openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ukraine: Finanziert Deutschland einen blutigen Krieg gegen Zivilisten?

02.02.201518:11 UhrPolitik, Recht & Gesellschaft
Bild: Ukraine: Finanziert Deutschland einen blutigen Krieg gegen Zivilisten?
Ukraine: Finanziert die BRD einen blutigen gegen Zivilisten und verlängert so deren unvorstellbares
Ukraine: Finanziert die BRD einen blutigen gegen Zivilisten und verlängert so deren unvorstellbares

(openPR) Das der Ukraine die eigenen jungen Zwangsverpflichteten "Reservisten" und jungen Männer regelrecht vor der Mobilmachung wegrennen um nicht in diesem sinnlosen Stellvertreterkrieg des Westens zu sterben, vor allem indem sie in die EU und nach Russland flüchten, will die Ukraine nun mit Ausreisesperren für junge Männer nach offensichtlichem "DDR Mauer Vorbild" verhindern! Präsident Petro Poroschenko hat seine Regierung aufgefordert, die Rotation der Einheiten im Donbass besser zu gewährleisten, wobei nun die Regierung festlegen darf, wie lange Soldaten an der mörderischen Kriegsfront zwangsdienen müssen.
Um so geannnte "Anreize" zu schaffen, hat die ukrainische Regierung nun perfide Prämien eingeführt.
Der bankrotte ukrainsche Staat zahlt künftig etwa für ein zerstörtes Fahrzeug der Separatisten umgerechnet 600 Euro, heißt es in einem offiziellen Beschluss der ukrainischen Regierung. Für jeden zerstörten Panzer soll es eine Belohnung von 2.400 Euro geben, für jedes abgeschossene Kampfflugzeug 6.000 Euro. Zusätzlich will die Regierung den Soldaten für jeden Tag im Kampfeinsatz 50 Euro zahlen.
Zuletzt warb der ukrainische Präsident Poroschenko vor allem bei Bundeskanzlerin Angela Merkel für mehr westliche Finanzhilfe. Er sei überzeugt, dass Europa und die Welt sicherer werden, wenn die Ukraine in ihrem Kampf gegen Russland unterstützt wird - was soviel heißt wie: "...wir brauchen eure hart verdienten Steuergelder - gebt sie her!" Das in der Ukraine als korruptestem Staat Europas (laut Transparency International) viel Geld in den Taschen der ukrainischen Politiker "versickert" scheint hierbei offenbar weder den US-Präsidenten Barack Obama, noch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zu stören...
Hier fragt BERLINER TAGESZEITUNG - Berliner Tageblatt - Deutsche Tageszeitung klar deutlich: Finanziert die deutsche Bundesregierung mit den Euro Steuer-Milliarden des deutschen Volkes den Krieg in der Ostukraine gegen hungernd und frierende Kinder und Zivilisten und verlängert so deren unvorstellbares Leid?

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 837125
 654

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ukraine: Finanziert Deutschland einen blutigen Krieg gegen Zivilisten?“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Berliner Tageszeitung

