openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE

30.01.201314:25 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus.

Dirk Ströer erläutert: „Wir freuen uns, dass wir das gesamte Deutschland-Geschäft vom globalen Online-Vermarkter AD2ONE gewinnen konnten und setzen damit unsere Wachstumsstrategie konsequent fort.“

Das Flug-Portal www.ryanair.com/de verzeichnet 10,65 Mio. PI’s monatlich (Quelle: DoubleClick) und bietet nicht nur Flugrecherche und -buchung, sondern auch Informationen zu Mietwagen, Hotels, Reiseversicherung, Parken und Transfer. Das Sony PlayStation Network mit mehr als 4,5 Mio. UU monatlich (Quelle: Sony PlayStation Network) umfasst die Spielkonsolen und verschiedene Websites inklusive http://de.playstation.com. Es bietet umfangreiche Unterhaltung wie Spiele, Musik und Filme sowie die Möglichkeit, mit Freunden zu chatten und im Netz zu surfen. Der Datentransferservice www.wetransfer.com mit 9,3 Mio. PI’s und 400.000 UU pro Monat (Quelle: Google Analytics) ermöglicht Usern kostenlos und ohne Registrierung den Datentransfer von bis zu 5 GB.

Grant Allaway, Director von AD2ONE, erklärt: „Mit Ströer Interactive haben wir den besten Vermarktungspartner in Deutschland an unserer Seite, der unseren bisherigen Werbepartnern optimale Vermarktungsoptionen und eine exzellente Betreuung bietet.“

www.stroeer-interactive.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 694873
 787

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ströer Interactive GmbH

Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Der größte unabhängige Online-Vermarkter betreut ab sofort die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com Hamburg, 02. November 2012. Kaum jemand mag über sein Gehalt sprechen, insbesondere nicht mit Kollegen im Büro. Dabei werden in vielen Unternehmen selbst gleiche Jobs sehr ungleich bezahlt. Die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com bieten die Möglichkeit anonym herauszufinden, was andere mit ihrem Job, in ihrer Branche und Stadt verdienen. Das größte unabhängige Online-Vermar…
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
Der größte unabhängige Online-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung von einer der führenden Medikamentensuchen Europas Hamburg, 04. Oktober 2012. Gebrauchsinformationen von Arzneimitteln sind meistens zu lang, schwer lesbar und unverständlich. Eine der führenden Medikamentensuchen Europas diagnosia.com schafft Klarheit. Auf dem Informationsportal können sich Patienten und Ärzte schnell, übersichtlich und verständlich über diverse Medikamente informieren. Ströer Interactive ist ab sofort für die Vermarktung des Gesundheitsportals i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von CinefactsBild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Das Filmportal gehört ab sofort wieder zum Portfolio des Online-Vermarkters Ströer Interactive. Hamburg, 03. August 2009 – Seit August ist Ströer Interactive wieder exklusiver Vermarktungspartner von Cinefacts. Damit kann das Hamburger Unternehmen nach zweijähriger Pause einen Star für den Film-Channel zurückgewinnen. Auf Cinefacts spielen Filme, TV-Serien …
Bild: Ströer Interactive übernimmt adflames MediaBild: Ströer Interactive übernimmt adflames Media
Ströer Interactive übernimmt adflames Media
… Music als eigene Unit und baut damit sein Musik-Portfolio bedeutend aus. Hamburg, 31. März 2010 – Der Musik-Vermarkter adflames Media ist ab sofort Teil der Ströer Interactive GmbH. Damit agiert das bisher zu Warner Music gehörende Unternehmen nun unter der Flagge des unabhängigen Online-Vermarkters. adflames wurde 2008 speziell zur Vermarktung von …
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
… Europas diagnosia.com schafft Klarheit. Auf dem Informationsportal können sich Patienten und Ärzte schnell, übersichtlich und verständlich über diverse Medikamente informieren. Ströer Interactive ist ab sofort für die Vermarktung des Gesundheitsportals in Deutschland zuständig. „Wir haben uns für Ströer Interactive entschieden, weil uns eine professionelle …
Bild: Daniel Fernges verstärkt das Sales-Team von UndertoneBild: Daniel Fernges verstärkt das Sales-Team von Undertone
Daniel Fernges verstärkt das Sales-Team von Undertone
… Senior Agency Sales Manager bei der eBay Advertising Group. Weitere Stationen beinhalteten Vertriebs- und Berater-Positionen bei AD2ONE, dessen Deutschlandgeschäft mittlerweile von Ströer Interactive übernommen wurde, Specific Media und AdLINK (heute Hi-Media). „Mit Daniel Fernges haben wir einen Vertriebsexperten gewonnen, dessen Erfahrung uns intern und …
Bild: Exklusive Allianz-Kampagne auf weg.deBild: Exklusive Allianz-Kampagne auf weg.de
Exklusive Allianz-Kampagne auf weg.de
Ströer Interactive und MediaCom Interaction realisieren ausgefallene Integration für die Allianz Deutschland AG auf weg.de. Hamburg, 07. September 2011 – Eine besondere Umsetzung der neuen Kampagne der Allianz Deutschland AG erlebt man aktuell auf weg.de. Der Online-Vermarkter Ströer Interactive, das Reiseportal sowie die Mediaagentur MediaCom Interaction …
Bild: Ströer Interactive gewinnt CartoonNetwork.deBild: Ströer Interactive gewinnt CartoonNetwork.de
Ströer Interactive gewinnt CartoonNetwork.de
… alle weiteren Online-Angebote von Turner Broadcasting System zum Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Hamburg, 31. März 2010 – Nachwuchs im Hause Ströer Interactive. CartoonNetwork.de lässt sich ab sofort von dem Hamburger Unternehmen vermarkten. Damit kann Ströer Interactive seinen Familien- und Kinderbereich erneut bedeutend ausbauen. CartoonNetwork.de …
Bild: hood.de-Vermarktung unterm Hut von Ströer InteractiveBild: hood.de-Vermarktung unterm Hut von Ströer Interactive
hood.de-Vermarktung unterm Hut von Ströer Interactive
… Online-Vermarkter verstärkt seinen Shopping-Channel mit Deutschlands größter kostenlosen Auktionsplattform. Hamburg, 2. Juli 2009 – Den Auftrag zur Vermarktung von hood.de hat sich Ströer Interactive gesichert. Die Hamburger konnten mit ihrem Angebot die Betreiber des Online-Auktionshauses auf Anhieb überzeugen. Das Startsignal von hood.de fiel Anfang 2000. …
Bild: Ströer Interactive gewinnt 3. Flughafen-PortalBild: Ströer Interactive gewinnt 3. Flughafen-Portal
Ströer Interactive gewinnt 3. Flughafen-Portal
airport-nuernberg.de wird ab sofort und exklusiv von dem unabhängigen Online-Vermarkter Ströer Interactive betreut. Hamburg, 23. Mai 2012. Nach hamburg-airport.de und munich-airport.de hat Ströer Interactive mit airport-nuernberg.de nun bereits das dritte große Flughafenportal für sich gewonnen. Der internationale Flughafen Nürnberg zählt mit knapp vier …
Bild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile AdvertisingBild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
… sein Mobile-Portfolio weiter aus und realisiert als einer der Ersten das neue Format Mobile Image Layer. Hamburg, 18. Januar 2010 – Voller Tatendrang startet Ströer Interactive ins neue Jahr. Der Hamburger Online-Vermarkter gewinnt weitere Mobile-Portale und Apps für die Mobile-Vermarktung. Damit zählt Ströer Interactive bereits neun Vertreter zu seinem …
Bild: Ströer Interactive erweitert Business DevelopmentBild: Ströer Interactive erweitert Business Development
Ströer Interactive erweitert Business Development
Der größte unabhängige Online-Vermarkter verstärkt seine Business Development-Abteilung mit Hanna Konopatzki Hamburg, 20. Juni 2012. Ströer Interactive baut seinen Business Development-Bereich aus und holt sich erfahrene Unterstützung ins Boot: Hanna Konopatzki verfügt über mehrjährige Erfahrung als Sales Manager und Manager Publisher Business Development …
Sie lesen gerade: Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE