openPR Recherche & Suche
Presseinformation

StarkCom: Top-Effizienz für SUBWAY

14.09.201214:11 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: StarkCom: Top-Effizienz für SUBWAY
StarkCom Werbeagentur. GF: Christian Stark
StarkCom Werbeagentur. GF: Christian Stark

(openPR) Erneut beweist das bewährte Duo aus Agentur und Audioproduktion seine Klasse: StarkCom und Audionplus entwickelten für die Fastfood Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen Werbeeffizienz beeindruckt.

Die w&v veröffentlich es in ihrer neuesten Ausgabe: der SUBWAY Spot landet im aktuellen Effizienz-Ranking des Instituts IMAS auf Platz 4. Im Ergebnis hat die im reichweitenstarken BR-Programm Bayern 3 platzierte Kampagne den Abverkauf deutlich gesteigert – und das bei überschaubarem Budget.

Gespür für publikumswirksame Ideen, gekrönt von modernster Produktionstechnik – dieses Erfolgsrezept von StarkCom und Audionplus hat sich wieder einmal bewährt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 663382
 73

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „StarkCom: Top-Effizienz für SUBWAY“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von StarkCom

Bild: StarkCom Werbeagentur: neue Homebase, wachsender KundenstammBild: StarkCom Werbeagentur: neue Homebase, wachsender Kundenstamm
StarkCom Werbeagentur: neue Homebase, wachsender Kundenstamm
München: Seit 1.9.2012 denkt und kreiert die Münchener Werbeagentur StarkCom in neuen Räumen. Fernab der städtischen Hektik im ruhigen Würmtal bei Stockdorf widmet sich das Team um Inhaber und Geschäftsführer Christian Stark der Entwicklung von Kommunikationskonzepten. Für internationale Software-Unternehmen wie die JMarquardt Technologies und M Events liefert StarkCom B2B-Lösungen. Hinzu kommen Kunden aus der Immobilien- und Sportbranche. Das Erfolgsrezept der StarkCom Lösungen: strategisch fundierte Kreation und aufmerksamkeitsstarke Emotio…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sandwich-Spezialist sucht Subway Alltagsathleten 2015Bild: Sandwich-Spezialist sucht Subway Alltagsathleten 2015
Sandwich-Spezialist sucht Subway Alltagsathleten 2015
Mit Subway bei Deutschlands größter Laufserie an den Start gehen Köln, 7.7.2015 – Zum dritten Mal in Folge macht sich Subway mit dem Sponsoring der Stadtlaufserie von SportScheck und BMW für einen aktiven Lebensstil stark. In diesem Rahmen sucht der Sandwich-Experte wieder die Subway Alltagsathleten: Menschen, die ihr Leben dynamisch gestalten und Aktivität …
Bild: Sommer zum AnbeißenBild: Sommer zum Anbeißen
Sommer zum Anbeißen
Endlich wieder da: SUBWAY präsentiert das Tropical Curry Chicken Köln, 21. Juni 2012. Sommer, SUBWAY, Sonnenschein und die prickelnde Ver-führung fruchtig-frischer Köstlichkeiten – das sorgt für Stimmung unter Genießern. Pünktlich zum Sommeranfang verwöhnt SUBWAY Sandwiches alle Son-nenhungrigen mit dem Tropical Curry Chicken. Für den einzigartig kulinarischen …
Bild: Blick hinter die Frische-ThekeBild: Blick hinter die Frische-Theke
Blick hinter die Frische-Theke
Subway startet Storytelling-Kampagne mit digitalem Fokus Köln, 4.3.2015 – Im letzten Jahr hat Subway seinen Markenauftritt umfassend erneuert und den Fokus auf die Themen Frische und Produktqualität eingestellt. Mit Erfolg: In einem insgesamt schwierigen Marktumfeld konnte sich der Sandwich-Experte im Jahr 2014 nicht nur behaupten, sondern sogar entgegen …
Bild: ROCK AM HÄRTSFELDSEE 2010 - Amon Amarth und Subway to Sally headlinenBild: ROCK AM HÄRTSFELDSEE 2010 - Amon Amarth und Subway to Sally headlinen
ROCK AM HÄRTSFELDSEE 2010 - Amon Amarth und Subway to Sally headlinen
… Hochkarätern, musikalischen Leckerbissen und aufstrebenden Newcomern zu werden. Wir können heute bereits ein großes Paket präsentieren: AMON AMARTH - BURY ME DEEP - EMIL BULLS - JBO - POWERWOLF - SUBWAY TO SALLY - UDO - UNDERTOW Endlich - die "Wikinger" Amon Amarth kommen! Die 5 Schweden konnten mit ihrem siebten Werk "Twilight of the Thunder God" ihr bis …
Bild: Subcard App erhält neue FeaturesBild: Subcard App erhält neue Features
Subcard App erhält neue Features
Subway schafft mehr Nährwerttransparenz mit mobiler Anwendung Köln, 14.10.2014 – Subcard Inhaber haben Grund zur Freude: Denn Subway Sandwiches launcht heute eine neue Version der Subcard App. Mit der Subcard 3.0 können alle Sandwich-Liebhaber das Produktsortiment von Subway betrachten und sich mit nur einem Klick über alle Nährwertangaben informieren. …
Bild: Dem Wettbewerb vorausBild: Dem Wettbewerb voraus
Dem Wettbewerb voraus
Subway Sandwiches trotzt dem Markttrend Köln, 18.12.2014 – Während der Quick Service Markt in Deutschland weiter mit rückläufigen Besuchszahlen zu kämpfen hat, zeigt die Erfolgskurve bei Subway Sandwiches nach oben. Nach nur wenigen Monaten trägt der Relaunch des Markendesigns mit der Positionierung als frische Alternative bereits Früchte. Das zeigen …
Bild: Treue Gäste punkten bei Subway ab sofort doppeltBild: Treue Gäste punkten bei Subway ab sofort doppelt
Treue Gäste punkten bei Subway ab sofort doppelt
Subcard erhält neues Punktesystem Köln, 4.5.2016 – Subway Sandwiches launcht am 4. Mai in Deutschland und Österreich eine neue Version der Subcard. Das Punktesystem des Kundenbindungsprogramms erhält hierbei ein Update, von dem vor allem häufig wiederkehrende Gäste mit aktivierter Subcard profitieren. Denn durch doppelte Punkte kommen diese noch schneller …
Bild: FUNKKAMPAGNE MIT SPITZENERGEBNISBild: FUNKKAMPAGNE MIT SPITZENERGEBNIS
FUNKKAMPAGNE MIT SPITZENERGEBNIS
… das bewährte Duo aus Sound-Produktion und Textkonzeption seine Klasse. AUDIONPLUS und STARKTEXT entwickelten in Kooperation mit der BRmedia für die Fast Food-Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen Werbeeffizient beeindruckt. Die w&v veröffentlicht es in Ihrer neuesten Ausgabe: Der SUBWAY-Spot landet im aktuellen …
Bild: Sandwich schlägt PastaBild: Sandwich schlägt Pasta
Sandwich schlägt Pasta
500.000 Fans und Platz 3: Im Facebook-Ranking glänzt SUBWAY Deutschland auf einem der vorderen Plätze Köln, 12.09.2012. Innerhalb eines Jahres ist es dem Sandwich gelungen, die Pasta zu überrunden! In der virtuellen Welt wird der Sandwich-Held groß gefeiert und kämpft sich immer weiter nach oben. Die Rede ist vom Ranking der Top 20 Face-book-Marken im …
Bild: StarkCom Werbeagentur: neue Homebase, wachsender KundenstammBild: StarkCom Werbeagentur: neue Homebase, wachsender Kundenstamm
StarkCom Werbeagentur: neue Homebase, wachsender Kundenstamm
München: Seit 1.9.2012 denkt und kreiert die Münchener Werbeagentur StarkCom in neuen Räumen. Fernab der städtischen Hektik im ruhigen Würmtal bei Stockdorf widmet sich das Team um Inhaber und Geschäftsführer Christian Stark der Entwicklung von Kommunikationskonzepten. Für internationale Software-Unternehmen wie die JMarquardt Technologies und M Events …
Sie lesen gerade: StarkCom: Top-Effizienz für SUBWAY