(openPR) Aggressive Funkwerbung ist typisch für Möbelhändler. AUDIONPLUS geht bewusst einen anderen Weg. Für MÖBEL MAHLER entstand eine neue, hochqualitative Funkkampagne. Das Spotkonzept stammt vom bewährten Kreativpartner Christian Stark (StarkText GmbH). Nach SUBWAY und dem Outlet-Giganten VALUE RETAIL verzeichnet das Erfolgsduo AUDIONPLUS / STARKTEXT mit MÖBEL MAHLER
den dritten Etatgewinn in Folge.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Michael Braunschmid ist mit seinem Unternehmen AUDIONPLUS spezialisiert auf die Komposition und Produktion von Jingle-Paketen und Audio On Air Designs für private und öffentlich-rechtliche Sender. Er produziert z. B. für den Bayerischen Rundfunk, BRmedia, Bundeswehr (Radio Andernach), Deutschlandradio Kultur, Klassikradio, MDR Sachsen-Anhalt, MDR FERNSEHEN, NDR Kultur, das ARD-Design und viele weitere Radiosender in Deutschland.
News-ID: 820797
944
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „AUDIONPLUS verleiht möbel mahler neu Funk-Power“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Mit dem Satiremagazin „kulturSchock“ startet Deutschlandradio Kultur ein unterhaltsames, neues Format – und ein Sounddesign, das ein echter Hinhörer ist. AUDIONPLUS entwickelte das maßgeschneiderte, modulare Konzept, das sich rund um ein musikalisches Hauptthema rankt. Mit dieser zeitgemäßen Klangwelt geht das Konzept der Sendung auch akustisch auf: Hochaktuelle gesellschaftliche Aspekte, höchst aufmerksamkeitsstark verpackt.
Was denken große Markenmacher über erfolgreiche Radiowerbung? im neuen Online-Format „Universum Radio“ verraten sie es. BRmedia beauftragte AUDIONPLUS mit der Vertonung des Openers. Ein eigens komponierter, pulsierender, orchestraler Soundtrack verleiht dem Info-Format den großen, angemessenen Rahmen. Zu hören auf: www.audionplus.com/klangwelt/AP/BRmedia_Universum_Radio.html
Das Syndicated Jingle Package wurde von AUDIONPLUS entwickelt und produziert. Es enthält Show Opener, Moderationsbetten und zahlreiche Short Cuts. Das Paket ist mit individualisiertem Sound Logo und Vocals erhältlich. Mehr Infos bei AUDIONPLUS oder RadioDienst.
… gleichzeitig wollen wir natürlich auch der B5-Linie treu bleiben, also eine sanfte, behutsame Weiterentwicklung des Klangdesigns vornehmen“, sagt Michael Braunschmid von AUDIONPLUS.
Seit 1995 entwickelt AUDIONPLUS das unverwechselbare Sound-Design der Sendermarke. Zugunsten von akustischer Stringenz und Eleganz verzichtet es bewusst auf gängige Klang-Klischees. …
Seit über 20 Jahren gilt AUDIONPLUS, inhabergeführt von Michael Braunschmid, als eine erste Adresse in der Entwicklung, Komposition und Produktion von anspruchsvollem Sound-Design für private und öffentlich-rechtliche TV- und Radiostationen. Produktionen von AUDIONPLUS sind modern, am Puls der Zeit und dabei zeitlos. Der Bayerische Rundfunk und ProSieben, …
Hochauflösende HDTV-Bilder begeistern Millionen Fernsehzuschauer.
Das akustische Pendant produziert AUDIONPLUS: Brillante Audio-Designs in Dolby Digital 5.1. Sounds und Kompositionen werden zum mehrdimensionalen Hörerlebnis in Kinoqualität. Auch gewöhnliches Stereomaterial wertet AUDIONPLUS zu 5.1 Surround Sound auf – und integriert sie mit Dolby E …
beweist das bewährte Duo aus Sound-Produktion und Textkonzeption seine Klasse. AUDIONPLUS und STARKTEXT entwickelten in Kooperation mit der BRmedia für die Fast Food-Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen
Werbeeffizient beeindruckt.
Die w&v veröffentlicht es in Ihrer neuesten Ausgabe: Der SUBWAY-Spot landet im …
Aktualität ist die Domäne von B5 aktuell, auch in Sachen Sound. Vor Kurzem verlieh AUDIONPLUS dem Informationsradio des Bayerischen Rundfunks ein umfangreiches Promo-Paket rund um den neuen Claim „Einfach besser informiert“. Gemeinsam mit BR-Redakteur Raimund Bacher kreierte und produzierte AUDIONPLUS Image-Promos und Promo-Module, die sender-intern …
Nicht nur im Sounddesign dominieren bei AUDIONPLUS kompositorisches Feingefühl, kreative Finesse und technische Brillanz. Auch beim eigenen Webauftritt kommen diese Qualitäten zum Tragen. Jetzt feiert die neu gestaltete AUDIONPLUS-Website Premiere. Übersichtlicher und ästhetischer denn je präsentiert das Unternehmen seine Philosophie, die exklusive Location, …
… seit 1. Juli 2012 begeistert der MDR Sachsen-Anhalt seine Hörer mit einem neuen Claim („Das Radio wie wir“) und einem modernisierten Sound-Design, entwickelt von AUDIONPLUS. Jetzt schärft der öffentlich-rechtliche Sender sein Profil konsequent nach. Drei neuen Musik-Themes - „70er", „80er" und „modern“ - bereichern die akustische Identität. AUDIONPLUS …
… Lautstärkesprünge zwischen Programm und Werbung bei öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern. Ziel der gemeinsamen Aussteuerungsnorm EBU R-128 ist eine ausgewogenere Lautheit der Programme.AUDIONPLUS reagierte frühzeitig. Schon vor Monaten wurde in das Flagschiff TM9 von RTW investiert und bereits der erste Großauftrag nach neuem Standard produziert: …
EVOLUTIONÄRE KRAFT:
SOUND-REFRESHMENT FÜR DEN „ARD RATGEBER“
Im Jahr 2009 schuf AUDIONPLUS die „ARD Ratgeber“
Titelmusik. Jetzt erklingt sie verjüngt und hörbar frischer. AUDIONPLUS aktualisiert das musikalische Profil im Zuge der Umstellung auf HD-TV inklusive neuem Screen- und Studio-Design. Die evolutionäre Optimierung schenkt dem Format eine beständige …
Sie lesen gerade: AUDIONPLUS verleiht möbel mahler neu Funk-Power