openPR Recherche & Suche
Presseinformation

STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe

02.03.202011:47 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Karlsruhe, 26. Februar 2020. Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation. Contact-Center-Verantwortliche erfahren am Messestand des Karlsruher Telefonanlagenherstellers (Halle 1, Stand A8), wie sie ihre Kommunikationsprozesse mit den hybriden UCC-Plattformen und den innovativen Collaboration-Tools von STARFACE nachhaltig optimieren können.



"Moderne Contact-Center-Umgebungen leisten einen wertvollen Beitrag zu einer effizienten Kundenbetreuung - und bereiten mit innovativen Features auch den Weg für die erfolgreiche Akquisition neuer Kunden", erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der STARFACE GmbH. "Unsere integrierten UCC-Plattformen machen es Service- und Support-Teams mit leistungsstarken Hotline-Features und offenen Schnittstellen zu CRM- und ERP-Systemen leicht, ihre Kunden optimal zu betreuen. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Besuchern auf der CCW die vielen Use Cases von STARFACE im Contact Center vorzustellen."

Flexible CTI-Features und offene CRM-Schnittstellen
Die UCC-Plattformen von STARFACE bieten standardmäßig ein breites Set innovativer Unified Communications- und Collaboration-Tools für eine effiziente Kundenkommunikation. Hierzu gehören neben flexiblen CTI-Funktionalitäten und Messaging-Werkzeugen auch Screen- und Filesharing, Remote-Zugriff auf andere PCs sowie nahtlose Adressbuchintegration. Offene Schnittstellen zu CRM- und ERP-Systemen ermöglichen es den Unternehmen dabei, ihren Kundenservice eng mit den Business-Prozessen zu verzahnen - etwa indem Agents während des Gesprächs auf Kundendaten zugreifen und Anrufer zielgerichtet beraten können.

Integrierte Hotline-Lösung STARFACE iQUEUE
Um die Weichen für eine effiziente Kundenbetreuung zu stellen, unterstützen die STARFACE-Lösungen überdies standardmäßig die integrierte Hotline-Funktion STARFACE iQueue. Diese ermöglicht es selbst kleinen Unternehmen, Kundenhotlines out-of-the-box einzurichten und dabei High-end-Features wie Warteschleifen, automatische Anrufverteilung (ACD) und Wartemusik zu integrieren. Bedienfreundliche Tools für das Live-Monitoring, Logging und Reporting halten die Contact-Center-Betreiber durchgehend über die Abläufe im Contact Center auf dem Laufenden.

Flexible Erweiterung mit Add-On-Modulen
Für größere Contact Center mit einem höheren Kommunikationsaufkommen bietet STARFACE eine breite Palette von Add-Ons, mit denen sich die standardmäßig enthaltenen Funktionen bedarfsgerecht erweitern lassen. Hierzu gehören abgestufte IVR-Module, Tools für die zielgerichtete Filterung und Weiterleitung eingehender Anrufe, Module für Rufgruppeneinstellungen sowie dedizierte Operator-Tools für einen lückenlosen Echtzeitüberblick über Auslastung und Servicequalität.

CCW-Besucher, die sich mit den STARFACE-Experten am Stand zum Thema UCC-Telefonie in Contact-Center-Umgebungen austauschen möchten, können unter +49 (0)721 151042-30 oder per E-Mail an E-Mail einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren, und erhalten im Gegenzug ein kostenloses Fachbesucherticket.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1078739
 392

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von H zwo B Kommunikations GmbH

Bild: Weichenstellung für das Video-Conferencing: Neues Release STARFACE 6.7.3 steht zum Download bereitBild: Weichenstellung für das Video-Conferencing: Neues Release STARFACE 6.7.3 steht zum Download bereit
Weichenstellung für das Video-Conferencing: Neues Release STARFACE 6.7.3 steht zum Download bereit
Neues Release ist seit 15. September 2020 verfügbar / STARFACE 6.7.3 stellt Weichen für die künftige Einbindung der Video-Meeting-Lösung STARFACE NEON / LDAPS-Unterstützung für sichere Adresszugriffe / Verbesserte Integration mit Microsoft Teams Karlsruhe, 24. September 2020. Ab sofort ist das neue STARFACE Release 6.7.3 verfügbar. Im aktuellen Release wurde die UCC-Plattform in vielen Details verbessert. Die wichtigste Neuerung: Mit dem Update stellen die Kunden die Weichen, um ihre STARFACE Plattformen künftig nahtlos mit der Video-Meeting…
Sichere Mobile Workplaces "made in Germany": STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit
Sichere Mobile Workplaces "made in Germany": STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit
Karlsruhe, 10. August 2020. Der Karlsruher UCC-Hersteller STARFACE und der Lüneburger IT-Security-Hersteller Securepoint bauen ihre Zusammenarbeit aus: Die beiden Unternehmen luden ihre Fachhandelspartner im Juli erstmals zu gemeinsamen Channel-Workshops und präsentierten dort attraktive Bundles für die Bereitstellung sicherer Mobile Workplaces "made in Germany". Nach dem großen Erfolg der Kick-off-Events soll das Programm auch in der zweiten Jahreshälfte fortgeführt und um weitere gemeinsame Aktivitäten erweitert werden. "Die Integration mo…

Das könnte Sie auch interessieren:

STARFACE auf der CCW 2016
STARFACE auf der CCW 2016
Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch 2016 vom 22. bis 25. Februar auf der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branche in Berlin. Der Anbieter hochwertiger IP-Telefonanlagen und Kommunikationslösungen "made in Germany" zeigt in Halle 2, …
Bild: CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco WebexBild: CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
… Bedrohungen wappnen. Webex Contact Center ist eine moderne CCaaS-Plattform, die den strengen Sicherheitsrichtlinien von Cisco entspricht. Webex bietet seit 20+ Jahren Contact-Center-Lösungen an, die den Kundenservice einiger der weltgrößten Marken unterstützt.Neue KI im Webex Contact Center unterstützt Agenten und KundenZu den bestehenden KI-Funktionalitäten …
Cloud – aber sicher. Interactive Intelligence auf der CCW 2015
Cloud – aber sicher. Interactive Intelligence auf der CCW 2015
… (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, zeigt auf der CCW 2015 vom 24.02. bis zum 26.02.2015 in Berlin innovative Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Unter dem Motto „Cloud – aber sicher!“ erfahren die Besucher die Vorteile für Betrieb und Datensicherheit, die das Contact Center von Interactive …
Bild: o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-LösungenBild: o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen
o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen
… Grundlage dient UCC-Plattform STARFACE / Flexible Erweiterungstools\n\n Das System- und Softwarehaus o-byte.com unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Planung und Realisierung maßgeschneiderter Contact Center-Lösungen. Die IT- und Telekommunikationsexperten aus Münster vermarkten mit der hybriden Telefonanlage STARFACE eine UCC-Plattform, die über alle …
Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen
Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen
Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation. Am Messestand (Halle 1, Stand A8) zeigt der Karlsruher Telefonanlagenhersteller, welche Möglichkeiten die hybriden STARFACE UCC-Plattformen beim Einsatz …
Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018
Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018
Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar bis 1. März 2018 auf der CCW, der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation, in Berlin. Messebesucher erfahren am STARFACE Stand (Halle 1, Stand A8), welche Möglichkeiten ihnen die hybriden UCC-Plattformen von STARFACE bei der Optimierung der Kundenkommunikation …
STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent
STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent
… so schneller auf neue Anforderungen zu reagieren. Die offene Architektur der STARFACE Anlage macht es Unternehmen jeder Größe leicht, ihre Telefonie in eine maßgeschneiderte UCC-Umgebung zu integrieren und nahtlos in die Geschäftsprozesse einzubinden. Hierfür unterstützt STARFACE Schnittstellen zu allen gängigen CRM- und ERP-Systemen wie Microsoft Outlook, …
Bild: STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurückBild: STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück
STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück
… sehr gut an." Von der Basis-Hotline zum leistungsstarken Allround-Contact-Center STARFACE zeigte auf der CCW 2016 eine breite Palette abgestufter Contact-Center-Lösungen. In deren Zentrum steht jeweils die STARFACE UCC-Plattform, die standardmäßig bereits grundlegende Hotline-Funktionalitäten unterstützt und sukzessive zur umfassenden, medienübergreifenden …
Bild: STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder GrößeBild: STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe
STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe
… Februar 2017 auf der CCW, der europäischen Leitmesse rund um den Kundendialog der Zukunft, in Berlin. Der Karlsruher Anbieter von IP-Telefonanlagen und IP-Kommunikationslösungen zeigt in Halle 1 an Stand A8, welche Möglichkeiten seine hybride UCC-Plattform bei der Optimierung der Kundenkommunikation und der Prozesse in Contact-Center-Umgebungen bietet. Skalierbare …
Mit STARFACE zum eigenen Contact Center
Mit STARFACE zum eigenen Contact Center
… jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und medienübergreifender Telefon-Hotlines Die STARFACE GmbH unterstützt Unternehmen mit einer neuen Komplettlösung beim Aufbau maßgeschneiderter Contact Center. Die Lösung kombiniert die UCC-Plattform STARFACE mit einer Reihe Software-basierter Module für ACD, IVR, Call-Board und CRM-Integration und …
Sie lesen gerade: STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe