(openPR) Erneut beweist das bewährte Duo aus Agentur und Audioproduktion seine Klasse: StarkCom und Audionplus entwickelten für die Fastfood Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen Werbeeffizienz beeindruckt.
Die w&v veröffentlich es in ihrer neuesten Ausgabe: der SUBWAY Spot landet im aktuellen Effizienz-Ranking des Instituts IMAS auf Platz 4. Im Ergebnis hat die im reichweitenstarken BR-Programm Bayern 3 platzierte Kampagne den Abverkauf deutlich gesteigert – und das bei überschaubarem Budget.
Gespür für publikumswirksame Ideen, gekrönt von modernster Produktionstechnik – dieses Erfolgsrezept von StarkCom und Audionplus hat sich wieder einmal bewährt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressebericht „StarkCom: Top-Effizienz für SUBWAY“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München: Seit 1.9.2012 denkt und kreiert die Münchener Werbeagentur StarkCom in neuen Räumen. Fernab der städtischen Hektik im ruhigen Würmtal bei Stockdorf widmet sich das Team um Inhaber und Geschäftsführer Christian Stark der Entwicklung von Kommunikationskonzepten. Für internationale Software-Unternehmen wie die JMarquardt Technologies und M Events liefert StarkCom B2B-Lösungen. Hinzu kommen Kunden aus der Immobilien- und Sportbranche. Das Erfolgsrezept der StarkCom Lösungen: strategisch fundierte Kreation und aufmerksamkeitsstarke Emotio…
Mit Subway bei Deutschlands größter Laufserie an den Start gehen
Köln, 7.7.2015 – Zum dritten Mal in Folge macht sich Subway mit dem Sponsoring der Stadtlaufserie von SportScheck und BMW für einen aktiven Lebensstil stark. In diesem Rahmen sucht der Sandwich-Experte wieder die Subway Alltagsathleten: Menschen, die ihr Leben dynamisch gestalten und Aktivität …
Endlich wieder da: SUBWAY präsentiert das Tropical Curry Chicken
Köln, 21. Juni 2012. Sommer, SUBWAY, Sonnenschein und die prickelnde Ver-führung fruchtig-frischer Köstlichkeiten – das sorgt für Stimmung unter Genießern. Pünktlich zum Sommeranfang verwöhnt SUBWAY Sandwiches alle Son-nenhungrigen mit dem Tropical Curry Chicken. Für den einzigartig kulinarischen …
Subway startet Storytelling-Kampagne mit digitalem Fokus
Köln, 4.3.2015 – Im letzten Jahr hat Subway seinen Markenauftritt umfassend erneuert und den Fokus auf die Themen Frische und Produktqualität eingestellt. Mit Erfolg: In einem insgesamt schwierigen Marktumfeld konnte sich der Sandwich-Experte im Jahr 2014 nicht nur behaupten, sondern sogar entgegen …
… Hochkarätern, musikalischen Leckerbissen und aufstrebenden Newcomern zu werden. Wir können heute bereits ein großes Paket
präsentieren:
AMON AMARTH - BURY ME DEEP - EMIL BULLS - JBO - POWERWOLF - SUBWAY TO SALLY - UDO - UNDERTOW
Endlich - die "Wikinger" Amon Amarth kommen! Die 5 Schweden konnten mit ihrem siebten Werk "Twilight of the Thunder God" ihr bis …
Subway schafft mehr Nährwerttransparenz mit mobiler Anwendung
Köln, 14.10.2014 – Subcard Inhaber haben Grund zur Freude: Denn Subway Sandwiches launcht heute eine neue Version der Subcard App. Mit der Subcard 3.0 können alle Sandwich-Liebhaber das Produktsortiment von Subway betrachten und sich mit nur einem Klick über alle Nährwertangaben informieren. …
Subway Sandwiches trotzt dem Markttrend
Köln, 18.12.2014 – Während der Quick Service Markt in Deutschland weiter mit rückläufigen Besuchszahlen zu kämpfen hat, zeigt die Erfolgskurve bei Subway Sandwiches nach oben. Nach nur wenigen Monaten trägt der Relaunch des Markendesigns mit der Positionierung als frische Alternative bereits Früchte. Das zeigen …
Subcard erhält neues Punktesystem
Köln, 4.5.2016 – Subway Sandwiches launcht am 4. Mai in Deutschland und Österreich eine neue Version der Subcard. Das Punktesystem des Kundenbindungsprogramms erhält hierbei ein Update, von dem vor allem häufig wiederkehrende Gäste mit aktivierter Subcard profitieren. Denn durch doppelte Punkte kommen diese noch schneller …
… das bewährte Duo aus Sound-Produktion und Textkonzeption seine Klasse. AUDIONPLUS und STARKTEXT entwickelten in Kooperation mit der BRmedia für die Fast Food-Kette SUBWAY kürzlich eine nationale Funkkampagne, die jetzt auch in Sachen
Werbeeffizient beeindruckt.
Die w&v veröffentlicht es in Ihrer neuesten Ausgabe: Der SUBWAY-Spot landet im aktuellen …
500.000 Fans und Platz 3: Im Facebook-Ranking glänzt SUBWAY Deutschland auf einem der vorderen Plätze
Köln, 12.09.2012. Innerhalb eines Jahres ist es dem Sandwich gelungen, die Pasta zu überrunden! In der virtuellen Welt wird der Sandwich-Held groß gefeiert und kämpft sich immer weiter nach oben. Die Rede ist vom Ranking der Top 20 Face-book-Marken im …
München: Seit 1.9.2012 denkt und kreiert die Münchener Werbeagentur StarkCom in neuen Räumen. Fernab der städtischen Hektik im ruhigen Würmtal bei Stockdorf widmet sich das Team um Inhaber und Geschäftsführer Christian Stark der Entwicklung von Kommunikationskonzepten. Für internationale Software-Unternehmen wie die JMarquardt Technologies und M Events …
Sie lesen gerade: StarkCom: Top-Effizienz für SUBWAY