openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts

03.08.200913:07 UhrIT, New Media & Software
Bild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts

(openPR) Das Filmportal gehört ab sofort wieder zum Portfolio des Online-Vermarkters Ströer Interactive.

Hamburg, 03. August 2009 – Seit August ist Ströer Interactive wieder exklusiver Vermarktungspartner von Cinefacts. Damit kann das Hamburger Unternehmen nach zweijähriger Pause einen Star für den Film-Channel zurückgewinnen.

Auf Cinefacts spielen Filme, TV-Serien und Verwertungsmedien die Hauptrolle. In sechs Themenbereichen bietet das Portal detaillierte Informationen zu rund 48.000 Filmen, mehreren Hundert Serien sowie über 180.000 Personen aus dem Moviebereich. Reviews und Branchen-News zählen ebenso zum Angebot wie das aktuelle TV-Programm. In der größten Film-Community Deutschlands können sich die rund 50.000 registrierten User austauschen und diskutieren. Dort stehen auch einzelne Programmanbieter für Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus kann jeder angemeldete Nutzer kostenfrei eine eigene, private Mediensammlung auf dem Portal anlegen.

Nach eigenen Angaben erzielt cinefacts.de rund 7 Mio. Page Impressions und 1,3 Mio. Visits im Monat. Werbetreibende erreichen überwiegend Film- und Medieninteressierte zwischen 20 und 39 Jahren. Ein Drittel der User verfügt über ein Haushaltseinkommen von min. 3000 Euro. Zukünftig werden die Leistungsdaten auch in der internet facts der AGOF erhoben.

„Cinefacts.de war und ist eine Bereicherung für unseren Film-Channel. Die vielfältigen Themen und Features, wie z. B. Filmstarts, Kinocharts oder das aktuelle TV-Programm, machen es gerade für Werbetreibende mit Produkten aus den Bereichen Lifestyle & Entertainment oder Consumer Electronics interessant“, betont Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive.

„Wir kehren zu Ströer Interactive zurück, weil wir damit einen kompetenten Partner an unserer Seite wissen, der uns bei der Vermarktung hervorragend unterstützen wird. Ströer Interactive besitzt im Filmsegment ein reichweitenstarkes Portfolio und langjährige Expertise, von denen wir erneut profitieren möchten“, begründet Darius Metzner, Geschäftsführer der Cinefacts GmbH, die Entscheidung für den Hamburger Vermarkter.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 335752
 89

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ströer Interactive GmbH

Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus. Dirk Ströer erläutert: „Wir freuen uns, dass wir das gesamte Deutschland-Geschäft vom globalen Online-Vermarkter AD2ONE gewinnen konnten und setzen damit unsere Wachstumsstrategie kon…
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Der größte unabhängige Online-Vermarkter betreut ab sofort die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com Hamburg, 02. November 2012. Kaum jemand mag über sein Gehalt sprechen, insbesondere nicht mit Kollegen im Büro. Dabei werden in vielen Unternehmen selbst gleiche Jobs sehr ungleich bezahlt. Die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com bieten die Möglichkeit anonym herauszufinden, was andere mit ihrem Job, in ihrer Branche und Stadt verdienen. Das größte unabhängige Online-Vermar…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile AdvertisingBild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
… sein Mobile-Portfolio weiter aus und realisiert als einer der Ersten das neue Format Mobile Image Layer. Hamburg, 18. Januar 2010 – Voller Tatendrang startet Ströer Interactive ins neue Jahr. Der Hamburger Online-Vermarkter gewinnt weitere Mobile-Portale und Apps für die Mobile-Vermarktung. Damit zählt Ströer Interactive bereits neun Vertreter zu seinem …
Bild: Ströer Interactive übernimmt adflames MediaBild: Ströer Interactive übernimmt adflames Media
Ströer Interactive übernimmt adflames Media
… Music als eigene Unit und baut damit sein Musik-Portfolio bedeutend aus. Hamburg, 31. März 2010 – Der Musik-Vermarkter adflames Media ist ab sofort Teil der Ströer Interactive GmbH. Damit agiert das bisher zu Warner Music gehörende Unternehmen nun unter der Flagge des unabhängigen Online-Vermarkters. adflames wurde 2008 speziell zur Vermarktung von …
Bild: Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.deBild: Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.de
Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.de
Das offene PR-Portal openPR.de wird ab sofort und exklusiv von dem unabhängigen Online-Vermarkter Ströer Interactive betreut. Hamburg, 21. Februar 2012 – Gute Nachrichten von Ströer Interactive. Das Hamburger Unternehmen gewinnt openPR.de als Vermarktungspartner und ist ab sofort exklusiv für die Online-Vermarktung des PR-Portals verantwortlich. openPR.de …
Bild: STRÖER ÜBERNIMMT VERMARKTUNG VON MEDIASQUARESBild: STRÖER ÜBERNIMMT VERMARKTUNG VON MEDIASQUARES
STRÖER ÜBERNIMMT VERMARKTUNG VON MEDIASQUARES
„mediasquares Ströer“ spezialisiert sich auf Vermarktung im Bereich der Produkt- und Dienstleistersuche Köln, 18. September 2014 Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland …
Bild: Ströer Interactive erweitert Business DevelopmentBild: Ströer Interactive erweitert Business Development
Ströer Interactive erweitert Business Development
Der größte unabhängige Online-Vermarkter verstärkt seine Business Development-Abteilung mit Hanna Konopatzki Hamburg, 20. Juni 2012. Ströer Interactive baut seinen Business Development-Bereich aus und holt sich erfahrene Unterstützung ins Boot: Hanna Konopatzki verfügt über mehrjährige Erfahrung als Sales Manager und Manager Publisher Business Development …
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
… Europas diagnosia.com schafft Klarheit. Auf dem Informationsportal können sich Patienten und Ärzte schnell, übersichtlich und verständlich über diverse Medikamente informieren. Ströer Interactive ist ab sofort für die Vermarktung des Gesundheitsportals in Deutschland zuständig. „Wir haben uns für Ströer Interactive entschieden, weil uns eine professionelle …
Bild: Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-PortfolioBild: Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-Portfolio
Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-Portfolio
Die von Ströer Interactive vermarkteten Websites Immonet.de, neu.de und Verivox.de sind zur „Website des Jahres 2009“ gekürt worden. Hamburg, 17. Dezember 2009 – Bei der diesjährigen Wahl zur „Website des Jahres 2009“ haben gleich drei Seiten aus dem Vermarktungs-Portfolio von Ströer Interactive gewonnen. Immonet.de, neu.de und Verivox.de erhielten den …
Bild: Cinefacts und SevenOne Intermedia kooperieren für kabeleins.deBild: Cinefacts und SevenOne Intermedia kooperieren für kabeleins.de
Cinefacts und SevenOne Intermedia kooperieren für kabeleins.de
… Informationen zu UMD-, HD DVD- und Blu-ray-Medien die Spielfilmkompetenz von kabeleins.de. Im Zuge der Kooperation können Werbepartner ab sofort über SevenOne Interactive, den Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, alle klassischen Werbeformen in Rotation sowie bekannte und neue Sonderwerbeformen auf Cinefacts.de buchen. Darius …
sevenload startet Vermarktungs-Offensive mit dem neuen Vermarkter Ströer Interactive
sevenload startet Vermarktungs-Offensive mit dem neuen Vermarkter Ströer Interactive
… - sevenload erweitert sein Vermarktungsportfolio für online Bewegtbild-Inhalte. Europas führendes Social Media Network wird seit dem 01. Januar 2009 plattformweit von Ströer Interactive und dem unternehmenseigenen Sales-Team vermarktet. Die Schwerpunkte der Vermarktung von sevenload liegen für das Jahr 2009 auf den Produkten Branded Entertainment, Videowerbung, …
Bild: Der Premiumvermarkter OMS erhält weitere VerkaufsverstärkungBild: Der Premiumvermarkter OMS erhält weitere Verkaufsverstärkung
Der Premiumvermarkter OMS erhält weitere Verkaufsverstärkung
… Gesamtleitung Marketing und Verkauf bei der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Vor ihrem Wechsel zur OMS betreute die 26-Jährige als Sales Executive bei der Ströer Interactive GmbH Agenturen. Davor war sie als Kontakterin im Bereich Print bei der Agentur Relation tätig. Während dieser Zeit absolvierte Elena Maria Martorana ein berufsbegleitendes Studium …
Sie lesen gerade: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts