openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick

02.10.200611:14 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick
Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick
Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick

(openPR) Europas führendes Verbraucherportal Ciao! stärkt sein internationales Online-Marketing mit DoubleClick

Frankfurt, 2. Oktober 2006 – Vergleichen, testen, entscheiden: Jeden Monat besuchen über 12 Millionen Konsumenten aus ganz Europa die Ciao!-Internetportale, um sich über die Qualität von Produkten und die besten Preise auszutauschen. Als führendes Preisvergleichs- und Verbraucherportal Europas ist Ciao! ein lohnendes Werbeumfeld für Marketer und ein spannender Schwerpunkt der aktuellen Fallstudie von DoubleClick.

Die neue Studie zeigt, wie Ciao! mit der DoubleClick-Marketinglösung DART for Publisher (DFP) das Trafficking auf seinen Internet-Portalen erheblich beschleunigen und optimieren konnte. Somit kann Ciao! besser auf die Bedürfnisse seiner Werbekunden eingehen und sowohl die Flexibilität der Online-Anzeigen als auch die Ergebnisse für Werbekunden weiter steigern.

„Unser wichtigstes Ziel war es, eine zuverlässige Auslieferung zu schaffen, um unseren Werbepartnern jederzeit eine Top-Performance und den besten Service bieten zu können. Mit DART for Publisher sind wir zudem flexibel und können die neuesten Werbeformen schnell und mit hervorragenden Support umsetzen – ein entscheidendes Erfolgskriterium in unserem Geschäft“, sagt Sonja Mohr, PR & Marketing Managerin bei Ciao!.

„Wir freuen uns, mit einem Partner wie Ciao! zusammenarbeiten zu können. Die Arbeit für eines der führenden Verbraucherportale Europas bot uns erneut die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit der DFP-Technik unter Beweis zu stellen”, ergänzt Ben Regensburger, President DoubleClick International.

Redaktionsservice: Die Ciao!-Fallstudie von DoubleClick können Sie unter E-Mail anfordern.

Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
E-Mail
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77

DoubleClick bietet die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren können. Unser Fokus auf Innovation, Zuverlässigkeit und unsere langjährige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivität und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten zu verbessern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 102269
 1701

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DoubleClick Deutschland GmbH

Bild: DoubleClick-Studie: Search-Marketing legt weiter zuBild: DoubleClick-Studie: Search-Marketing legt weiter zu
DoubleClick-Studie: Search-Marketing legt weiter zu
Status und Trends der Internet-Suche in Europa / Hohes Potenzial für Suchmaschinen-Optimierung Frankfurt, 6. Februar 2007 – DoubleClick, führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbungtreibende, veröffentlicht heute die Studie „Die europäische Suchmaschinenmarketing-Landschaft 2006“. Im Rahmen der Befragung wurden Experten aus der europäischen Werbebranche interviewt, darunter Verlage, Werbeagenturen, Kreativagenturen und das Interactive Advertising Bureau (IAB). Suchmaschinenmarketing ist der am …
Bild: DoubleClick-Studie: Rich Media bringt Bewegung in das InternetBild: DoubleClick-Studie: Rich Media bringt Bewegung in das Internet
DoubleClick-Studie: Rich Media bringt Bewegung in das Internet
Technologie 2006 zur Marktreife gelangt / Integrierte Marketinglösungen erlauben besseren Überblick über Kampagnenerfolg Frankfurt, 13. November 2006 – DoubleClick, führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbungtreibende, veröffentlicht heute die Studie „Die Rich-Media-Landschaft in Europa: 2006“. Im Rahmen der qualitativen Befragung wurden Experten aus der europäischen Werbebranche interviewt, darunter Mitarbeiter von Verlagen, Werbeagenturen, Kreativ-Agenturen und des Interactive Advertising Bur…

Das könnte Sie auch interessieren:

