(openPR) München, 05. Januar 2011 – Die Computershare Document Services GmbH mit Sitz in München firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Computershare Communication Services GmbH.
Mit der Änderung des Firmennamens zu Computershare Communication Services (CCS) vollzieht der Outsourcing-Dienstleister für Dokumente und Mailings den letzten Schritt eines konsequent umgesetzten Prozesses.
Als Computershare Communication Services wird sich das Unternehmen zukünftig noch intensiver mit Aspekten beschäftigen, die für die Kommunikation seiner Kunden an Relevanz gewinnen. Dazu zählen neben crossmedialen Projekten insbesondere die Erhöhung der Individualisierung und wirtschaftlichen Nutzung von Versanddokumenten und Mailings. Der konsequente Ausbau der Beratungsleistung im Vorfeld der Produktion soll die Ressourcen auf Kundenseite deutlich entlasten und gleichzeitig die Kreativität, den Response und die Effizienz der Kundenkommunikation steigern.
Durch die Verzahnung der Abläufe mit Deutschlands drittgrößter Direktmarketingagentur Pepper, einem Schwesterunternehmen in der Computershare Gruppe, erhalten nicht nur Werbekunden die seltene Möglichkeit, Agenturleistung und Umsetzung der Produktion aus einer Hand zu bekommen.
Rudolf Heller, Geschäftsführer CCS: „Kommunikation befindet sich kontinuierlich im Wandel. Unser Verständnis als Dienstleister ist es, uns diesem Wandel nicht nur anzupassen, sondern Entwicklungen kreativ und effizient dort voranzutreiben, wo es unseren Kunden Nutzen stiftet. Die Änderung unseres Firmennamens ist ein klares Bekenntnis zu diesem Versprechen.“
Computershare Communication Services ist ein weltweit führender Anbieter für sicheres Dokumenten-Outsourcing und integrierte Kommunikationslösungen. Für Unternehmen jeder Größenordnung werden an 14 internationalen Produktionsstandorten mit über 750 erfahrenen Mitarbeitern jährlich weit über eine Milliarde Druckseiten und viele Millionen PDF-Dateien für ansprechende Transaktionsdokumente und responsestarke Mailings erzeugt.


