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FUNKKAMPAGNE MIT SPITZENERGEBNIS

25.09.201211:21 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: FUNKKAMPAGNE MIT SPITZENERGEBNIS
Funkkampagne mit Spitzenergebnis
Funkkampagne mit Spitzenergebnis

(openPR) beweist das bewährte Duo aus Sound-Produktion und Textkonzeption seine Klasse. AUDIONPLUS und STARKTEXT entwickelten in Kooperation mit der BRmedia für die Fast Food-Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen
Werbeeffizient beeindruckt.

Die w&v veröffentlicht es in Ihrer neuesten Ausgabe: Der SUBWAY-Spot landet im aktuellen Effizienz-Ranking des Instituts IMAS auf Platz 4. Im Ergebnis hat die im reichweitenstarken BR-Programm Bayern 3 platzierte Kampagne den Abverkauf deutlich gesteigert.

Gespür für publikumswirksame Ideen und modernste Produktionstechnik - das Erfolgsrezept von AUDIONPLUS und STARKTEXT hat sich wieder einmal bewährt.

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