openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-Portfolio

17.12.200917:02 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-Portfolio
Logo von Ströer Interactive
Logo von Ströer Interactive

(openPR) Die von Ströer Interactive vermarkteten Websites Immonet.de, neu.de und Verivox.de sind zur „Website des Jahres 2009“ gekürt worden.

Hamburg, 17. Dezember 2009 – Bei der diesjährigen Wahl zur „Website des Jahres 2009“ haben gleich drei Seiten aus dem Vermarktungs-Portfolio von Ströer Interactive gewonnen. Immonet.de, neu.de und Verivox.de erhielten den Titel „Beste Website 2009“. Die Singlebörse neu.de bekam darüber hinaus auch die Auszeichnung „Beliebteste Website 2009“ verliehen.

Die Wahl zur „Website des Jahres“ ist eine gesamteuropäische vom Publikum gewählte Preis-Initiative. Sie wird von MetrixLab veranstaltet und von Nielsen//Netratings sowie zahlreichen lokalen Medienpartnern unterstützt.

235 Websites waren in diesem Jahr nominiert. Über 1,5 Mio. Internet-Nutzer gaben zwischen dem 3. November und 8. Dezember in 18 unterschiedlichen Kategorien ihre Stimme ab.

Erreichte eine Site dabei den höchsten Mittelwert in den Punkten Navigation, Inhalt und Design erhielt sie den Titel „Beste Website 2009“. Immonet.de gewann in der Kategorie Immobilien-Seiten. Unter den Vergleichsportalen siegte Verivox.de. Die Singlebörse neu.de setzte sich in der Kategorie Dating-Seiten gleich zweimal durch. Sie erhielt auch die Auszeichnung „Beliebteste Website 2009“, welche für die meisten Stimmen vergeben wurde.

„Wir freuen uns über diesen Erfolg und beglückwünschen die drei Sites zur gewonnen Wahl“, so Rasmus Giese, Geschäftsführer der Ströer Interactive GmbH. „Die Titelvergabe bestätigt nicht nur die hohe Qualität der Angebote, sondern stärkt auch unsere Position im Markt als Anbieter von Premiumseiten, deren hochwertige und favorisierte Inhalte Advertisern ein spannendes Umfeld bieten.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 382135
 89

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-Portfolio“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ströer Interactive GmbH

Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus. Dirk Ströer erläutert: „Wir freuen uns, dass wir das gesamte Deutschland-Geschäft vom globalen Online-Vermarkter AD2ONE gewinnen konnten und setzen damit unsere Wachstumsstrategie kon…
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Der größte unabhängige Online-Vermarkter betreut ab sofort die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com Hamburg, 02. November 2012. Kaum jemand mag über sein Gehalt sprechen, insbesondere nicht mit Kollegen im Büro. Dabei werden in vielen Unternehmen selbst gleiche Jobs sehr ungleich bezahlt. Die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com bieten die Möglichkeit anonym herauszufinden, was andere mit ihrem Job, in ihrer Branche und Stadt verdienen. Das größte unabhängige Online-Vermar…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ströer Interactive erweitert Business DevelopmentBild: Ströer Interactive erweitert Business Development
Ströer Interactive erweitert Business Development
Der größte unabhängige Online-Vermarkter verstärkt seine Business Development-Abteilung mit Hanna Konopatzki Hamburg, 20. Juni 2012. Ströer Interactive baut seinen Business Development-Bereich aus und holt sich erfahrene Unterstützung ins Boot: Hanna Konopatzki verfügt über mehrjährige Erfahrung als Sales Manager und Manager Publisher Business Development bei Glam Media. Die 29-Jährige soll die Geschäftsführung beim Ausbau des Vermarktungsportfolios unterstützen. „Ob Auto, Reise, Energie oder Familie – mit 27 Themen-Channels bieten wir uns…
Bild: Ströer Interactive übernimmt adflames MediaBild: Ströer Interactive übernimmt adflames Media
Ströer Interactive übernimmt adflames Media
Das unabhängige Vermarktungsunternehmen integriert den Musik-Vermarkter adflames Media von Warner Music als eigene Unit und baut damit sein Musik-Portfolio bedeutend aus. Hamburg, 31. März 2010 – Der Musik-Vermarkter adflames Media ist ab sofort Teil der Ströer Interactive GmbH. Damit agiert das bisher zu Warner Music gehörende Unternehmen nun unter der Flagge des unabhängigen Online-Vermarkters. adflames wurde 2008 speziell zur Vermarktung von Musikseiten gegründet. Das Artist-Network der Warner Music Group (ehemals my-artist.net) und fes…
Bild: Filmmagazin MovieGod.de exklusiv bei Ströer InteractiveBild: Filmmagazin MovieGod.de exklusiv bei Ströer Interactive
Filmmagazin MovieGod.de exklusiv bei Ströer Interactive
… Hamburger Online-Vermarkter gewinnt das unabhängige Filmmagazin MovieGod.de. Die exklusive Vermarktung startet im Februar. Damit umfasst der Film-Channel bereits mehr als 13 Websites, darunter Portale wie cinefacts.de, MySpass.de, rtv.de und sevenload.de. Als Plattform für Filmfans bietet MovieGod.de umfassende Informationen, News und Kritiken zu zahlreichen …
Bild: Babynet.de neuer Vermarktungsspross bei Ströer InteractiveBild: Babynet.de neuer Vermarktungsspross bei Ströer Interactive
Babynet.de neuer Vermarktungsspross bei Ströer Interactive
… Analytics, Januar 2010). Die 140.000 überwiegend weiblichen Unique Visitors sind meist im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. „Nach dem Neuzugang Adeba.de – Anfang des Jahres – erweitern wir mit Babynet.de erneut unser Angebot rund um das Thema Familie“, berichtet Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. „Babynet.de bietet Advertisern eine …
Bild: MeinAuto.de exklusiv bei Ströer InteractiveBild: MeinAuto.de exklusiv bei Ströer Interactive
MeinAuto.de exklusiv bei Ströer Interactive
… exklusiv von Ströer Interactive vermarktet. Damit stärkt der unabhängige Online-Vermarkter abermals seine Position im Automobilsegment, zu dem bereits über 15 Websites gehören – darunter Automagazine, Motorsport-Portale, Auto- und Teilebörsen. MeinAuto.de ist ein unabhängiger Neuwagenvermittler und unterstützt Verbraucher bei ihrem Neuwagenkauf. Kunden …
Bild: Ströer Interactive begrüßt autogazette.deBild: Ströer Interactive begrüßt autogazette.de
Ströer Interactive begrüßt autogazette.de
… in das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Damit stärkt Ströer Interactive abermals seine Position im Automobilsegment, zu dem bereits über 15 Websites gehören – darunter Automagazine, Motorsport-Portale, Auto- und Teilebörsen. autogazette.de berichtet über aktuelle Themen und Trends in der Automobil-Branche, einschließlich zahlreicher Informationen …
Bild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von CinefactsBild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Das Filmportal gehört ab sofort wieder zum Portfolio des Online-Vermarkters Ströer Interactive. Hamburg, 03. August 2009 – Seit August ist Ströer Interactive wieder exklusiver Vermarktungspartner von Cinefacts. Damit kann das Hamburger Unternehmen nach zweijähriger Pause einen Star für den Film-Channel zurückgewinnen. Auf Cinefacts spielen Filme, TV-Serien und Verwertungsmedien die Hauptrolle. In sechs Themenbereichen bietet das Portal detaillierte Informationen zu rund 48.000 Filmen, mehreren Hundert Serien sowie über 180.000 Personen aus…
Bild: Ströer Interactive vermarktet Wir-lieben-Pferde.deBild: Ströer Interactive vermarktet Wir-lieben-Pferde.de
Ströer Interactive vermarktet Wir-lieben-Pferde.de
… gehört ab sofort zum Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Hamburg, 16. Dezember 2009 – Bewegung im Tierchannel von Ströer Interactive. Zum Ende des Jahres konnte der unabhängige Online-Vermarkter das Online-Portal Wir-lieben-Pferde.de für sein Portfolio gewinnen. Seit Anfang des Monats betreuen die Hamburger die Pferdesport-Community exklusiv. Wir-lieben-Pferde.de …
Bild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile AdvertisingBild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
… an. Mit seinem Mobile-Portfolio erreicht Ströer Interactive bereits über 14 Mio. PageImpressions. Die eingesetzte AdServer-Technologie erlaubt eine Werbemittelaussteuerung auf Mobile-Websites sowie auf Mobile-Applikationen (iPhone). Ströer Interactive bietet auf seinen neun vermarkteten Mobile-Portalen viele Sonderwerbeformate an. So sind z. B. bei …
Bild: Autoteile-Marktplatz daparto neu bei Ströer InteractiveBild: Autoteile-Marktplatz daparto neu bei Ströer Interactive
Autoteile-Marktplatz daparto neu bei Ströer Interactive
Der unabhängige Online-Vermarkter Ströer Interactive erweitert sein Portfolio um das KFZ-Ersatzteile-Portal daparto. Hamburg, 8. April 2010 – Neuzugang bei Ströer Interactive. Der Hamburger Online-Vermarkter gewinnt daparto für sein Portfolio und bereichert seinen Autochannel mit einem zweiten Online-Marktplatz für neue und gebrauchte Ersatzteile. Neben daparto.de betreut Ströer Interactive bereits die Teilebörse motoso.de sowie über 15 weitere Webseiten aus dem Automobilsegment. Das Ersatzteile-Angebot auf daparto.de umfasst mehr als 2,8 M…
Sie lesen gerade: Drei „Websites des Jahres“ im Ströer-Interactive-Portfolio