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Neue Funktionen im Online Kundencenter der opta data Gruppe

14.04.201411:44 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Essen, 14. April 2014 – Die opta data Gruppe hat den Funktionsumfang ihres Online Kundencenters erweitert. Neben Transportscheinen können Rettungsdienste sowie Taxi- und Mietwagenunternehmen ab sofort auch alle Archivbelege als digitale Bilddateien aufrufen und einsehen, die sie zur Abrechnung bei opta data eingereicht haben. Hierzu zählen zum Beispiel Befreiungsausweise, Einstufungsbescheide und viele weitere Dokumente. Jeder Abrechnungsvorgang ist im Online Kundencenter jetzt von A bis Z für Rettungsdienste dokumentiert und mit wenigen Klicks jederzeit recherchierbar.

Ähnlich wie beim Online-Banking loggen sich Rettungsdienste sowie Taxi- und Mietwagenunternehmen einfach über ihren Account zur kostenlosen Nutzung des Online Kundencenters ein. So haben sie jederzeit einen schnellen und umfassenden Überblick über ihre aktuellen Abrechnungsvorgänge, Rechnungskorrekturen, eingereichten Unterlagen sowie Patientendaten und Statistiken. Dabei können sie einsehen, wann ihre Sendung bei opta data eingetroffen ist, in welchem Abrechnungsstadium sie sich befindet und wann die Auszahlung erfolgt.

Mehr Transparenz in der Abrechnung liefern auch die Statistiken, die sich mit einem Klick einfach erstellen lassen und so zum Beispiel Umsätze nach bestimmten Kriterien auswerten. Darüber hinaus sind die Abrechnungen der letzten sechs Monate im Datencenter kostenfrei archiviert.

Mehr Informationen:
www.optadata-gruppe.de
Telefon 0800 / 678 23 28 (gebührenfrei)

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