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SELLERY verschafft Kult-Marke Frucade erstmals TV-Auftritt

18.04.200607:44 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: SELLERY verschafft Kult-Marke Frucade erstmals TV-Auftritt
Kult-Marke Frucade wirbt mit witzig-skurrilen Situationen erstmals in TV
Kult-Marke Frucade wirbt mit witzig-skurrilen Situationen erstmals in TV

(openPR) Frankfurt am Main, 12. April 2006 - Frucade, die Traditions- und Kultmarke Made in Austria, geht in 2006 erstmals mit TV-Spots in Österreich on air.

Aufbauend auf der mehrfach ausgezeichneten Funkkampagne kommunizieren gleich drei TV-Spots mit schrägem Humor die Botschaft „Frucade - So viel Frucht ist nicht zu fassen.“ Unfassbar ist nicht nur die Fruchtigkeit von Frucade, sondern auch das Spiel der beiden sehr eigenwilligen Protagonisten in skurrilen Situationen wie dem Partyspiel in einem urigen Gasthaus, dem Schmieden von Urlaubsplänen mit dem Globus und schweißtreibenden Fitnessübungen für den optimalen Frucade-Genuss.



Die 20- und 23-Sekunden-Spots wurden von SELLERY Advertising Forces Network entwickelt und laufen seit 10. April mit starkem Werbedruck auf allen bedeutenden österreichischen Sendern wie ORF, ATV+, RTL, RTL2, Pro7, Sat.1, Vox, Kabel1.

Die Spots und Screenshots zum Download unter
www.sellery.de/frucade_tv

Das Team hinter der Kampagne:

Kunde: DrinkStar GmbH, Rosenheim
Marketingleiter: Volkmar Goebel
Produktmanagerin: Christine Eckl

Agentur: SELLERY Advertising Forces Network GmbH, Frankfurt
Text/Konzept: Andrea Dziemba
Art Direction: Frauke Meyer
FFF Producer: Sabine Schuchmann
Coordination: Manuela Kuhn
Beratung: Jürgen Castner

Regie: Markus Engel, Wien
Produktion: Laterna Magica, Frankfurt
Post-Produktion: SEED, Frankfurt
Tonstudio: ART, Frankfurt


Über SELLERY Advertising Forces Network:

SELLERY ist die Agentur, die keine ist.
Seit 1997 vernetzt SELLERY Advertising Forces Network freie Kommunikationsspezialisten und betreut Marken wie deit, Deloitte, Frucade, Pantogar, Patentex oval und T-Online.

Für die Konzeptentwicklung, Ideenfindung und kreative Umsetzung werden Teams mit den entsprechenden Kompetenzen zusammengestellt.
Das jeweilige Team ist kontinuierlich und langfristig für die konzertierte Markenkommunikation verantwortlich. Es ist sozusagen die für den Kunden und die Aufgabenstellung maßgeschneiderte „Agentur”.
SELLERY deckt dabei die ganze Bandbreite der Marken- und Marketingkommunikation ab. Das Ergebnis ist höchste Effizienz im Markenmanagement ohne schwerfälligen Agenturapparat und
bürokratische Hierarchien.

SELLERY ist eine virtuelle Agentur und bündelt das Know-how von über 30 freien Kreativen. Die Erfahrung der Team-Mitglieder erstreckt sich auf die Betreuung von ca. 600 Marken in mehr als 20 meist internationalen Agenturen.
Gründer und Geschäftsführer Jürgen Castner hat in seiner 20-jährigen Laufbahn u. a. für Marken wie Black & Decker, Burda, Colgate, Danone, Echter Nordhäuser, Gardena und Puma gearbeitet.

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