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Integrierte Kundenkommunikation aus einer Hand

23.11.201114:31 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Ab sofort können Kunden von der gemeinsamen Expertise der TeDeG GmbH und der ESEMOS GmbH profitieren: Die ESEMOS GmbH mit ihren Standorten in Zwenkau, Berlin und Darmstadt sowie die TeDeG GmbH mit Sitz in Düsseldorf bieten ihren Kunden ab sofort eine deutschlandweite Kundenbetreuung. Des Weiteren führen die TeDeG und ESEMOS nunmehr gemeinsam ganzheitliche Software-Projekte im Bereich Customer Communication & Interaction durch.
Die ESEMOS GmbH als führender deutschsprachiger Anbieter von eCommerce- und Enterprise Search-Lösungen agiert in dieser Kooperationsvereinbarung als Suchlösungsanbieter. Die TeDeG GmbH ist ein renommierter Dienstleister von Customer Relationship Management-Systemen, E-Mail Response Management-Systemen (ERMS) und Knowledge Management-Applikationen. Projektabschluss liegt bei der TeDeG, um den Kunden das Lösungspaket komplett aus einer Hand anzubieten. Dazu Holger Haseney, Geschäftsführer TeDeG GmbH: "Die extrem leistungsfähige Software-Suite von ESEMOS hilft Besuchern einer Firmenwebseite beim raschen Suchen, Finden und Entdecken von Informationen in umfangreichen Datenbeständen. Damit ergänzen und vervollständigen wir unser E-Service-Portfolio für Enterprise-Kunden ideal. Und Peter Rieger, Geschäftsführer der ESEMOS, ergänzt: "ESEMOS profitiert als Technologieanbieter von der langjährigen Vertriebs- und Projekterfahrung der TeDeG."
Ziel der gemeinschaftlichen Arbeit ist es, den Kunden entlang der Wertschöpfungskette bewährte und hoch entwickelte Kommunikationslösungen anzubieten, welche ihre Prozesse vereinfachen, beschleunigen und einen nachweisbaren Kostenvorteil gegenüber der jeweiligen konventionellen Bearbeitung bieten.
ESEMOS freut sich über die Kooperation mit TeDeG und hofft auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt TeDeG: Holger Haseney, Telefon +49 211 9708 111
Kontakt ESEMOS: Peter Rieger, +49 30 4331 8078

Berlin, den 16.11.2011

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