Ukraine - korruptestes Land in Europa ohne Zukunft?
Ukraine - korruptestes Land in Europa ohne Zukunft?
Wer seit Jahren und dies nicht erst seit der so genannten Maidan-Revolution die Hoffnung hatte, die Ukraine - ??????? - ??????? würde unter der westlich orientierten Regierung des Schokoladen-Olligarch Petro Poroschenko - eine sowohl in Recht und Ordnung normal ausgerichtete Entwicklung nehmen, wie dies ach so gerne im plutokratischen Brüssel seit Jahren vergeblich erhofft wird, sieht sich nicht erst zum Ende März dieses Jahres 2016 mit der katastrophalen Realität eines gescheiterten Staates unter EU-Protektion konfrontiert. Aktuell wird das …
Bild: Ukraine vor dem wirtschaftlich und militärischem Untergang?Bild: Ukraine vor dem wirtschaftlich und militärischem Untergang?
Ukraine vor dem wirtschaftlich und militärischem Untergang?
Der unter aufopfernder Mitwirkung von Staatspräsident Wladimir Putin (Russische Föderation) ausgehandelte Waffenstillstand für die Ukraine, bei welchem unter anderem auch der französische Präsident François Hollande, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Staatsvertreter der Volksrepubliken von Lugansk und Donetsk - Alexander Sachartschenko und Igor Plotnizki, sowie der ukrainische Machthaber Petro Poroschenko anwesend waren, scheint aktuell durch den neuerlichen Bruch der Waffenruhe von Seiten der ukrainischen Armee in Gefahr zu ger…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Russland-Ukraine - Ein Spannungsfeld, 23.09.14, NeustadtBild: Russland-Ukraine - Ein Spannungsfeld, 23.09.14, Neustadt
Russland-Ukraine - Ein Spannungsfeld, 23.09.14, Neustadt
… der sogenannte Russland-Ukraine-Konflikt. Täglich kommen Meldungen über heftige kriegerische Auseinandersetzungen zwischen den Einheiten der Ukrainischen Armee und den Separatisten. Ergebnisse sind tote unschuldige Zivilisten und Bilder wie im Krieg. Auch die Wahrheit scheint mal wieder als erste auf der Strecke geblieben zu sein. Dabei stehen sich hier …
Bild: Investition in Zukunft der Kinder durch Kindesschutz-SpendeBild: Investition in Zukunft der Kinder durch Kindesschutz-Spende
Investition in Zukunft der Kinder durch Kindesschutz-Spende
… Jahr 2020 hat das Unternehmen das Kinderhaus mit einer Spende in Höhe von 500 Euro gestärkt. Da der soziale Träger sich zu einem Drittel über Zuwendungen finanziert, ist die Hilfe gerade im aktuellen Jahr mit Corona, Ukraine-Krieg und steigenden Energiekosten ein Segen für das Kinderhaus BLAUER ELEFANT. Dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung von MATCHPLAN® …
Bild: Ukraine - Deutsche Tageszeitung - Russische Friedenstruppen zum Schutz der Ostukraine notwendigBild: Ukraine - Deutsche Tageszeitung - Russische Friedenstruppen zum Schutz der Ostukraine notwendig
Ukraine - Deutsche Tageszeitung - Russische Friedenstruppen zum Schutz der Ostukraine notwendig
… Assoziierungsabkommens mit undemokratischen Mitteln (Gewalt auf dem Maidan) zu Stande kam, hat den aggressiven Charakter dieses Abkommens weiter unterstrichen, der Krieg mit mehr als 2500 toten Zivilisten ist die Folge, dies wird nach Meinung von Deutsche Tageszeitung - wann auch immer, hoffentlich mit russischen Friedenstruppen sehr bald ein Ende haben!
Wissenschaftsaustausch trotzt weltweiter Unsicherheit – DAAD zieht positive Bilanz für 2024
Wissenschaftsaustausch trotzt weltweiter Unsicherheit – DAAD zieht positive Bilanz für 2024
… mit Partnern ein EU-Programm für bedrohte Forschende ins Leben rufen und auf die Erfolge eines Vierteljahrhunderts Bologna-Reformen zurückblicken“, so der DAAD-Präsident.Deutschland bleibe in diesen Zeiten ein gefragtes Ziel für internationale Studierende und Forschende: Rund 400.000 Studierende und Promovierende sowie rund 75.000 Wissenschaftlerinnen …
3. Virtueller Ostermarathon2022 der Gemeinnützigen München Marathon Stiftung
3. Virtueller Ostermarathon2022 der Gemeinnützigen München Marathon Stiftung
… Ukraine zugute. Somit unterstützt jede Läuferin und jeder Läufer des virtuellen Ostermarathons2022 die ukrainische Bevölkerung mit humanitären Hilfsgütern, die von den Spenden finanziert werden können.Gernot Weigl, Geschäftsführer Gemeinnützige München Marathon Stiftung: „Wir sind alle erschüttert und besorgt, über den Krieg in der Ukraine. Deshalb war …
Bild: "Golden Ukraine" – Neue Chartiy-Foodmarke unterstützt die Ukraine direktBild: "Golden Ukraine" – Neue Chartiy-Foodmarke unterstützt die Ukraine direkt
"Golden Ukraine" – Neue Chartiy-Foodmarke unterstützt die Ukraine direkt
… die erste europäisch-ukrainische Handelsinitiative, arbeitet eng mit 20 ukrainischen Anbietern zusammen und wird unter dem Slogan „A bite can make a change“ in Deutschland, den Niederlanden und Polen vertrieben. Das Projekt, das von einem Team aus deutsch-ukrainischen Lebensmittel- und Handelsexperten ins Leben gerufen wurde, unterstützt das enorme Handelspotenzial …
Bild: ICOON for refugees – 50.000 Bildwörterbücher als Kommunikationshilfe für Geflüchtete aus der UkraineBild: ICOON for refugees – 50.000 Bildwörterbücher als Kommunikationshilfe für Geflüchtete aus der Ukraine
ICOON for refugees – 50.000 Bildwörterbücher als Kommunikationshilfe für Geflüchtete aus der Ukraine
… Sprachen dieser Welt. Im Mai 2022 erschien die Sonderausgabe ICOON for refugees für die Ukraine. 50.000 Bildwörterbücher wurden innerhalb weniger Tage an 83 Adressen in Deutschland und Polen kostenlos versendet. Seit 2015 hat die Autorin und Designerin Gosia Warrink mit ihrem Team Katja Koeberlin und Monika Pfau über 120.000 kostenlose Bildwörterbücher …
Auswärtiges Amt stellt IKRK weitere Million Euro zur Verfügung
Auswärtiges Amt stellt IKRK weitere Million Euro zur Verfügung
… Kreuz (IKRK) eine weitere Million Euro zur Verfügung. Damit werden dringend benötigte Nothilfemaßnahmen für die vom Krieg betroffene irakische Bevölkerung finanziert. Insbesondere sollen humanitäre Hilfsmaßnahmen zur Versorgung von verletzten Zivilisten und Kriegsverwundeten, medizinische Nothilfe sowie die Aufrechterhaltung der Wasserversorgung in …
Bild: Bayernpartei fordert sofortigen Abzug der Bundeswehr aus AfghanistanBild: Bayernpartei fordert sofortigen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan
Bayernpartei fordert sofortigen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan
Die Bayernpartei fordert den sofortigen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan. Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt. Der Einsatz kostete bisher 30 Soldaten und drei Polizisten aus Deutschland das Leben. Das ist bereits viel zu viel. Und jeden Tag steigt die Gefahr weiterer Gefallener. Die Bundeswehr verstrickt sich immer tiefer in einen Krieg, …
Bild: Terror - Der kleine Bruder des KriegesBild: Terror - Der kleine Bruder des Krieges
Terror - Der kleine Bruder des Krieges
… 17 Menschen durch Terroristen und Sicherheitsorgane. Europa lebt seit 70 Jahren ohne Kriege, direkte Kriegsängste sind nicht ausgeprägt. Von den weltweiten Kriegen ist Deutschland nicht unmittelbar betroffen. 61 Prozent der Deutschen haben nach neuen Agenturmeldungen persönlich keine eigene Angst, Opfer eines Terroranschlags zu werden. Es beunruhigt …
Sie lesen gerade: Ukraine: Finanziert Deutschland einen blutigen Krieg gegen Zivilisten?