(openPR) Die Sozialliberalen in Frankfurt am Main laden ein
Am 6 Oktober 2018 startet die Partei in Frankfurt mit ihrem Wahlkampf für ein besseres und geeinigtes Europa. Ab 10:30 Uhr sammeln Mitglieder der Partei in der Innenstadt Unterstützerunterschriften zur Teilnahme an der Europawahl 2019.
Um 16:30 Uhr findet dann eine Diskussionsveranstaltung mit interessierten Bürgern statt unter dem Titel: Republik Europa – Utopie oder unausweichliche Realität. Chris Pyak, der Spitzenkandidat der Partei für die Europawahl 2019, wird den Besuchern Rede und Antwort stehen. Im Vordergrund der Veranstaltung stehen die Bürgerinnen und Bürger, um ihre Vorstellung von einem zukünftigen Europa darzulegen.
Wir sind die einzige Partei in Deutschland, die sich klar für die Schaffung einer Republik Europa engagieren möchte. Wer mehr Europa will, sollte uns unterstützen", sagt Christian Bethke, Frankfurter und Bundesvorsitzender der Partei.
Im Anschluss an die Veranstaltung besteht für Pressevertreter die Möglichkeit mit dem Spitzenkandidaten Chris Pyak und dem Bundesvorsitzenden der Partei Neue Liberale ein Interview zu führen.












