(openPR) Hamburg – In der vergangenen Woche hat die etablierte Social-Commerce-Plattform Dealjaeger.de Händler dazu aufgerufen, im Rahmen der „Preiskontrolle“ fünf eigene Angebote 48 Stunden lang gegen den Spürsinn der Dealjäger, den Nutzern auf der Plattform, antreten zu lassen. Jetzt gratuliert das Dealjaeger.de-Team dem Händler Preisbock.de und übergibt erstmals die Auszeichnung „Dealjaeger.de-geprüft“, denn keines der Angebote konnte unterboten werden.
Das Thema „Geld sparen“ spielt beim Einkaufen die entscheidende Rolle. Laut einer kürzlich veröffentlichten Studie des Online-Marktplatz Kijiji zusammen mit TNS Infratest stimmen 79 Prozent der Befragten der Aussage »Ich achte beim Einkaufen darauf, Geld zu sparen« zu. Vor diesem Hintergrund hat Dealjaeger Händler aufgerufen, ihre Preise durch die Shopping Experten der Dealjaeger Community prüfen zu lassen.
Zahlreiche Händler haben sich gemeldet, um mit ihren vermeintlich besten Preisen 48 Stunden lang gegen die Dealjäger anzutreten. Per Los wurde der noch junge Woot-Anbieter Preisbock.de ausgewählt. Dieser hat fünf Produkte zur so genannten „Preiskontrolle“ zur Verfügung gestellt. Die Dealjäger haben es nicht geschafft, die Preise innerhalb der gesetzten Frist mit den Angeboten anderer Händler zu unterbieten. Die Experten von Dealjaeger.de faden deutlich bessere Preise als viele gängige Preissuchmaschinen, konnten Preisbock.de aber nicht unterbieten. Damit erhält Preisbock als erster Händler überhaupt das Abzeichen „Dealjäger geprüft“.
„Es ist erstaunlich wie gut die Angebote auf Preisbock.de sind. Normalerweise unterbieten die Dealjäger fast jeden Händler. Wir gratulieren!“ kommentiert der Dealjaeger.de-Gründer Sven Schmidt den Ausgang der 48-stündigen Aktion. Der Preisbock-Marketing-Verantwortliche Holger Weser erklärt: „Toll, dass wir gewonnen haben, vielen Dank für die Auszeichnung. Das habe ich zwar so erwartet und erhofft. Jedoch der Schweiß stand schon auf der Stirn, da ich dachte, vielleicht findet ein Dealjäger in der letzten Ecke des Webs einen noch besseren Preis.“
Weitere Händler können sich mit dem Betreff „Dealjaeger.de-geprüft“ über die Adresse bewerben.
Pressekontakt
Marlon Werkhausen, Dealjaeger.de-Pressesprecher
Telefon: +49 (0) 40 238 491 40
Telefax: +49 (0) 40 415 457 14
Mobil: +49 (0) 172 759 17 95
E-Mail:
Web: www.dealjaeger.de/presse