(openPR) Gesamtnote „gut“(1,63) – so lautet das Spitzenergebnis der Salus BKK im diesjährigen Versichertenbarometer der M+M Management +Marketing Consulting GmbH. Im dritten Jahr des Gesundheitsfonds erzielt die Gutfühlversicherung somit ihr bestes Ergebnis seit Beginn der Befragungen 2007.
Bereits zum fünften Mal stellt sich die Salus BKK der kritischen Bewertung ihrer Leistungs- und Servicekompetenz. Die aktuellen Ergebnisse sprechen für sich: Insgesamt sind 95 % der befragten Kunden mit der Salus BKK zufrieden bzw. sehr zufrieden. 93 % finden die Salus BKK alles in allem ausgesprochen sympathisch. 91 % der befragten Versicherten würden sich wieder für die Salus BKK entscheiden.
„Mit der Note 1,63 schneidet die Salus BKK in der Kundenzufriedenheit deutlich über dem Branchendurchschnitt ab“, betont Ute Schrader, Vorstand der Salus BKK. „Besonders freut mich, dass uns laut dem aktuellen M+M-Barometer über 85 % der Befragten ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden. Ein Kompliment für unser ausgezeichnetes Service- und Leistungsangebot, das uns auch künftig zu Bestleistungen motiviert.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Salus BKK, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Fakten: 135.000 Versicherte, gegründet 1895, bundesweit geöffnet (außer Saarland), 20 Service-Center
Sie können diese Pressemitteilung auch unter www.salus-bkk.de abrufen.
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