openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation

25.05.202013:46 UhrIT, New Media & Software

(openPR) - Quadient Inspire-Plattform für hochpersonalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle
- Höchste Leistungsbewertungen in mehreren Kategorien
------------------------------

München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online-Tool, das die Landschaft der CCM-Lösungen (Customer Communications Management) nach bestimmten Kriterien geordnet visualisiert. Die Quadient Inspire-Plattform ermöglicht es Unternehmen auf der ganzen Welt, hoch personalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle von einem zentralen Punkt aus zu erstellen und bereitzustellen.



"Quadient arbeitet kontinuierlich intensiv an der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen helfen, vom CCM zum Customer Experience Management zu gelangen", sagt Kaspar Roos, Gründer und CEO von Aspire. "Im vergangenen Jahr hat Quadient seine Funktionen für das Journey Mapping und die Orchestrierung um eine umfassendere Datennutzung und Echtzeit-Visualisierung erweitert. Dies kommt bei Kunden und Partnern offensichtlich gut an - Quadient erhielt den höchsten Net Promoter Score auf der Grundlage von über 1.000 verifizierten Bewertungen."

Aspire hat das Engagement von Quadient für die integrierte Kundenkommunikation mit den branchenweit höchsten Leistungsbewertungen in den Kategorien Journey Mapping, Orchestrierung der Omnichannel-Kommunikation, Mobile Design, Interaktionsverfolgung und KI-Vorlagenmigration gewürdigt. Mit den Zusammenstellungsfunktionen von Quadient Inspire können Unternehmen schnell Mitteilungen entwerfen, die für die Kundeninteraktion über Digital- und Print-Kanäle optimiert sind. Die Zusammenarbeitsfunktionen sowie die Omnichannel-Vorschau- und -Freigabefunktionen der Plattform bilden die Grundlage für eine konsistente und vorschriftenkonforme Kommunikation in stark regulierten Branchen.

"Wir sind stolz darauf, nicht nur für das CCM insgesamt, sondern auch in spezifischen Bereichen wie der Omnichannel-Orchestrierung und der Geschäftsautomatisierung als führend eingestuft zu sein", sagt Jochen Razum, Geschäftsführer der Quadient CXM Germany GmbH. "Die Omnichannel-Orchestrierung ist die wichtigste Aufgabe des CCM in einer Zeit, in der Kunden eine konsistente Kommunikation über alle ihre vernetzten Geräte an allen Punkten ihrer individuellen Customer Journeys erwarten."

"Aus CCM-Sicht ist Quadient mit seiner Inspire-Suite führend. Diese zeichnet sich durch ein extrem breites Spektrum an Funktionen aus, die in Serie oder bedarfsgesteuert versendete, interaktive, dynamische, digitale und mobile Kommunikation und mehr abdecken", heißt es in dem Bericht. "Was den CX-Ansatz von Quadient besonders hervorhebt, ist der Einsatz von Journey Management zur Überwindung organisatorischer Silos. Quadient hat Silostrukturen als ein Haupthindernis auf dem Weg zu einer echten Omnichannel-Kommunikation und damit zu einem außergewöhnlichen Geschäftswachstum identifiziert."

Das Aspire Leaderboard ist hier zu finden. (https://www.quadient.com/resources/quadient-named-overall-leader-2020-aspire-leaderboard-ccm)




------------------------------

Pressekontakt:

schmitt kommuniziert.
Herr Michael Schmitt
Kaiserstraße 36
80801 München

fon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.schmitt-kommuniziert.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1088461
 467

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Quadient CXM Germany GmbH

Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft
Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft
• Bewusstsein von Privatkundenbanken für Customer Communications Management (CCM) • Quadient InspireXpress-Technologie, Customer Journey Mapping und Tools besonders hervorgehoben ------------------------------ München, 3. Juni 2020. Quadient (https://www.quadient.com/), ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde von Celent im Bericht Customer Communications Management Systems, A Vendor Spectrum als führender globaler Anbieter von CCM-Lösungen (Customer Communicat…
Novarica stuft Quadient als marktbeherrschend für Kundenkommunikationssysteme ein
Novarica stuft Quadient als marktbeherrschend für Kundenkommunikationssysteme ein
• Überblick über Systeme für Dokumentenmanagement / Enterprise Content Management (ECM) und Customer Communications Management (CCM) • Schaden- und Unfall- sowie Lebens- und Rentenversicherung ------------------------------ München, 29. April 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wird vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut Novarica im Novarica Market Navigator? Report Document ECM/CCM Systems 2020 als marktbeherrschend eingestuft. Der vor Kurzem ve…

Das könnte Sie auch interessieren:

Acer stellt neue Home Entertainment Notebooks
Acer stellt neue Home Entertainment Notebooks
Home Entertainment: Aspire 9810, Aspire 9520, Aspire 5630 München, 12. Oktober 2006 – Acer, der weltweit viertgrößte Anbieter auf dem PC-Markt (Quelle: Gartner, 2. Quartal 2006), präsentiert drei neue Home Entertainment Notebook-Serien mit Intel Core 2 Duo Prozessoren: das Acer Aspire 9810, Aspire 9520 und Aspire 5630. Die Notebooks sind zu unverbindlich …
Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein
Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein
- Vorträge rund um das Thema "Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation" am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln - Veranstaltung für Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation ------------------------------ München, 27. Februar 2020. Unter dem Motto "Simplified.Personalized.Connected" geht der Quadient Inspire Tag in die nächste …
Quadient in Analystenbericht als Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement gelistet
Quadient in Analystenbericht als Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement gelistet
… Im Mittelpunkt steht dabei die Lösung Quadient® Customer. ------------------------------ München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation, ist im Ovum-Bericht "Customer Journey Management's Path to Optimization" gelistet. Das Unternehmen ist als einziger Anbieter von Technologien für das …
Novarica stuft Quadient als marktbeherrschend für Kundenkommunikationssysteme ein
Novarica stuft Quadient als marktbeherrschend für Kundenkommunikationssysteme ein
… Schaden- und Unfall- sowie Lebens- und Rentenversicherung ------------------------------ München, 29. April 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wird vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut Novarica im Novarica Market Navigator? Report Document ECM/CCM Systems …
Quadient Switzerland AG lädt zum Innovation Day 2019 in Zürich ein
Quadient Switzerland AG lädt zum Innovation Day 2019 in Zürich ein
Quadient Switzerland AG lädt zum Innovation Day 2019 in Zürich ein • Vorträge und Diskussionen zur Kundenkommunikation am 26. September 2019 • Fokus der kostenfreien Veranstaltung liegt auf Finanzen und Versicherungen, Energieversorgung und Telekommunikation sowie Druckdienstleister Wallisellen, 25. Juli 2019. Die Quadient Switzerland AG lädt zum Innovation …
Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft
Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft
… Journey Mapping und Tools besonders hervorgehoben ------------------------------ München, 3. Juni 2020. Quadient (https://www.quadient.com/), ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde von Celent im Bericht Customer Communications Management Systems, A Vendor Spectrum als …
Bild: Hanse Haus: Zum 6. Mal in Folge Testsieger der Focus Money Kundenumfrage „fairster Fertighausanbieter“Bild: Hanse Haus: Zum 6. Mal in Folge Testsieger der Focus Money Kundenumfrage „fairster Fertighausanbieter“
Hanse Haus: Zum 6. Mal in Folge Testsieger der Focus Money Kundenumfrage „fairster Fertighausanbieter“
… „Fairness bei deutschen Fertighausanbietern" mit der Bestnote „sehr gut" in allen Kategorien ausgezeichnet. Bewertet wurden die Bereiche Produktleistung, Kundenberatung, Kundenkommunikation, Kundenservice, Preis-Leistungsverhältnis sowie Nachhaltigkeit & Verantwortung. Oberleichtersbach, 18. Oktober 2018 – Im Auftrag von Focus Money hat ServiceValue …
Quadient in Analystenbericht von Insurance Directions als führender Kundenkommunikationsanbieter anerkannt
Quadient in Analystenbericht von Insurance Directions als führender Kundenkommunikationsanbieter anerkannt
München, 16. Juli 2019. Die Quadient Germany GmbH, ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikationsmanagement (CCM), wurde im Bericht „Quadient in Insurance“ aus der Reihe „Suppliers & Solutions“ von Insurance Directions als herausragender Anbieter für die digitale Transformation von Kundenkommunikationslösungen anerkannt. Insurance …
Bild: Retail Info Systems News listet MicroStrategy als Top-Softwareanbieter für den EinzelhandelBild: Retail Info Systems News listet MicroStrategy als Top-Softwareanbieter für den Einzelhandel
Retail Info Systems News listet MicroStrategy als Top-Softwareanbieter für den Einzelhandel
… heute bekannt, dass die US-Fachzeitschrift Retail Info Systems (RIS) News MicroStrategy als Top 20-Softwarelieferanten für den Einzelhandel in das Software LeaderBoard 2010 aufgenommen hat. Das RIS Software LeaderBoard vergleicht Softwareanbieter für den Einzelhandel mithilfe detaillierter Ranglisten. Die Einschätzungen basieren weitestgehend auf Bewertungen …
Quadient erweitert führende Softwarelösung Inspire für Kundenkommunikationsmanagement um neue Funktionalitäten
Quadient erweitert führende Softwarelösung Inspire für Kundenkommunikationsmanagement um neue Funktionalitäten
… Einsatzmöglichkeiten und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit erleichtern die Arbeit ------------------------------ München, 12. Februar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, hat sein neues Release Quadient Inspire R14 vorgestellt. Es ist die bisher funktionsreichste Version …
Sie lesen gerade: Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation