(openPR) Investigativer Journalismus, seriöse Informationen und klare Positionen. Das sind die Markenzeichen von "report München". Diesen Anspruch bringt ein frisches, dynamisches Sound-Design von AUDIONPLUS auf den Punkt.
Michael Braunschmid ist mit seinem Unternehmen AUDIONPLUS spezialisiert auf die Komposition und Produktion von Jingle-Paketen und Audio On Air Designs für private und öffentlich-rechtliche Sender. Er produziert z. B. für den Bayerischen Rundfunk, BRmedia, Bundeswehr (Radio Andernach), Deutschlandradio Kultur, Klassikradio, MDR Sachsen-Anhalt, das ARD-Design und viele weitere Radiosender in Deutschland.
News-ID: 722664
806
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Ab 28. Mai im Ersten: Report München mit neuer Titelmusik von AUDIONPLUS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Zuhause braucht man ein paar Eimer Farbe, Pinsel und Rolle, wenn es Zeit wird zu renovieren. Oder man nimmt sich gleich einen Malermeister, der alles erledigt. Im Radio sind ein Komponist, ein Arrangeur, Orchestermusiker und viele Tontechniker beteiligt, wenn es darum geht, neue Farben in das Programm zu bringen. Ab dem 6. Januar wird NDR Kultur anders klingen. Wir bekommen ein neues akustisches Gesicht, sprich: ein neues "On Air Design".
Monatelange Arbeit an neuen Musiken und Klängen
In den letzten Monaten haben der Komponist Michael Brauns…
Sowohl das neue Audio-Branding als auch der komplette Sound-Track zum BRmedia-Imagefilm wurden von AUDIONPLUS entwickelt und realisiert. Authentisch, sympathisch und fernab von Klischees. Das Spektrum der Sound-Elemente - je nach Funktion unterschiedlich arrangiert und mit innovativen Sounds inszeniert - reflektiert das vielfältige Dienstleistungs-Portfolio und den Qualitätsanspruch der BRmedia wider. Den Imagefilm finden Sie hier: http://www.audionplus.com/klangwelt/AP/4_2013_BRmedia
… Lautstärkesprünge zwischen Programm und Werbung bei öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern. Ziel der gemeinsamen Aussteuerungsnorm EBU R-128 ist eine ausgewogenere Lautheit der Programme.AUDIONPLUS reagierte frühzeitig. Schon vor Monaten wurde in das Flagschiff TM9 von RTW investiert und bereits der erste Großauftrag nach neuem Standard produziert: …
Das Syndicated Jingle Package wurde von AUDIONPLUS entwickelt und produziert. Es enthält Show Opener, Moderationsbetten und zahlreiche Short Cuts. Das Paket ist mit individualisiertem Sound Logo und Vocals erhältlich. Mehr Infos bei AUDIONPLUS oder RadioDienst.
Nicht nur im Sounddesign dominieren bei AUDIONPLUS kompositorisches Feingefühl, kreative Finesse und technische Brillanz. Auch beim eigenen Webauftritt kommen diese Qualitäten zum Tragen. Jetzt feiert die neu gestaltete AUDIONPLUS-Website Premiere. Übersichtlicher und ästhetischer denn je präsentiert das Unternehmen seine Philosophie, die exklusive Location, …
Seit über 20 Jahren gilt AUDIONPLUS, inhabergeführt von Michael Braunschmid, als eine erste Adresse in der Entwicklung, Komposition und Produktion von anspruchsvollem Sound-Design für private und öffentlich-rechtliche TV- und Radiostationen. Produktionen von AUDIONPLUS sind modern, am Puls der Zeit und dabei zeitlos. Der Bayerische Rundfunk und ProSieben, …
EVOLUTIONÄRE KRAFT:
SOUND-REFRESHMENT FÜR DEN „ARD RATGEBER“
Im Jahr 2009 schuf AUDIONPLUS die „ARD Ratgeber“Titelmusik. Jetzt erklingt sie verjüngt und hörbar frischer. AUDIONPLUS aktualisiert das musikalische Profil im Zuge der Umstellung auf HD-TV inklusive neuem Screen- und Studio-Design. Die evolutionäre Optimierung schenkt dem Format eine beständige …
Hochauflösende HDTV-Bilder begeistern Millionen Fernsehzuschauer.
Das akustische Pendant produziert AUDIONPLUS: Brillante Audio-Designs in Dolby Digital 5.1. Sounds und Kompositionen werden zum mehrdimensionalen Hörerlebnis in Kinoqualität. Auch gewöhnliches Stereomaterial wertet AUDIONPLUS zu 5.1 Surround Sound auf – und integriert sie mit Dolby E …
Aggressive Funkwerbung ist typisch für Möbelhändler. AUDIONPLUS geht bewusst einen anderen Weg. Für MÖBEL MAHLER entstand eine neue, hochqualitative Funkkampagne. Das Spotkonzept stammt vom bewährten Kreativpartner Christian Stark (StarkText GmbH). Nach SUBWAY und dem Outlet-Giganten VALUE RETAIL verzeichnet das Erfolgsduo AUDIONPLUS / STARKTEXT mit …
Aktualität ist die Domäne von B5 aktuell, auch in Sachen Sound. Vor Kurzem verlieh AUDIONPLUS dem Informationsradio des Bayerischen Rundfunks ein umfangreiches Promo-Paket rund um den neuen Claim „Einfach besser informiert“. Gemeinsam mit BR-Redakteur Raimund Bacher kreierte und produzierte AUDIONPLUS Image-Promos und Promo-Module, die sender-intern …
… seit 1. Juli 2012 begeistert der MDR Sachsen-Anhalt seine Hörer mit einem neuen Claim („Das Radio wie wir“) und einem modernisierten Sound-Design, entwickelt von AUDIONPLUS. Jetzt schärft der öffentlich-rechtliche Sender sein Profil konsequent nach. Drei neuen Musik-Themes - „70er", „80er" und „modern“ - bereichern die akustische Identität. AUDIONPLUS …
beweist das bewährte Duo aus Sound-Produktion und Textkonzeption seine Klasse. AUDIONPLUS und STARKTEXT entwickelten in Kooperation mit der BRmedia für die Fast Food-Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen
Werbeeffizient beeindruckt.
Die w&v veröffentlicht es in Ihrer neuesten Ausgabe: Der SUBWAY-Spot landet im …
Sie lesen gerade: Ab 28. Mai im Ersten: Report München mit neuer Titelmusik von AUDIONPLUS