openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke

16.05.200810:49 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke
DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke
DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke

(openPR) Integration erlaubt größeren Zugriff auf verfügbares mobiles Anzeigeninventar.
- Anbieter mobiler Werbung erweitern dadurch direkte und indirekte Umsätze.

Frankfurt, 16. Mai 2008 – DoubleClick, ein führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende, gibt heute die Integration von DoubleClick Mobile in mobile Kunden-Netzwerke wie AdMob, Google’s AdSense™ für mobile Inhalte, das MBrand Network von Millennial Media sowie dessen Decktrade™ Performance Network bekannt. DoubleClick Mobile ist ein speziell auf mobile Werbung ausgerichtetes Ad Management-System. Dank dieser neuen Funktion können Publisher mobiler Inhalte ihr verfügbares Inventar erweitern und größere Umsätze erzielen.



„Diese Integration ist ein exzellentes Beispiel dafür, wie eng DoubleClick mit den wichtigsten Branchenvertretern kooperiert, um durch eine verbesserte Verfügbarkeit des mobilen Bildanzeigeninventars eine Wertsteigerung für Publisher zu erzielen,“ erläutert Jonathan Bellack, Product Manager für DoubleClick Mobile. „Wir sind davon überzeugt, dass Werbetreibende bessere Vertriebsmöglichkeiten haben, wenn sie ihr Inventar für mobile Werbung direkt und indirekt verkaufen können. Publisher profitieren davon durch eine bessere kommerzielle Verwertung.“

Über den automatisierten Zugang zu einem oder mehreren Netzwerken von Anbietern mobiler Inhalte haben Publisher die Möglichkeit, ihr Inventar für mobile Werbung mit DoubleClick Mobile indirekt zu vermarkten. Sie können es aber selbstverständlich auch weiterhin direkt verkaufen. DoubleClick Mobile gibt einen detaillierten Überblick darüber, welches Inventar zum Verkauf zur Verfügung steht, welches bereits direkt verkauft wurde und welches durch Kunden-Netzwerke belegt ist. Indem Publisher ihr Inventar mit DoubleClick Mobile über direkte und indirekte Vertriebskanäle verwalten, können sie ihre mobilen Inhalte effizienter kommerziell verwerten.

DoubleClick Mobile ist Teil des DoubleClick Revenue Centers, das das Management und die Verwaltung von Display-Kampagnen zusammen mit neuen Marketingkanälen wie mobiler Werbung erlaubt.

„Sowohl auf Marken wie auf Performance spezialisierte Werbetreibende verwenden MBrand- und Decktrade-Netzwerke, um ihre Ziele im Bereich mobiler Werbung zu erreichen,“ erklärt Paul Palmieri, der Präsident und CEO von Millennial Media. „Durch die Integration in DoubleClick Mobile können unsere gemeinsamen Publisher-Kunden Anzeigen von diesen führenden Werbetreibenden annehmen und gleichzeitig weiterhin als Direktverkäufer auftreten.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 211639
 1067

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DoubleClick GmbH Deutschland

