openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werben wirkt: AUDIONPLUS gibt „Universum Radio“ großen Klang

12.03.201518:58 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Werben wirkt: AUDIONPLUS gibt „Universum Radio“ großen Klang
AUDIONPLUS NEWS 1|2015
AUDIONPLUS NEWS 1|2015

(openPR) Was denken große Markenmacher über erfolgreiche Radiowerbung? im neuen Online-Format „Universum Radio“ verraten sie es. BRmedia beauftragte AUDIONPLUS mit der Vertonung des Openers. Ein eigens komponierter, pulsierender, orchestraler Soundtrack verleiht dem Info-Format den großen, angemessenen Rahmen. Zu hören auf: www.audionplus.com/klangwelt/AP/BRmedia_Universum_Radio.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 844002
 668

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werben wirkt: AUDIONPLUS gibt „Universum Radio“ großen Klang“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AUDIONPLUS, On Air Design 4 Radio & TV

Bild: Deutschlandradio Kultur: Dieser kulturSchock geht in’s OhrBild: Deutschlandradio Kultur: Dieser kulturSchock geht in’s Ohr
Deutschlandradio Kultur: Dieser kulturSchock geht in’s Ohr
Mit dem Satiremagazin „kulturSchock“ startet Deutschlandradio Kultur ein unterhaltsames, neues Format – und ein Sounddesign, das ein echter Hinhörer ist. AUDIONPLUS entwickelte das maßgeschneiderte, modulare Konzept, das sich rund um ein musikalisches Hauptthema rankt. Mit dieser zeitgemäßen Klangwelt geht das Konzept der Sendung auch akustisch auf: Hochaktuelle gesellschaftliche Aspekte, höchst aufmerksamkeitsstark verpackt.
Bild: AUDIONPLUS verleiht möbel mahler neu Funk-PowerBild: AUDIONPLUS verleiht möbel mahler neu Funk-Power
AUDIONPLUS verleiht möbel mahler neu Funk-Power
Aggressive Funkwerbung ist typisch für Möbelhändler. AUDIONPLUS geht bewusst einen anderen Weg. Für MÖBEL MAHLER entstand eine neue, hochqualitative Funkkampagne. Das Spotkonzept stammt vom bewährten Kreativpartner Christian Stark (StarkText GmbH). Nach SUBWAY und dem Outlet-Giganten VALUE RETAIL verzeichnet das Erfolgsduo AUDIONPLUS / STARKTEXT mit MÖBEL MAHLER den dritten Etatgewinn in Folge.

Das könnte Sie auch interessieren:

AUDIONPLUS schärft Sound-Identität von MDR Sachsen-Anhalt
AUDIONPLUS schärft Sound-Identität von MDR Sachsen-Anhalt
… seit 1. Juli 2012 begeistert der MDR Sachsen-Anhalt seine Hörer mit einem neuen Claim („Das Radio wie wir“) und einem modernisierten Sound-Design, entwickelt von AUDIONPLUS. Jetzt schärft der öffentlich-rechtliche Sender sein Profil konsequent nach. Drei neuen Musik-Themes - „70er", „80er" und „modern“ - bereichern die akustische Identität. AUDIONPLUS …
Bild: Das neue Sound-Design von B5 aktuellBild: Das neue Sound-Design von B5 aktuell
Das neue Sound-Design von B5 aktuell
… gleichzeitig wollen wir natürlich auch der B5-Linie treu bleiben, also eine sanfte, behutsame Weiterentwicklung des Klangdesigns vornehmen“, sagt Michael Braunschmid von AUDIONPLUS. Seit 1995 entwickelt AUDIONPLUS das unverwechselbare Sound-Design der Sendermarke. Zugunsten von akustischer Stringenz und Eleganz verzichtet es bewusst auf gängige Klang-Klischees. …
Bild: AUDIONPLUS SOUND-DESIGN 4 RADIO & TVBild: AUDIONPLUS SOUND-DESIGN 4 RADIO & TV
AUDIONPLUS SOUND-DESIGN 4 RADIO & TV
Seit über 20 Jahren gilt AUDIONPLUS, inhabergeführt von Michael Braunschmid, als eine erste Adresse in der Entwicklung, Komposition und Produktion von anspruchsvollem Sound-Design für private und öffentlich-rechtliche TV- und Radiostationen. Produktionen von AUDIONPLUS sind modern, am Puls der Zeit und dabei zeitlos. Der Bayerische Rundfunk und ProSieben, …
Bild: 1988 BIS 2013 - 25 JAHRE RADIO 8Bild: 1988 BIS 2013 - 25 JAHRE RADIO 8
1988 BIS 2013 - 25 JAHRE RADIO 8
Mit dem Jubiläums-Package von AUDIONPLUS. Basierend auf dem BLR-On Air Design schafft es die Wiedererkennbarkeit zum bisherigen Audio-Design und setzt gleichzeitig unüberhörbare Akzente zum Jubiläum. Klaus Seeger, Programmleiter von Radio 8: „Herzlichen Dank für das Paket. Gratulation, es ist klasse geworden!!! Ein Fest für die Ohren!!!“
Bild: Bundeswehr on airBild: Bundeswehr on air
Bundeswehr on air
… Soldaten senden für Soldaten. Seit dem 2. Januar 2013 präsentiert sich Radio Andernach, das Einsatzradio der Bundeswehr mit dem neuen On Air Design von AUDIONPLUS. Vielschichtige Jingles mit Wort, Musik und Gesang Die Macher wünschten sich „vielschichtige Jingles”, in denen Wort, Musik und Gesang harmonisch miteinander kombiniert sind. Dennoch sollte …
Bild: ARD Ratgeber und Radio Fantasy - Sound Refreshments 2014Bild: ARD Ratgeber und Radio Fantasy - Sound Refreshments 2014
ARD Ratgeber und Radio Fantasy - Sound Refreshments 2014
EVOLUTIONÄRE KRAFT: SOUND-REFRESHMENT FÜR DEN „ARD RATGEBER“ Im Jahr 2009 schuf AUDIONPLUS die „ARD Ratgeber“ Titelmusik. Jetzt erklingt sie verjüngt und hörbar frischer. AUDIONPLUS aktualisiert das musikalische Profil im Zuge der Umstellung auf HD-TV inklusive neuem Screen- und Studio-Design. Die evolutionäre Optimierung schenkt dem Format eine beständige …
Bild: Neue Klänge bei MDR 1 Radio Sachsen-AnhaltBild: Neue Klänge bei MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Neue Klänge bei MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
… Kreiert wurde das Gesamtkonzept für den Schlager- und Oldie-Sender von zwei erfahrenen Sendermarken-Gestaltern: Michael Braunschmid, Komponist und Inhaber der Audio-Produktionsschmiede AUDIONPLUS TV- & Radiojingles sowie Christian Stark, Gründer und Kreativdirektor der Werbeagentur StarkText. Ihre Strategie setzte konsequent auf Authentizität und eine …
Bild: AUDIONPLUS VERPACKT 5 SENDER NEUBild: AUDIONPLUS VERPACKT 5 SENDER NEU
AUDIONPLUS VERPACKT 5 SENDER NEU
… basiert auf einem hoch flexiblen Konzept. Das schätzt auch Mischa Salzmann, Geschäftsführer von Radio Eins, Radio Plassenburg, Radio Euroherz und Radio Bamberg. Er nutzt die individualisierbare Lösung schon länger für seine Stationen. Zeitgemäße On-Air-Identität und hohe Wirtschaftlichkeit – das AUDIONPLUS-Konzept wird noch weitere Sender überzeugen.
Bild: Radio Arabella München: Update des On Air Designs von AUDIONPLUSBild: Radio Arabella München: Update des On Air Designs von AUDIONPLUS
Radio Arabella München: Update des On Air Designs von AUDIONPLUS
… "Münchens Musiksender" on air. Die gesungenen Station-IDs und Transitions stärken die Musik- und Münchenkompetenz von Radio Arabella. Zu hören auch im Muntermacherteam mit dem neuen "Wetterhuber". Nina Pölkhofer, Radio Arabella Programmleitung: "Die Erweiterung unseres On Air Designs ist AUDIONPLUS sensationell gelungen, ,heimisch‘ und in Topqualität.“
Bild: Radio Gong 96.3 Audionplus launcht wegweisendes Sound-DesignBild: Radio Gong 96.3 Audionplus launcht wegweisendes Sound-Design
Radio Gong 96.3 Audionplus launcht wegweisendes Sound-Design
… deutschen Radiomarkt. Exzellent produziert in Peter Maffays Red Rooster Studios. Und eingespielt von Profimusikern aus dem Orchestervorstand und von Konzertmeistern der Münchner Philharmoniker. Der AUDIONPLUS-Chef und Komponist setzt damit eine wegweisende Idee um. Denn das neue Sound-Design für Radio Gong 96.3 vereint exakt all jene Stärken, die Hot …
Sie lesen gerade: Werben wirkt: AUDIONPLUS gibt „Universum Radio“ großen Klang