anerkennung des weltweit einmaligen Social-Shopping-Konzepts
Das etablierte E-Commerce Medium EXCITING COMMERCE (excitingcommerce.de) bewertet die Innovationskraft und das Zukunftspotenzial von Shopping-Konzepten. Dealjaeger.de (dealjaeger.de), Europas Marktführer im Social-Shopping, kommt auf dem ersten Platz. Weltweit ist das Konzept von Dealjaeger.de einzigartig. Alle Ergebnisse der Wahl sind unter dem folgenden …
Bild: Wirtschaftswoche: Dealjaeger.de ist die Nr. 1 der deutschen Web-2.0-Shopping-AnbieterBild: Wirtschaftswoche: Dealjaeger.de ist die Nr. 1 der deutschen Web-2.0-Shopping-Anbieter
Wirtschaftswoche: Dealjaeger.de ist die Nr. 1 der deutschen Web-2.0-Shopping-Anbieter
Hamburg/Walldorf - Jetzt steht es schwarz auf weiß: Dealjaeger.de ist die Nummer eins unter den deutschen Web 2.0-Shopping-Plattformen. Unter 25 bewerteten Web 2.0-Konzepten belegt Dealjaeger.de endgültig den 17. Platz. Diese Ergebnisse hat die „Wirtschaftswoche“ (www.wiwo.de) und das Team um Peter Turi in dem Branchen-Blog www.turi2.de mit rund 20 Experten …
Bild: Canoo Engineering AG gewinnt W-JAX Developer ChallengeBild: Canoo Engineering AG gewinnt W-JAX Developer Challenge
Canoo Engineering AG gewinnt W-JAX Developer Challenge
Basel, 11/13/2009. Das Schweizer RIA-Unternehmen Canoo Engineering AG gewinnt den diesjährigen Entwicklerwettbewerb der W-JAX mit ihrer Tippspielplattform für die Fussballweltmeisterschaft 2010. Die Aufgabenstellung der ersten W-JAX Developer Challenge bestand in der Entwicklung eines web-basierten Tippspiels für die FIFA Fussballweltmeisterschaft …
Bild: Web-Startups jetzt als Quartett spielbarBild: Web-Startups jetzt als Quartett spielbar
Web-Startups jetzt als Quartett spielbar
… Social Networks und Social Commerce sind nur zwei der Trends, um Nutzer stärker einzubeziehen und im Internet miteinander vernetzen. Ab sofort lassen sich Hitflip, Mister Wong, Dealjaeger & Co. sogar außerhalb des Internets erkunden – und zwar im Webquartett. Dieses Kartenspiel stellt bekannte Startups der Internetszene vor und spielt sich wie ein …
Sie lesen gerade: Dealjaeger ruft zum Entwicklerwettbewerb auf – 400 EUR zu gewinnen