Bild: Spotlight for Rich Media: DoubleClick launcht innovatives Reporting für komplexe Rich Media-FeaturesBild: Spotlight for Rich Media: DoubleClick launcht innovatives Reporting für komplexe Rich Media-Features
Spotlight for Rich Media: DoubleClick launcht innovatives Reporting für komplexe Rich Media-Features
Spotlight for Rich Media analysiert Effekte einzelner Elemente von Rich Media-Werbemitteln auf Kaufabschlüsse. Neue Reporting-Funktion ermöglicht detaillierte Einblicke in die Effizienz von Rich Media-Kampagnen. Frankfurt, 14. Januar 2007 – DoubleClick, ein führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende, kündigt heute den Launch von Spotlight for Rich Media an. Spotlight for Rich Media ist für DoubleClick ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung von Reporting-Tools. Dabei handelt es sic…
Bild: DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-LösungBild: DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-Lösung
DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-Lösung
Doubleclick Mobile verknüpft mobiles Adserving mit etablierter Online-Werbung Frankfurt, 24. September 2007 – DoubleClick, ein führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende, kündigt heute den Launch seiner mobilen Adserving-Lösung an. Mit DoubleClick Mobile zur Anzeigenauslieferung auf Mobiltelefone integriert DoubleClick den wachstumsstarken mobilen Marketingkanal in die Strukturen des bestehenden Online-Werbe- und Anzeigengeschäft. DoubleClick Mobile ist für Vermarkter und Web-Publisher …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DoubleClick übernimmt Klipmart - den größten US-Anbieter für Online Video WerbungBild: DoubleClick übernimmt Klipmart - den größten US-Anbieter für Online Video Werbung
DoubleClick übernimmt Klipmart - den größten US-Anbieter für Online Video Werbung
· DoubleClick übernimmt größten US-Anbieter für Online Video Werbung · Kunden profitieren von einer leistungsfähigen, integrierten Medienplattform für Rich-Media-Anzeigen New York, 29. 06. 2006 – DoubleClick, führender Anbieter von digitalen Technologien und Dienstleistungen im Online-Marketing, gibt heute die Übernahme von Klipmart bekannt, dem größten …
Bild: Fallstudie: Autoversicherer „Direct Line“ geht auf Nummer sicher mit DoubleClickBild: Fallstudie: Autoversicherer „Direct Line“ geht auf Nummer sicher mit DoubleClick
Fallstudie: Autoversicherer „Direct Line“ geht auf Nummer sicher mit DoubleClick
… Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen implementieren, managen und ihre Gewinne steigern können - über alle Suchmaschinen hinweg. Darüber hinaus ist DART Search in die führende Ad-Management-Lösung DART for Advertiser (DFA) integriert. Das erlaubt besseren Einblick und die Vermeidung von Duplikaten in den verschiedenen Multi-Channel-Kampagnen. Über DoubleClick DoubleClick bietet …
Bild: Studie beweist: Traumquoten für Video-Spots im Online-MarketingBild: Studie beweist: Traumquoten für Video-Spots im Online-Marketing
Studie beweist: Traumquoten für Video-Spots im Online-Marketing
DoubleClick und TOMORROW FOCUS AG mit gemeinsamer Untersuchung zu Rich Media-Werbeformaten Frankfurt, 21. Februar 2007 – Videos sind aus dem Internet nicht mehr wegzudenken – das zeigt nicht nur die Erfolgsgeschichte von Web-Portalen wie YouTube oder MyVideo aus Deutschland, sondern auch eine aktuelle Untersuchung von DoubleClick und der TOMORROW FOCUS …
DoubleClick kündigt Übernahme der Falk eSolutions AG an
DoubleClick kündigt Übernahme der Falk eSolutions AG an
… Zukünftig signifikanter Ausbau der lokalen Service-Teams in Europa · Erhöhte Flexibilität und Innovationskraft durch zusätzlichen europäischen Entwicklungsstandort New York, 20. 03. 2006 – DoubleClick, führender Anbieter von digitalen Technologien und Dienstleistungen für Online-Werbung, kündigt heute die Übernahme der Falk eSolutions AG an, einem globalen …
Bild: DoubleClick launcht mit DART Adapt intelligente Optimierungslösung für Online-WerbekampagnenBild: DoubleClick launcht mit DART Adapt intelligente Optimierungslösung für Online-Werbekampagnen
DoubleClick launcht mit DART Adapt intelligente Optimierungslösung für Online-Werbekampagnen
DART Adapt ab sofort europaweit verfügbar / Optimierungslösung steigert Performance von Online-Kampagnen signifikant Frankfurt, 06. März 2007 – DoubleClick, führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbungtreibende, gibt heute den europaweiten Start von DART Adapt bekannt. DART Adapt ist DoubleClick’s neue hochentwickelte …
Bild: DoubleClick stellt neue Corporate Identity vorBild: DoubleClick stellt neue Corporate Identity vor
DoubleClick stellt neue Corporate Identity vor
… ad:tech Hamburg am 22.-23. Mai. / Neue Corporate Identity betont die Position des Unternehmens im Zentrum des digitalen Marketing. Frankfurt, im Mai 2007. DoubleClick, führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbungtreibende, stellt auf der heute beginnenden INSIGHT Konferenz in London seine neue Corporate …
Bild: Doubleclick baut Engagament in den europäischen Märkten mit Neuberufungen weiter ausBild: Doubleclick baut Engagament in den europäischen Märkten mit Neuberufungen weiter aus
Doubleclick baut Engagament in den europäischen Märkten mit Neuberufungen weiter aus
AxiCom-PR, Nr. Double 02/05, Februar 2005 Philippe Nicard (35) neuer European Director of ISP Relations und Sonia Mamin (34) neue Leiterin des Account Managements in FrankreichDoubleclick baut Engagament in den europäischen Märkten mit Neuberufungen weiter aus Frankfurt a. M., 2. Februar 2004 – DoubleClick hat Philippe Nicard (35) auf die neu geschaffene …
Bild: Michael Fuhrmann und Richard Kidd verstärken Doubleclick Management in EuropaBild: Michael Fuhrmann und Richard Kidd verstärken Doubleclick Management in Europa
Michael Fuhrmann und Richard Kidd verstärken Doubleclick Management in Europa
Zu dieser Mitteilung steht bei AxiCom Bildmaterial zur Verfügung AxiCom-PR, Nr. Double 09/04, Juli 2004Doubleclick-Personalie Frankfurt a. M., 12. Juli 2004 – Doubleclick, führender Anbieter von Marketing-Tools, baut sein Management-Team in Europa weiter aus. Michael Fuhrmann (35) wird am 15.07. die Leitung Account Management übernehmen. Als Leiter …
Bild: DoubleClick und Microsoft kooperieren bei neuem Online-VermarktungssystemBild: DoubleClick und Microsoft kooperieren bei neuem Online-Vermarktungssystem
DoubleClick und Microsoft kooperieren bei neuem Online-Vermarktungssystem
… implementieren, managen und ihre Gewinne steigern können - über alle Suchmaschinen hinweg. Darüber hinaus ist DART Search in die führende Ad-Management-Lösung DART for Advertiser (DFA) integriert. Das erlaubt besseren Einblick und die Vermeidung von Duplikaten in den verschiedenen Multi-Channel-Kampagnen. Zucker.Kommunikation Team DoubleClick Torstraße 107, …
Bild: DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-LösungBild: DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-Lösung
DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-Lösung
Doubleclick Mobile verknüpft mobiles Adserving mit etablierter Online-Werbung Frankfurt, 24. September 2007 – DoubleClick, ein führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende, kündigt heute den Launch seiner mobilen Adserving-Lösung an. Mit DoubleClick Mobile zur Anzeigenauslieferung auf Mobiltelefone …
Sie lesen gerade: DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke