openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neu und exklusiv bei Ströer Interactive: MyHammer

24.01.201111:21 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Neu und exklusiv bei Ströer Interactive: MyHammer
Logo Ströer Interactive
Logo Ströer Interactive

(openPR) Der unabhängige Online-Vermarkter betreut den europäischen Marktführer für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge.

Hamburg, 24. Januar 2011 – Hammermäßiger Neuzugang bei Ströer Interactive. Das Internetportal MyHammer lässt seine Werbeflächen seit Jahresbeginn von dem Hamburger Unternehmen vermarkten.



Bei MyHammer finden private und gewerbliche Auftraggeber schnell und kostenlos qualifizierte und von Nutzern bewertete Handwerker und Dienstleister. Mit über 6 Mio. Suchanfragen im Monat ist MyHammer die Nummer 1 in Europa. Das angebotene Spektrum umfasst u. a. komplette Baumaßnahmen, Reparaturen, Wohnungsrenovierungen und Umzüge. Auftraggeber können bei MyHammer Handwerker und Dienstleister gezielt nach Branche, Qualifikation, Region oder Stichwörtern suchen und direkt kontaktieren oder ihren Auftrag kurz beschreiben und von interessierten Anbietern gut kalkulierte Angebote erhalten. Die Angaben der Handwerker und Dienstleister über ihre Qualifikationen werden von MyHammer verifiziert, bevor sie online angezeigt werden.

Das Portal zählt durchschnittlich pro Monat 15,7 Mio. Pageimpressions und 2,39 Mio. Visits (Quelle: IVW, Mittelwert Januar-Dezember 2010). Die Reichweite beträgt laut AGOF internet facts 2010-III 1,23 Mio. Unique User. Zur Nutzerschaft gehören sowohl Dienstleister als auch Privatpersonen. Dabei wird das Portal von Männern und Frauen in gleichem Maße genutzt. Die Hälfte der Nutzer ist zwischen 30 und 49 Jahren. Ein Drittel verfügt über ein monatliches Haushaltnettoeinkommen von mehr als 3000 Euro.

„Mit MyHammer gewinnen wir eine Website in unser Portfolio, die ein Themenfeld besetzt, welches wir Werbetreibenden bisher so nicht bieten konnten“ betont Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. „Zum Beispiel finden werbetreibende Unternehmen aus dem Baustoff-, Technik- und Einrichtungsbereich hier das passende Umfeld. Für die Zielgruppenansprache bietet das Portal beispielsweise die Möglichkeit für umfangreiche Advertorials.“

Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG, ergänzt: „Das Themenspektrum bei MyHammer ist breit und gleichzeitig können wir Werbung ohne Streuverlust ganz spezifisch einbinden. Bei MyHammer sind außerdem gleich zwei hochkarätige Zielgruppen aktiv: Unsere Auftraggeber besitzen Wohneigentum und interessieren sich für hochwertige Produkte. Auch unsere Handwerker, im Übrigen viele Meister- und Fachbetriebe, sind eine attraktive Zielgruppe.“


Über MyHammer

MyHammer betreibt Internetportale für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA und ist mit über 6 Millionen Suchanfragen im Monat die Nummer 1 in Europa. Bei MyHammer finden private und gewerbliche Auftraggeber schnell und kostenlos qualifizierte und von Nutzern bewertete Handwerker und Dienstleister. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen, Wohnungsrenovierungen und Umzüge bis zu Babysitting und Unterricht. Auftraggeber können bei MyHammer Handwerker und Dienstleister gezielt nach Branche, Qualifikation, Region oder Stichwörtern suchen und direkt kontaktieren oder ihren Auftrag kurz beschreiben und von interessierten Anbietern gut kalkulierte Angebote erhalten. Der Auftraggeber vergibt den Auftrag per Mausklick auf der Basis von Preis, Bewertungen und Qualifikation. Nach der Auftragsdurchführung bewerten sich Auftraggeber und Auftragnehmer gegenseitig. Die Angaben der Handwerker und Dienstleister über ihre Qualifikationen werden von MyHammer geprüft, bevor sie online angezeigt werden. Die MY-HAMMER AG sitzt in Berlin und hat 70 Mitarbeiter.

www.myhammer.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 503597
 117

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neu und exklusiv bei Ströer Interactive: MyHammer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ströer Interactive GmbH

Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus. Dirk Ströer erläutert: „Wir freuen uns, dass wir das gesamte Deutschland-Geschäft vom globalen Online-Vermarkter AD2ONE gewinnen konnten und setzen damit unsere Wachstumsstrategie kon…
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Der größte unabhängige Online-Vermarkter betreut ab sofort die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com Hamburg, 02. November 2012. Kaum jemand mag über sein Gehalt sprechen, insbesondere nicht mit Kollegen im Büro. Dabei werden in vielen Unternehmen selbst gleiche Jobs sehr ungleich bezahlt. Die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com bieten die Möglichkeit anonym herauszufinden, was andere mit ihrem Job, in ihrer Branche und Stadt verdienen. Das größte unabhängige Online-Vermar…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ströer Interactive vermarktet Vorname.comBild: Ströer Interactive vermarktet Vorname.com
Ströer Interactive vermarktet Vorname.com
Das etablierte Vornamen-Portal Vorname.com gehört ab sofort zum Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Hamburg, 06. September 2011 – Zuwachs bei Ströer Interactive. Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive verantwortet ab sofort die Vermarktung der Online-Werbeflächen des Vornamen-Portals Vorname.com. Damit baut Ströer Interactive …
Bild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von CinefactsBild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Das Filmportal gehört ab sofort wieder zum Portfolio des Online-Vermarkters Ströer Interactive. Hamburg, 03. August 2009 – Seit August ist Ströer Interactive wieder exklusiver Vermarktungspartner von Cinefacts. Damit kann das Hamburger Unternehmen nach zweijähriger Pause einen Star für den Film-Channel zurückgewinnen. Auf Cinefacts spielen Filme, TV-Serien …
Bild: Ströer Interactive übernimmt adflames MediaBild: Ströer Interactive übernimmt adflames Media
Ströer Interactive übernimmt adflames Media
… Music als eigene Unit und baut damit sein Musik-Portfolio bedeutend aus. Hamburg, 31. März 2010 – Der Musik-Vermarkter adflames Media ist ab sofort Teil der Ströer Interactive GmbH. Damit agiert das bisher zu Warner Music gehörende Unternehmen nun unter der Flagge des unabhängigen Online-Vermarkters. adflames wurde 2008 speziell zur Vermarktung von …
Bild: MeinAuto.de exklusiv bei Ströer InteractiveBild: MeinAuto.de exklusiv bei Ströer Interactive
MeinAuto.de exklusiv bei Ströer Interactive
Das Neuwagen-Portal verstärkt seit Januar das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Hamburg, 09. Januar 2012 – Ein weiteres reichweitenstarkes Automobilportal steuert zu Ströer Interactive. Der Experte für den Neuwagenkauf im Internet, MeinAuto.de, wird seit 2012 exklusiv von Ströer Interactive vermarktet. Damit stärkt der unabhängige Online-Vermarkter …
Bild: Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.deBild: Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.de
Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.de
Das offene PR-Portal openPR.de wird ab sofort und exklusiv von dem unabhängigen Online-Vermarkter Ströer Interactive betreut. Hamburg, 21. Februar 2012 – Gute Nachrichten von Ströer Interactive. Das Hamburger Unternehmen gewinnt openPR.de als Vermarktungspartner und ist ab sofort exklusiv für die Online-Vermarktung des PR-Portals verantwortlich. openPR.de …
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
… Europas diagnosia.com schafft Klarheit. Auf dem Informationsportal können sich Patienten und Ärzte schnell, übersichtlich und verständlich über diverse Medikamente informieren. Ströer Interactive ist ab sofort für die Vermarktung des Gesundheitsportals in Deutschland zuständig. „Wir haben uns für Ströer Interactive entschieden, weil uns eine professionelle …
Bild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile AdvertisingBild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
… sein Mobile-Portfolio weiter aus und realisiert als einer der Ersten das neue Format Mobile Image Layer. Hamburg, 18. Januar 2010 – Voller Tatendrang startet Ströer Interactive ins neue Jahr. Der Hamburger Online-Vermarkter gewinnt weitere Mobile-Portale und Apps für die Mobile-Vermarktung. Damit zählt Ströer Interactive bereits neun Vertreter zu seinem …
Bild: Kooperation zwischen spickmich.de und Ströer InteractiveBild: Kooperation zwischen spickmich.de und Ströer Interactive
Kooperation zwischen spickmich.de und Ströer Interactive
Die prominente Jugendseite lässt sich ab sofort von Ströer Interactive vermarkten. Hamburg, 9. Juli 2009 – Deutschlands Schülernetzwerk spickmich.de setzt seit Juli auf den Online-Vermarkter Ströer Interactive und vergrößert damit den Schüler- und Community-Channel des Hamburger Unternehmens. Bekanntheit erlangte spickmich.de aufgrund seines einzigartigen …
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
… gehaltsvergleich.com bieten die Möglichkeit anonym herauszufinden, was andere mit ihrem Job, in ihrer Branche und Stadt verdienen. Das größte unabhängige Online-Vermarktungsunternehmen Ströer Interactive vermarktet ab sofort alle drei Informationsplattformen. „Ströer Interactive hat eine sehr hohe Vermarktungskompetenz, daher fiel uns die Wahl nicht schwer“, erklärt …
Bild: Ströer Interactive erweitert Business DevelopmentBild: Ströer Interactive erweitert Business Development
Ströer Interactive erweitert Business Development
Der größte unabhängige Online-Vermarkter verstärkt seine Business Development-Abteilung mit Hanna Konopatzki Hamburg, 20. Juni 2012. Ströer Interactive baut seinen Business Development-Bereich aus und holt sich erfahrene Unterstützung ins Boot: Hanna Konopatzki verfügt über mehrjährige Erfahrung als Sales Manager und Manager Publisher Business Development …
Sie lesen gerade: Neu und exklusiv bei Ströer Interactive: MyHammer