Wirtschaftswoche, Peter Turi und 20 Experten haben entschieden: Dealjaeger.de ist die Nummer eins unter den deutschen Social-Shopping-Konzepten
(openPR) Hamburg/Walldorf - Jetzt steht es schwarz auf weiß: Dealjaeger.de ist die Nummer eins unter den deutschen Web 2.0-Shopping-Plattformen. Unter 25 bewerteten Web 2.0-Konzepten belegt Dealjaeger.de endgültig den 17. Platz. Diese Ergebnisse hat die „Wirtschaftswoche“ (www.wiwo.de) und das Team um Peter Turi in dem Branchen-Blog www.turi2.de mit rund 20 Experten ermittelt. Die Rangliste der 25 wichtigsten deutschen Web 2.0-Plattformen veröffentlicht die Wirtschaftwoche in der nächsten Ausgabe.
Die ausgezeichnete Positionierung von Dealjaeger.de kommentiert der Turi2-Blog wie folgt: „Dealjaeger könnte eine Erfolgsstory werden.“ Neben Xing, MyVideo und StudiVz steht Dealjaeger.de damit in der Hitliste deutscher Start-Ups. Die in Deutschland erfundene und weltweit bisher einmalige Social-Shopping-Plattform erhält damit nach dem Exciting-Commerce-Star eine weitere hochkarätige Auszeichnung aus Fachkreisen. Die Kriterien für die Aufnahme in die Liste waren „Konzepte von Unternehmern mit Wurzeln im deutschsprachigen Raum, die Impulse aus dem neuen, kooperativen Internet in ein tragfähiges Geschäftsmodell umsetzen und damit Kunden und Mitarbeitern einen nachhaltigen Nutzen bieten.“ so der Blog.
Die Macher von Dealjaeger.de, Sven Schmidt und Daniel Grözinger, freuen sich über die wertvolle Auszeichnung. Grözinger kommentiert: „Das Ranking ehrt das gesamte Team und alle Dealjäger. Das große Engagement der Nutzer ist die Basis unseres Erfolgs.“
Die Liste der 25 wichtigsten Web 2.0-Anbieter ist unter folgendem Link zu finden: lexikon2.blog.de/2007/03/23/die_20_wichtigsten_start_ups_im_web_2~1661379.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Dealjaeger.de, Deutschlands Social-Shopping-Marktführer, ist das neue Unternehmen der getgo.de-Gründer Daniel Grözinger und Sven Schmidt. Nutzer stellen für Nutzer auf der Plattform die interessantesten und günstigsten Shopping Deals ein, bewerten und unterbieten sie. Über 5.000 registrierte Nutzer, Angebote von über 1.500 Händlern, diverse Auszeichnungen und große Resonanz in einschlägigen Medien seit dem Start der Plattform am 1. Dezember 2006 bestätigen, dass Dealjaeger.de schon jetzt zu den Top 20 Web 2.0 Unternehmen in Deutschland gehört.
News-ID: 127491
85
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Wirtschaftswoche: Dealjaeger.de ist die Nr. 1 der deutschen Web-2.0-Shopping-Anbieter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hamburg/Berlin, 13. September 2007 - Unglaubliche Szenen begleiteten die Eröffnung des Media Marktes in Berlin am Alexanderplatz in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch. Aus diesem Anlass war ein Sat1-Fernsehteam zusammen mit einem Dealjäger vor Ort, um einen Beitrag über „Schnäppchenjagd“ zu machen.
Heute hat sich der betreffende Dealjäger, Daniel Schuldt, mit einem einmaligen Augenzeugenbericht bei Dealjaeger.de (www.dealjaeger.de), Deutschlands führender Shopping-Community, gemeldet.
„Ich gehe häufig auf Musikfestivals, aber so etwas …
Hamburg – In der vergangenen Woche hat die etablierte Social-Commerce-Plattform Dealjaeger.de Händler dazu aufgerufen, im Rahmen der „Preiskontrolle“ fünf eigene Angebote 48 Stunden lang gegen den Spürsinn der Dealjäger, den Nutzern auf der Plattform, antreten zu lassen. Jetzt gratuliert das Dealjaeger.de-Team dem Händler Preisbock.de und übergibt erstmals die Auszeichnung „Dealjaeger.de-geprüft“, denn keines der Angebote konnte unterboten werden.
Das Thema „Geld sparen“ spielt beim Einkaufen die entscheidende Rolle. Laut einer kürzlich ver…
Die Dealjaeger.de-Preis-Treibjagd geht weiter
Hamburg - Dealjaeger.de bietet ein einmaliges Angebot rund um das Shopping. Mittlerweile können 8.500 interessante oder günstige Produktvorschläge von Nutzern für Nutzer aus über 1.500 Shops gesucht, kommentiert und unterboten werden. Aus diesem großen Angebot hat sich die Dealjaeger.de-Treibjagd ergeben: …
… unter den deutschen Web 2.0-Shopping-Plattformen, sondern auch die Nummer eins unter allen Start-Ups, die im letzten halben Jahr gelauncht sind.
Im Auftrag der Wirtschaftswoche (www.wiwo.de) hat der Branchenexperte Peter Turi die Beurteilung deutscher Web 2.0-Plattformen durchgeführt. Die Beschreibung der Untersuchung lautet: „Gefragt sind Konzepte von …
Hamburg - Laut der Internetseite Greatfirewallofchina.org, die prüft welche Internetangebote auch aus China zu erreichen sind, ist der deutsche Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de nicht abrufbar. Andere zahlreiche Web 2.0-Plattformen sind nicht eingeschränkt. Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, …
Hamburg - Der Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de startet heute in Kooperation mit führenden E-Commerce-Anbietern einen Service zum kollektiven Sparen: die Dealjaeger.de-Treibjagd. Nutzer können ab jetzt regelmäßig auf Dealjaeger.de ausgewählte Produkte in Käufergruppen zu einmalig günstigen Preisen erwerben. Händler können einfach ganze Sonder- …
… Social-Shopping, also der Verbindung von Online-Shopping und von Nutzern generierten Inhalten, ist eine hohe Qualität der Informationen unverzichtbar. Der Social-Shopping-Marktführer Dealjaeger.de zeigt erfolgreich, wie Qualitätssicherung im Social-Commerce funktioniert: Die Weiterentwicklung der Plattform erfolgt zusammen mit den Nutzern, die im Gegenzug …
Hamburg, 10. Februar 2007 - Social-Shopping Marktführer Dealjaeger.de ist erst im Dezember 2006 mit seinem weltweit einmaligen Web 2.0-Konzept gestartet und bereits nach zehn Wochen laut Amazon-Tochter und Internetstatistik-Anbieter Alexa (www.alexa.com) eine der Top-500 Internetseiten in Deutschland.
Das Konzept von Dealjaeger.de ist einfach zu verstehen: …
Hamburg – Dealjaeger.de, die führende Social-Shopping-Plattform Deutschlands, hat erstmals die besten drei Nutzer mit je 400,- Euro belohnt. Der Effekt hat sich sehr positiv auf die Nutzeraktivität und die Qualität der Einträge ausgewirkt. Honoriert wurden die Dealjäger, die durch Einstellen, Überarbeiten und Unterbieten von Angeboten auf der Plattform …
Hamburg - Auf der Web 2.0-Platform Dealjaeger.de können Besucher seit heute, dem 22. März 2007, kostenfrei und ohne Registrierung direkt auf das gebündelte Wissen von über 1.000 Shopping-Experten zurückgreifen. Damit führt der Social-Shopping Marktführer eine Weltneuheit ein: die menschliche Preissuche. Außerdem beantworten die Experten auch alle Fragen …
Heute, am 27. Februar 2007, hält Sven Schmidt, einer der Gründer des Social-Shopping-Marktführers Dealjaeger.de (www.dealjaeger.de) einen Vortrag bei der Venture Lounge Hamburg zum Thema „Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen bei Geschäftsmodellen im Internet“. Besuchern dieser namhaften Networking-Veranstaltung von Cat Cap mit Venture-Capital-Gebern, …
… Studie des Marktforschungsinstituts Dialiego herausgefunden hat. Nur 37 Prozent der Internetnutzer in Deutschland ist der Begriff bekannt. Am Beispiel des Web 2.0-Unternehmens Dealjaeger.de kann der Begriff einfach erklärt werden.
Web 2.0 ist keine Technologie oder Software. Der Begriff beschreibt vielmehr die nächste Evolutionsstufe des Internets: Hin …
Sie lesen gerade: Wirtschaftswoche: Dealjaeger.de ist die Nr. 1 der deutschen Web-2.0-Shopping-Anbieter