(openPR) beweist das bewährte Duo aus Sound-Produktion und Textkonzeption seine Klasse. AUDIONPLUS und STARKTEXT entwickelten in Kooperation mit der BRmedia für die Fast Food-Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen
Werbeeffizient beeindruckt.
Die w&v veröffentlicht es in Ihrer neuesten Ausgabe: Der SUBWAY-Spot landet im aktuellen Effizienz-Ranking des Instituts IMAS auf Platz 4. Im Ergebnis hat die im reichweitenstarken BR-Programm Bayern 3 platzierte Kampagne den Abverkauf deutlich gesteigert.
Gespür für publikumswirksame Ideen und modernste Produktionstechnik - das Erfolgsrezept von AUDIONPLUS und STARKTEXT hat sich wieder einmal bewährt.
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Michael Braunschmid ist mit seinem Unternehmen AUDIONPLUS spezialisiert auf die Komposition und Produktion von Jingle-Paketen und Audio On Air Designs für private und öffentlich-rechtliche Sender. Er produziert z. B. für den Bayerischen Rundfunk, BRmedia, Deutschlandradio Kultur, Klassikradio, MDR Sachsen-Anhalt, das ARD-Design und viele weitere Radiosender in Deutschland.
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Zuhause braucht man ein paar Eimer Farbe, Pinsel und Rolle, wenn es Zeit wird zu renovieren. Oder man nimmt sich gleich einen Malermeister, der alles erledigt. Im Radio sind ein Komponist, ein Arrangeur, Orchestermusiker und viele Tontechniker beteiligt, wenn es darum geht, neue Farben in das Programm zu bringen. Ab dem 6. Januar wird NDR Kultur anders klingen. Wir bekommen ein neues akustisches Gesicht, sprich: ein neues "On Air Design".
Monatelange Arbeit an neuen Musiken und Klängen
In den letzten Monaten haben der Komponist Michael Brauns…
Investigativer Journalismus, seriöse Informationen und klare Positionen. Das sind die Markenzeichen von "report München". Diesen Anspruch bringt ein frisches, dynamisches Sound-Design von AUDIONPLUS auf den Punkt.
http://www.audionplus.com/klangwelt/AP/5_2013_ARD_Report_MUC
Aggressive Funkwerbung ist typisch für Möbelhändler. AUDIONPLUS geht bewusst einen anderen Weg. Für MÖBEL MAHLER entstand eine neue, hochqualitative Funkkampagne. Das Spotkonzept stammt vom bewährten Kreativpartner Christian Stark (StarkText GmbH). Nach SUBWAY und dem Outlet-Giganten VALUE RETAIL verzeichnet das Erfolgsduo AUDIONPLUS / STARKTEXT mit …
… 12. April 2006 - Frucade, die Traditions- und Kultmarke Made in Austria, geht in 2006 erstmals mit TV-Spots in Österreich on air.
Aufbauend auf der mehrfach ausgezeichneten Funkkampagne kommunizieren gleich drei TV-Spots mit schrägem Humor die Botschaft „Frucade - So viel Frucht ist nicht zu fassen.“ Unfassbar ist nicht nur die Fruchtigkeit von Frucade, …
Die mit bereits über 200 angeschlossenen Fachhändlern größte und am stärksten wachsende Marketingkooperation im Holzhandel ist weiter auf Erfolgskurs. Eine brandneue Funkkampagne aus der Ideenwerft von ahoi soll dem Erfolg den Turbo aufsetzen. Eine von ahoi entwickelte Radiospot-Serie bestehend aus zur Zeit fünf Sujets. Diese sollen zur Platzierung im …
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VITA Exotic wird im 12 x 1,0 l PET-Mehrweg- sowie 6 x 1,5 l PET-Einweggebinde eingeführt und ostnational durch Großflächenplakate, eine Funkkampagne, Kinowerbung, Printanzeigen sowie PR-Maßnahmen (Off- und Online) unterstützt.
VITA Orange, VITA Zitrone, VITA Exotic: Verbraucherfreundlicherer Name
Im Zuge der Range-Erweiterung erhalten alle Limonaden …
Gesamtnote „gut“(1,63) – so lautet das Spitzenergebnis der Salus BKK im diesjährigen Versichertenbarometer der M+M Management +Marketing Consulting GmbH. Im dritten Jahr des Gesundheitsfonds erzielt die Gutfühlversicherung somit ihr bestes Ergebnis seit Beginn der Befragungen 2007.
Bereits zum fünften Mal stellt sich die Salus BKK der kritischen Bewertung …
… Rentenversicherung (DRV) hat die Dr. Ebel Fachklinik „Klinik am Park“ in Bad Steben mit 99,2 von 100 Qualitätspunkten den ersten Platz von 154 und damit ein Spitzenergebnis erreicht. Platz 2 belegt die Klinik Bergfried Saalfeld mit 99,1 Punkten. Die Vogelsbergklinik Grebenhain reiht sich unter den 10 Qualitätsbesten ein. Damit gehören die drei Fachkliniken …
Im Auftrag des Nahrungsmittelherstellers HOCHWALD hat die Düsseldorfer Full-Service-Agentur CALIFORNIA COMMUNICATIONS eine 18/1 Plakat- und Funkkampagne für die Milchmarke HOCHWALD entwickelt.
In Deutschland ist HOCHWALD besonders in der Region Saarland und Rheinland-Pfalz verbreitet. Hier engagiert sich die Marke bereits als Sponsor von Sportvereinen, …
… Neuromarketing erfolgreich getesteter TV-Spot wurde rund um das Erfolgsprodukt ALPENHAIN Back-Camembert kreiert und wird national in den nächsten Wochen gesendet. Kurz danach geht eine Funkkampagne für die Fondue-Innovation „Le Crèment“ on Air.
Die ALPENHAIN Markenwerte Genuss, Natürlichkeit, Tradition und Qualität werden in dem Fernseh-Spot auf ideale Weise mit …
… beweist das bewährte Duo aus Agentur und Audioproduktion seine Klasse: StarkCom und Audionplus entwickelten für die Fastfood Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen Werbeeffizienz beeindruckt.
Die w&v veröffentlich es in ihrer neuesten Ausgabe: der SUBWAY Spot landet im aktuellen Effizienz-Ranking des Instituts …
… viele 30- bis 60-jährige Haus- und Gartenbesitzer, die zur Zielgruppe von Bondex gehören. Daher startet die Holzschutzmarke zu Beginn der Gartensaison eine umfangreiche Funkkampagne. Bei mehr als 80 privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern werden die Bondex-Spots unter dem Motto „Ihrem Holz zuliebe“ zu den Haupteinkaufszeiten am Wochenende zu …
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