openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de macht zum \"Fest der besten Deals\" 24 Tage lang Geschenke - präsentiert von SAT1-Moderatorin Anna Heesch

30.11.200610:51 UhrIT, New Media & Software
Bild: Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de macht zum \"Fest der besten Deals\" 24 Tage lang Geschenke - präsentiert von SAT1-Moderatorin Anna Heesch
Dealjaeger.de: Am 1.12. beginnt das Fest der besten Deals, große Adventsaktion mit tollen Geschenken
Dealjaeger.de: Am 1.12. beginnt das Fest der besten Deals, große Adventsaktion mit tollen Geschenken

(openPR) Hamburg - Mit dem „Fest der besten Deals“ beginnt bei Dealjaeger.de am 1. Dezember die Adventszeit. Bis Heilig Abend heißt es täglich „Wer findet den günstigsten Preis?“. Jeden Tag präsentiert Dealjaeger.de ein Produkt und ruft Nutzer auf, den besten Preis für das Produkt des Tages zu finden. Der Dealjaeger, der den besten Preis findet, bekommt das entsprechende Produkt geschenkt. Bis zum 24.12. werden täglich Preise wie der Teamgeist von Adidas oder die Playstation 3 an den besten Dealjaeger verschenkt.

Herausforderer ist Dealjaeger.de-Experte Daniel Schuldt, bei Dealjaeger.de als Dezibel bekannt. Sollte er bis zum Ende eines Tages (19 Uhr) den besten Preis gefunden haben, wird das entsprechende Produkt zugunsten des Hamburger Kinder-Hospiz Sternenbrücke (www.sternenbruecke.de) auf ebay versteigert. Patin der Aktion ist Sat1-Moderatorin Anna Heesch, die sich persönlich für die Sternenbrücke engagiert.

Mitmachen kann bei der Adventsaktion jeder. Einfach kostenlos auf www.dealjaeger.de registrieren. Deals können kinderleicht unter der Angabe der URL des Anbieters eingestellt werden.

Neben der Teilnahme an der Adventsaktion erwartet den Nutzer bei Dealjaeger.de ein komplett neues Shoppingerlebnis. Dealjaeger.de funktioniert ähnlich wie Wikipedia: Jeder kann Angebote empfehlen und Empfehlungen von anderen bewerten. Es werden stets die besten Kaufempfehlungen aller Nutzer präsentiert. Dabei kann es sich um besonders günstige aber auch ausgefallene oder sonderbare Produkte handeln. Besonders in der Weihnachtszeit hilft die Plattform bei der Suche nach guten Geschenkideen.

Pressesprecher
Marlon Werkhausen
Tel.: (040) 238 491 40
Mobil: (0172) 759 17 95
Email: E-Mail

Für Interviews stehen die Gründer gerne bereit.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 110367
 1601

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de macht zum \"Fest der besten Deals\" 24 Tage lang Geschenke - präsentiert von SAT1-Moderatorin Anna Heesch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Dealjaeger.de

Bild: Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neuBild: Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neu
Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neu
Hamburg, 16.01.2007 - Der Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de hat die erfolgreiche E-Commerce-Plattform gemeinsam mit seinen Nutzern weiterentwickelt. Bereits sechs Wochen nach dem Start am 1. Dezember erscheint damit eine optimierte Neuauflage der einmaligen Sammlung interessanter Produkte und Angebote (Deals) von Nutzern für Nutzer. Hunderte Mails und Kommentare von Nutzern hat das Dealjaeger.de-Team in den vergangenen Wochen gesichtet und ausgewertet, um auf dieser Basis die Website zu optimieren. Die neue Version der weltweit einm…
Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Hamburg, 11.01.07 - Die große Weihnachts-Aktion „Fest der besten Deals“ von Dealjaeger.de, präsentiert von SAT1 Moderatorin Anna Heesch, ist beendet. Unter großer Beteiligung hat die weltweit innovative Social-Commerce Plattform dazu aufgerufen, 24 Tage lang bis Heilig Abend täglich ein vorgegebenes Angebot der Dealjaeger.de-Redaktion (in Person von Dezibel, dem Weltbesten Dealjaeger) zu unterbieten. Lag der Preis am Ende eines Tages unter der Vorgabe, wurde der Artikel an den findigen Dealjaeger verschenkt, ansonsten gemeinnützig versteigert…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“Bild: Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Dealjaeger.de: Große Beteiligung an der Adventsaktion „Fest der besten Deals“
Hamburg, 11.01.07 - Die große Weihnachts-Aktion „Fest der besten Deals“ von Dealjaeger.de, präsentiert von SAT1 Moderatorin Anna Heesch, ist beendet. Unter großer Beteiligung hat die weltweit innovative Social-Commerce Plattform dazu aufgerufen, 24 Tage lang bis Heilig Abend täglich ein vorgegebenes Angebot der Dealjaeger.de-Redaktion (in Person von …
Dealjaeger.de ist in China zensiert
Dealjaeger.de ist in China zensiert
Hamburg - Laut der Internetseite Greatfirewallofchina.org, die prüft welche Internetangebote auch aus China zu erreichen sind, ist der deutsche Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de nicht abrufbar. Andere zahlreiche Web 2.0-Plattformen sind nicht eingeschränkt. Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, …
Qualitätssicherung im Web 2.0: Dealjaeger ist vorbildlich
Qualitätssicherung im Web 2.0: Dealjaeger ist vorbildlich
Hamburg - Für die Qualität von Inhalten auf Web 2.0-Plattformen sind überwiegend die Nutzer verantwortlich. Besonders im Bereich Social-Shopping, also der Verbindung von Online-Shopping und von Nutzern generierten Inhalten, ist eine hohe Qualität der Informationen unverzichtbar. Der Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de zeigt erfolgreich, wie Qualitätssicherung …
Bild: Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neuBild: Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neu
Dealjaeger.de: Social-Shopping Marktführer startet Website neu
Hamburg, 16.01.2007 - Der Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de hat die erfolgreiche E-Commerce-Plattform gemeinsam mit seinen Nutzern weiterentwickelt. Bereits sechs Wochen nach dem Start am 1. Dezember erscheint damit eine optimierte Neuauflage der einmaligen Sammlung interessanter Produkte und Angebote (Deals) von Nutzern für Nutzer. Hunderte …
Bild: Deals einstellen jetzt noch einfacher: Dealjaeger.de startet große Kooperation mit Yagma.comBild: Deals einstellen jetzt noch einfacher: Dealjaeger.de startet große Kooperation mit Yagma.com
Deals einstellen jetzt noch einfacher: Dealjaeger.de startet große Kooperation mit Yagma.com
Hamburg, 07.12.2006 - Dealjaeger.de, Europas führende Social Shopping Webseite, startet einen exklusiven Service für Online Shops. Yagma.com integriert als einer der führenden Online Shops in Deutschland ab heute den Dealjaeger.de-Button in seinem Shop. "Dieser ermöglicht es allen Besuchern von Yagma.com besonders interessante, spannende oder günstige …
Dealjaeger.de honoriert die besten Nutzer - Belohnungssystem für Schnäppchenjäger
Dealjaeger.de honoriert die besten Nutzer - Belohnungssystem für Schnäppchenjäger
Hamburg - Der Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de entlohnt erstmals die eigenen Nutzer. Die besten Dealjäger des Monats März erhalten im April 400,- Euro Nettohonorar. Die Bedingung dafür ist eine Positionierung unter den besten drei auf der Monats-Weltrangliste für März 2007. Auf der weltweit einmaligen Social-Shopping-Plattform Dealjaeger.de …
Bild: Web 2.0-Sekrechtstarter aus Deutschland: Dealjaeger.de schon nach zehn Wochen unter den Top-500 InternetseitenBild: Web 2.0-Sekrechtstarter aus Deutschland: Dealjaeger.de schon nach zehn Wochen unter den Top-500 Internetseiten
Web 2.0-Sekrechtstarter aus Deutschland: Dealjaeger.de schon nach zehn Wochen unter den Top-500 Internetseiten
Hamburg, 10. Februar 2007 - Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de ist erst im Dezember 2006 mit seinem weltweit einmaligen Web 2.0-Konzept gestartet und bereits nach zehn Wochen laut Amazon-Tochter und Internetstatistik-Anbieter Alexa (www.alexa.com) eine der Top-500 Internetseiten in Deutschland. Das Konzept von Dealjaeger.de ist einfach zu verstehen: …
Bild: Start von Dealjaeger.de: Weltneuheit im Social ShoppingBild: Start von Dealjaeger.de: Weltneuheit im Social Shopping
Start von Dealjaeger.de: Weltneuheit im Social Shopping
Am 1. Dezember 2006 erlebt Deutschland eine Weltpremiere: Unter der Domain www.dealjaeger.de startet ein weltweit einzigartiges Social-Shopping Angebot. Bereits in der Testphase konnte eine aktive Community aufgebaut und die Blogosphäre begeistert werden. Spielerische Wettbewerbsfunktionalitäten, nutzergetriebene Reverse Auctions und eine hohe Benutzerfreundlichkeit …
Social-Commerce wird massenkompatibel: Dealjaeger.de-Familie wächst
Social-Commerce wird massenkompatibel: Dealjaeger.de-Familie wächst
… attraktivsten aus und präsentiert sie in einer übersichtlichen Liste. Damit spricht Dealhatz.de Nutzer an, die sich bisher nicht mit den komplexen Funktionen der Social-Shopping-Community Dealjaeger.de auskennen, aber auf einen Blick die besten Deals eines Tages suchen. Ob Coupons, Gutscheine oder Super-Rabatte: Schnäppchenjäger finden auf Dealhatz.de mit einem …
Dealjaeger.de wird zum Social-Shopping-Network: Neue Listen-Funktion zum Wünschen und Empfehlen von Deals
Dealjaeger.de wird zum Social-Shopping-Network: Neue Listen-Funktion zum Wünschen und Empfehlen von Deals
Hamburg - Dealjaeger.de, der deutsche Pionier im Social-Commerce-Markt, entwickelt sich weiter zum Social-Shopping-Network: Ab sofort können Nutzer ihre Shopping-Wünsche und Empfehlungen in persönlichen Listen speichern, die für andere Nutzer einsehbar sind. Diese neue Funktion ist der erste Schritt eines umfangreichen Ausbaus der Kernplattform Dealjaeger.de, …
Sie lesen gerade: Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de macht zum \"Fest der besten Deals\" 24 Tage lang Geschenke - präsentiert von SAT1-Moderatorin Anna Heesch