openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Sinn oder Unsinn von Werbeartikeln

(openPR) Gerade wenn es um Werbung geht, hat sich so einiges getan. Doch Sache gibt es, die trotz ihres hohen Alters in Sachen Werbung immer noch zu den beliebtesten Mitteln gehört, die Give Aways, bzw. Werbegeschenke.

Doch irgendein Werbegeschenk ist vor allem Unternehmen nicht zu empfehlen. Es gilt hier bei Weitem cleverer vorzugehen, denn ein Werbeartikel muss bestimmte Funktionalitäten besitzen, um beim Kunden auch wirklich anzukommen.

Was muss ein Werbeartikel haben?
Wer Werbeartikel als Kundenwerbung einsetzen möchte, sollte unbedingt darauf achten, dass diese eine gewisse Funktionalität besitzen. Des Weiteren ist ein ausgefallenes Design immer hilfreich, dass der Werbeartikel in Erinnerung des Kunden bleibt. Natürlich gehört auch ein Werbeaufdruck dazu, denn ein einfacher Kugelschreiber, Feuerzeug oder T-Shirt bringen nichts. Natürlich sollte der Werbeartikel originell sein und am besten von einer bekannten Marke stammen.

Werbeartikel nur für große Unternehmen geeignet?
Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen befürchten gegen so eine Vormacht nicht bestehen zu können, da Werbeartikel natürlich ein gewisses Budget verlangen. Dieser Befürchtung kann aber widersprochen werden, denn aufgrund der Technik kann sich auch ein kleiner Einzelunternehmer Werbeartikel leisten.

Aus diesem Grund haben wir unsere Druckerei ins Leben gerufen. Wir wollen auch kleinen Unternehmen und dem Mittelstand ermöglichen, effektiv zu werben. Dazu gehört nicht nur, dass man bei uns ein T-Shirt bedrucken (http://www.tshirts-selber-gestalten.com/T-Shirt-Frauen-selber-bedrucken/) lassen kann, ohne dafür ein halbes Vermögen auf den Tisch zu legen, auch Feuerzeuge mit individuellem Logo oder Claim bedrucken (http://www.tshirts-selber-gestalten.com/Feuerzeuge-selber-gestalten/), Kugelschreiber, Puzzle usw. ermöglicht Ihnen die Möglichkeit einer effektiven Werbung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 698230
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Sinn oder Unsinn von Werbeartikeln“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: LOGOS-Coaching® „Vom Sinn zum Gewinn“ – kostenloser Vortrag über den Sinn eines Coachings in der heutigen ZeitBild: LOGOS-Coaching® „Vom Sinn zum Gewinn“ – kostenloser Vortrag über den Sinn eines Coachings in der heutigen Zeit
LOGOS-Coaching® „Vom Sinn zum Gewinn“ – kostenloser Vortrag über den Sinn eines Coachings in der heutigen Zeit
… dem LOGOS, also der „Bedeutung“ oder dem „Sinn“ im täglichen Arbeitsleben und den Unternehmen an sich beschäftigt. Hierbei geht es unter anderem um den „Sinn und Unsinn von Coaching, der Definition von Werten sowie der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und damit der Steigerung der Effizient der Unternehmen. Den Start der Vortragsreihe bildet das …
Bild: Die Tour geht weiter/ Expeditionsvorbereitungen/ Einladung zum VortragBild: Die Tour geht weiter/ Expeditionsvorbereitungen/ Einladung zum Vortrag
Die Tour geht weiter/ Expeditionsvorbereitungen/ Einladung zum Vortrag
… der Höhenkammer und 7 Tagestouren mit jeweils zwischen 25 und 30 km Länge, kann Steve zu seiner neuen Herausforderung aufbrechen. Einladung zum Vortrag Sinn und Unsinn des Extrembergsteigens "An meiner körperlichen und mentalen Leistungsgrenze spüre ich das Leben.", so beschreibt Steve Kroeger seine Motivation, warum er auch nach schrecklichen Nachrichten, …
Über den Sinn und Unsinn von ITIL V3 und ISO 20000
Über den Sinn und Unsinn von ITIL V3 und ISO 20000
… Support, veranstaltet am 19. Juli 2007 im Nemetschek Haus in München einen eintägigen Workshop zum Thema ITIL V3 und ISO 20000. Unter dem Moto "Über den Sinn und Unsinn von ITIL V3 und ISO 20000" informiert das HDI Central Europe, was ITIL V3 tatsächlich an Neuerungen bringt und welche Konsequenzen sich daraus ergeben. Zweites Schwerpunktthema bildet …
Bild: Patientenforum Rückenschmerzen am 17.01.2014 in KölnBild: Patientenforum Rückenschmerzen am 17.01.2014 in Köln
Patientenforum Rückenschmerzen am 17.01.2014 in Köln
„Sinn und Unsinn von Wirbelsäulenoperationen“ Der AOK-Krankenhausreport berichtet über eine Verdopplung der Anzahl von Wirbelsäulenoperationen zwischen den Jahren 2005 und 2010. Außerdem werden drastische regionale Unterschiede beschrieben. Die Einwohner von Bayern und Schleswig-Holstein haben eine 50% höhere Chance am Rücken operiert zu werden, als …
Bild: Get the Point an der Uni BochumBild: Get the Point an der Uni Bochum
Get the Point an der Uni Bochum
Die Ruhr-Universität in Bochum beglückte am Mittwoch, den 4. Mai, ihre Studenten mit einem ganz besonderen Vorlesungsthema: "Der Sinn und Unsinn von Kommunkation". Als Gastdozent hatte sie unseren "Professor" Wieland Schmoll geladen, der in die heiligen Hallen der Wissenschaft ging, um allen einen Einblick in die Realität zu gewähren. 150 Studenten …
Bild: KOMMENTAR ZUR ZDFzoom-REPORTAGE „DÄMMWAHN ODER KLIMARETTUNG?“Bild: KOMMENTAR ZUR ZDFzoom-REPORTAGE „DÄMMWAHN ODER KLIMARETTUNG?“
KOMMENTAR ZUR ZDFzoom-REPORTAGE „DÄMMWAHN ODER KLIMARETTUNG?“
Eine knappe halbe Stunde Sendeplatz hat das ZDF am 07.08.2013 der Reportage „Dämmwahn oder Klimarettung? - Vom Sinn und Unsinn der energetischen Sanierung“ eingeräumt. Nicht viel, bei der Komplexität der Thematik. Dies dachte sich wohl auch Autor Stefan Hanf und beschränkte sich vielleicht deshalb vornehmlich darauf, den Unsinn herauszuarbeiten. Gleich …
Bild: Prostatkarzinom Update-Symposium am 16. Mai in KölnBild: Prostatkarzinom Update-Symposium am 16. Mai in Köln
Prostatkarzinom Update-Symposium am 16. Mai in Köln
Sinn und Unsinn der Früherkennung, daVinci & Co, Permanente Seedimplantation und HDR-Afterloadingverfahren – bereits zum neunten Mal veranstaltet das Westdeutsche Prostatazentrum am 16. Mai 2009 von 9.00 bis 13.00 Uhr im Maternushaus in Köln ein Uro-onkologisches Symposium für interessierte Ärzte. Wir möchten Sie herzlich einladen, gemeinsam mit …
Bankenkrise  - Antisemitismus - Hans-Werner Sinn
Bankenkrise - Antisemitismus - Hans-Werner Sinn
nd vergast, weil sie Juden waren. Niemand hat so etwas mit Managern vor. Sein Vergleich ist aus dem Jenseits. Bestenfalls versucht Hans-Werner Sinn den Verantwortlichen für die aktuelle Krise eine Opferrolle zu zuschreiben. Schlimmstenfalls verhöhnt er die Opfer des Holocaust. Beides ist nicht nur Unsinn, sondern absolut inakzeptabel.
„Von den Besten profitieren“ - gerade im Werbeartikel-Markt
„Von den Besten profitieren“ - gerade im Werbeartikel-Markt
… „oder die K.-O.-Frage: Haben wir noch Geld für ein paar Giveaways? So wird oft viel Geld verpulvert. Dabei muss richtige Werbung oder der richtige Einsatz von Werbeartikeln gar nicht teuer sein. Ganz gleich ob man in klassischer Werbung und gegenständlicher Werbung investiert, es bedarf einer fundierten Beratung und Planung.“ Kurz bevor in den meisten …
Der Unsinn des Hans-Werner Sinn im wahren Leben
Der Unsinn des Hans-Werner Sinn im wahren Leben
… Frankfurt/Oder als Bundesbürger geboren wurde, wird noch 2057 seinem Rentenbescheid entnehmen können, dass er dummerweise nicht in Frankfurt am Main zur Welt kam. So sieht der Unsinn des Hans-Werner Sinn im wahren Leben aus. Deshalb: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit ist kein flotter Spruch aus dem Poesie-Album, wie Hans-Werner Sinn glauben lässt, sondern …
Sie lesen gerade: Der Sinn oder Unsinn von Werbeartikeln