DoubleClick kündigt Übernahme der Falk eSolutions AG an
DoubleClick kündigt Übernahme der Falk eSolutions AG an
… Zukünftig signifikanter Ausbau der lokalen Service-Teams in Europa · Erhöhte Flexibilität und Innovationskraft durch zusätzlichen europäischen Entwicklungsstandort New York, 20. 03. 2006 – DoubleClick, führender Anbieter von digitalen Technologien und Dienstleistungen für Online-Werbung, kündigt heute die Übernahme der Falk eSolutions AG an, einem globalen …
Die Ciao GmbH gliedert seine zwei Geschäftsbereiche in zwei separate Unternehmen
Die Ciao GmbH gliedert seine zwei Geschäftsbereiche in zwei separate Unternehmen
Ciao Surveys GmbH konzentriert sich auf den Bereich Online-Marktforschung; Ciao GmbH steht für das Preisvergleichs- und Verbraucherportal Ciao. München, den 25. Mai 2007 - Die bisherige Ciao GmbH, ein weltweit führender Anbieter für Lösungen von Internetumfragen zum Zwecke der Marktforschung sowie ein europaweit führender Anbieter von Preisvergleichs- …
Bild: DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-LösungBild: DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-Lösung
DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-Lösung
Doubleclick Mobile verknüpft mobiles Adserving mit etablierter Online-Werbung Frankfurt, 24. September 2007 – DoubleClick, ein führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende, kündigt heute den Launch seiner mobilen Adserving-Lösung an. Mit DoubleClick Mobile zur Anzeigenauslieferung auf Mobiltelefone …
Bild: DoubleClick stellt neue Corporate Identity vorBild: DoubleClick stellt neue Corporate Identity vor
DoubleClick stellt neue Corporate Identity vor
… ad:tech Hamburg am 22.-23. Mai. / Neue Corporate Identity betont die Position des Unternehmens im Zentrum des digitalen Marketing. Frankfurt, im Mai 2007. DoubleClick, führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbungtreibende, stellt auf der heute beginnenden INSIGHT Konferenz in London seine neue Corporate …
Bild: E-Mail Marketing Fallstudie: CeBIT-Website zieht Besucher anBild: E-Mail Marketing Fallstudie: CeBIT-Website zieht Besucher an
E-Mail Marketing Fallstudie: CeBIT-Website zieht Besucher an
… E-Mail-Plattform DARTmail von Epsilon Interactive Düsseldorf/London, 02. Mai 2006 – Brandneue Fakten für E-Mail-Marketer: Die aktuelle Fallstudie von Epsilon Interactive (zuvor DoubleClick Fallstudie) und w3design, einem Dienstleister für webbasierte Kommunikationstechnologien, zeigt, wie die Deutsche Messe AG mit Aktions-E-Mails die Zugriffszahlen auf …
Bild: Doubleclick baut Engagament in den europäischen Märkten mit Neuberufungen weiter ausBild: Doubleclick baut Engagament in den europäischen Märkten mit Neuberufungen weiter aus
Doubleclick baut Engagament in den europäischen Märkten mit Neuberufungen weiter aus
AxiCom-PR, Nr. Double 02/05, Februar 2005 Philippe Nicard (35) neuer European Director of ISP Relations und Sonia Mamin (34) neue Leiterin des Account Managements in FrankreichDoubleclick baut Engagament in den europäischen Märkten mit Neuberufungen weiter aus Frankfurt a. M., 2. Februar 2004 – DoubleClick hat Philippe Nicard (35) auf die neu geschaffene …
Bild: Fallstudie: Autoversicherer „Direct Line“ geht auf Nummer sicher mit DoubleClickBild: Fallstudie: Autoversicherer „Direct Line“ geht auf Nummer sicher mit DoubleClick
Fallstudie: Autoversicherer „Direct Line“ geht auf Nummer sicher mit DoubleClick
… Wettbewerbsvorsprung zu sichern. Suchmaschinen-Marketing ist nicht nur eine wichtige Komponente zur Kundenneugewinnung, sondern auch das Schwerpunktthema der aktuellen Fallstudie von DoubleClick. Ziel von Direct Line war es, über Paid-Search-Programme in bekannten Suchmaschinen die Zahl der Versicherungsangebote zu erhöhen, die von potenziellen Neukunden …
Bild: Michael Fuhrmann und Richard Kidd verstärken Doubleclick Management in EuropaBild: Michael Fuhrmann und Richard Kidd verstärken Doubleclick Management in Europa
Michael Fuhrmann und Richard Kidd verstärken Doubleclick Management in Europa
Zu dieser Mitteilung steht bei AxiCom Bildmaterial zur Verfügung AxiCom-PR, Nr. Double 09/04, Juli 2004Doubleclick-Personalie Frankfurt a. M., 12. Juli 2004 – Doubleclick, führender Anbieter von Marketing-Tools, baut sein Management-Team in Europa weiter aus. Michael Fuhrmann (35) wird am 15.07. die Leitung Account Management übernehmen. Als Leiter …
DoubleClick verstärkt Team in Europa: Julia Schössler übernimmt die Unternehmenskommunikation für EMEA
DoubleClick verstärkt Team in Europa: Julia Schössler übernimmt die Unternehmenskommunikation für EMEA
Zu dieser Mitteilung steht bei AxiCom Bildmaterial zur Verfügung AxiCom-PR, Nr. Double 19/04, November 2004 PersonalieDoubleClick verstärkt Team in Europa: Julia Schössler übernimmt die Unternehmenskommunikation für EMEA Frankfurt a. M., 29. November 2004 – Im Januar 2005 wird Julia Schössler (32) die neu geschaffene Position des Managers of Public Relations …
Bild: DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-NetzwerkeBild: DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke
DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke
… erlaubt größeren Zugriff auf verfügbares mobiles Anzeigeninventar. - Anbieter mobiler Werbung erweitern dadurch direkte und indirekte Umsätze. Frankfurt, 16. Mai 2008 – DoubleClick, ein führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende, gibt heute die Integration von DoubleClick Mobile in mobile Kunden-Netzwerke …
Sie lesen gerade: Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick