openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio

02.11.201211:51 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Der größte unabhängige Online-Vermarkter betreut ab sofort die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com

Hamburg, 02. November 2012. Kaum jemand mag über sein Gehalt sprechen, insbesondere nicht mit Kollegen im Büro. Dabei werden in vielen Unternehmen selbst gleiche Jobs sehr ungleich bezahlt. Die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com bieten die Möglichkeit anonym herauszufinden, was andere mit ihrem Job, in ihrer Branche und Stadt verdienen. Das größte unabhängige Online-Vermarktungsunternehmen Ströer Interactive vermarktet ab sofort alle drei Informationsplattformen.

„Ströer Interactive hat eine sehr hohe Vermarktungskompetenz, daher fiel uns die Wahl nicht schwer“, erklärt Tim Böger, Geschäftsführer von PersonalMarkt, Betreiber der drei Gehaltsportale. „Mit Ströer Interactive haben wir einen starken Partner an unserer Seite und versprechen uns von der Zusammenarbeit eine hochwertige Vermarktung unserer Seiten.“

Während gehalt.de Fragen zum gleichnamigen Thema aller Berufe beantwortet und aktuelle Artikel und Informationen rund um das Job-Thema bietet, spielen bei der Website gehaltsvergleich.com der regionale Bezug und Statistiken die Hauptrolle. Die Aufbereitung nutzerbezogener Daten in einem geschlossenen Login-Bereich sind der Kern der Website gehalts-check.de.

„Im Fokus der drei Gehaltsseiten stehen Berufstätige mit einem Durchschnittsalter von 36 Jahren, Hochschulabschluss oder abgeschlossener Berufsausbildung. Mit großflächigen Werbeformaten wie z. B. Wallpaper, Billboard, Banderole Ad und Pop up / Pop Under bieten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com Werbetreibenden attraktive Möglichkeiten, um diese Zielgruppe anzusprechen und eine hohe Aufmerksamkeit zu generieren“, erläutert Dirk Stader, Geschäftsführer von Ströer Interactive. „Für die Auslieferung von Werbekampagnen an differenzierte Benutzergruppen richten wir derzeit die beiden Instrumente Predictive Behavioral Targeting und Key-Value Targeting ein.“ Gemeinsam erzielen die drei Webseiten monatlich 1,29 Mio. UU, 1,52 Mio. Visits und 4,51 Mio. PI’s (Quelle: Eigene Angabe PersonalMarkt, Google Analytics).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 675775
 602

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ströer Interactive GmbH

Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus. Dirk Ströer erläutert: „Wir freuen uns, dass wir das gesamte Deutschland-Geschäft vom globalen Online-Vermarkter AD2ONE gewinnen konnten und setzen damit unsere Wachstumsstrategie kon…
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
Der größte unabhängige Online-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung von einer der führenden Medikamentensuchen Europas Hamburg, 04. Oktober 2012. Gebrauchsinformationen von Arzneimitteln sind meistens zu lang, schwer lesbar und unverständlich. Eine der führenden Medikamentensuchen Europas diagnosia.com schafft Klarheit. Auf dem Informationsportal können sich Patienten und Ärzte schnell, übersichtlich und verständlich über diverse Medikamente informieren. Ströer Interactive ist ab sofort für die Vermarktung des Gesundheitsportals i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Autoteile-Marktplatz daparto neu bei Ströer InteractiveBild: Autoteile-Marktplatz daparto neu bei Ströer Interactive
Autoteile-Marktplatz daparto neu bei Ströer Interactive
Der unabhängige Online-Vermarkter Ströer Interactive erweitert sein Portfolio um das KFZ-Ersatzteile-Portal daparto. Hamburg, 8. April 2010 – Neuzugang bei Ströer Interactive. Der Hamburger Online-Vermarkter gewinnt daparto für sein Portfolio und bereichert seinen Autochannel mit einem zweiten Online-Marktplatz für neue und gebrauchte Ersatzteile. Neben …
Bild: Ströer Interactive begrüßt autogazette.deBild: Ströer Interactive begrüßt autogazette.de
Ströer Interactive begrüßt autogazette.de
Das redaktionelle Autoportal autogazette.de gehört ab sofort zum Portfolio des Hamburger Online-Vermarkters Ströer Interactive. Hamburg, 12. April 2011 – Bewegung im Ströer Interactive-Portfolio. Nach dem automobilen Neuzugang heise Autos Anfang des Jahres steuert ein weiteres renommiertes Automagazin in das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. …
Bild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile AdvertisingBild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
… sein Mobile-Portfolio weiter aus und realisiert als einer der Ersten das neue Format Mobile Image Layer. Hamburg, 18. Januar 2010 – Voller Tatendrang startet Ströer Interactive ins neue Jahr. Der Hamburger Online-Vermarkter gewinnt weitere Mobile-Portale und Apps für die Mobile-Vermarktung. Damit zählt Ströer Interactive bereits neun Vertreter zu seinem …
Bild: Ströer Interactive vermarktet Vorname.comBild: Ströer Interactive vermarktet Vorname.com
Ströer Interactive vermarktet Vorname.com
Das etablierte Vornamen-Portal Vorname.com gehört ab sofort zum Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Hamburg, 06. September 2011 – Zuwachs bei Ströer Interactive. Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive verantwortet ab sofort die Vermarktung der Online-Werbeflächen des Vornamen-Portals Vorname.com. Damit baut Ströer Interactive …
Bild: Ströer Interactive erweitert Business DevelopmentBild: Ströer Interactive erweitert Business Development
Ströer Interactive erweitert Business Development
Der größte unabhängige Online-Vermarkter verstärkt seine Business Development-Abteilung mit Hanna Konopatzki Hamburg, 20. Juni 2012. Ströer Interactive baut seinen Business Development-Bereich aus und holt sich erfahrene Unterstützung ins Boot: Hanna Konopatzki verfügt über mehrjährige Erfahrung als Sales Manager und Manager Publisher Business Development …
Bild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von CinefactsBild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Das Filmportal gehört ab sofort wieder zum Portfolio des Online-Vermarkters Ströer Interactive. Hamburg, 03. August 2009 – Seit August ist Ströer Interactive wieder exklusiver Vermarktungspartner von Cinefacts. Damit kann das Hamburger Unternehmen nach zweijähriger Pause einen Star für den Film-Channel zurückgewinnen. Auf Cinefacts spielen Filme, TV-Serien …
Bild: MeinAuto.de exklusiv bei Ströer InteractiveBild: MeinAuto.de exklusiv bei Ströer Interactive
MeinAuto.de exklusiv bei Ströer Interactive
Das Neuwagen-Portal verstärkt seit Januar das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Hamburg, 09. Januar 2012 – Ein weiteres reichweitenstarkes Automobilportal steuert zu Ströer Interactive. Der Experte für den Neuwagenkauf im Internet, MeinAuto.de, wird seit 2012 exklusiv von Ströer Interactive vermarktet. Damit stärkt der unabhängige Online-Vermarkter …
Bild: NICHTLUSTIG-Vermarktungsdebüt mit Ströer InteractiveBild: NICHTLUSTIG-Vermarktungsdebüt mit Ströer Interactive
NICHTLUSTIG-Vermarktungsdebüt mit Ströer Interactive
Die populäre Internetseite des Cartoonisten Joscha Sauer wird seit April exklusiv von Ströer Interactive vermarktet. Hamburg, 16. Mai 2011 – Im April startete die Vermarktung des Cartoon-Portals NICHTLUSTIG.de. Die populäre Internetseite des Zeichners Joscha Sauer öffnet sich damit erstmals für Werbung. Die Vermarktung der Werbeflächen verantwortet das …
Bild: Babynet.de neuer Vermarktungsspross bei Ströer InteractiveBild: Babynet.de neuer Vermarktungsspross bei Ströer Interactive
Babynet.de neuer Vermarktungsspross bei Ströer Interactive
Der unabhängige Online-Vermarkter gewinnt eines der umfangreichsten Babyportale in sein Portfolio. Hamburg, 29. April 2010 – Ströer Interactive kann sich über einen weiteren Neuzugang im Familienchannel freuen. Das Schwangerschaftsportal Babynet.de lässt sich seit kurzem von den Hamburgern vermarkten. Das 1998 gestartete Online-Angebot verstärkt den …
Bild: Ströer Interactive übernimmt adflames MediaBild: Ströer Interactive übernimmt adflames Media
Ströer Interactive übernimmt adflames Media
… Music als eigene Unit und baut damit sein Musik-Portfolio bedeutend aus. Hamburg, 31. März 2010 – Der Musik-Vermarkter adflames Media ist ab sofort Teil der Ströer Interactive GmbH. Damit agiert das bisher zu Warner Music gehörende Unternehmen nun unter der Flagge des unabhängigen Online-Vermarkters. adflames wurde 2008 speziell zur Vermarktung von …
Sie lesen gerade: Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio